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    Lizenzgesicherter Fahrzeugladen

      • Mapping & Modding
    • Xardas
    • 7. September 2017 um 22:14
    • Erledigt
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      • 7. September 2017 um 22:14
      • #1

      Ich habe momentan das Problem, dass ich nicht weiß wie ich eine Lizenzabfrage für einen Fahrzeugladen erstelle.

      Bisher habe ich folgendes in der Config_Vehicles.hpp stehen:

      Code
      class soeldner {
              side = "civ";
              vehicles[] = {
                  { "B_Quadbike_01_F", { "", "", -1 } },
                  { "B_G_Offroad_01_F", { "", "", -1 } },
                  { "O_MRAP_02_F", { "", "", -1 } },
                  { "B_G_Offroad_01_armed_F", { "", "", -1 } },
                  { "B_MRAP_01_F", { "", "", -1 } },
                  { "O_T_LSV_02_unarmed_F", { "", "", -1 } },
                  { "B_T_LSV_01_unarmed_F", { "", "", -1 } },
      
              };
          };
      Alles anzeigen

      ...und folgendes in der Init des NPC:

      Code
      his enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize "STR_MAR_soeldner_car",life_fnc_vehicleShopMenu,["soeldner",civilian,["soeldner_car1","soeldner_car2"],"civ","Söldner Fahrzeughandel"]]; this setVariable ["realname", "Söldner Fahrzeughandel"]; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "soeldner" >> "displayName")),[(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "soeldner" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"soeldner",0,false,false,"",' !license_civ_soeldner && playerSide isEqualTo civilian '];

      Vielen Dank schonmal im vorraus :D

    • R3DEX
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      • 8. September 2017 um 10:09
      • #2

      sowas wie Donator Shop ?
      Such mal nach Donator hier im Forum villt. kann dir das helfen =)

      Der frühe Arbeiter macht die Kohle =D

      30277145nb.jpg

    • joacheim
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      • 8. September 2017 um 11:32
      • #3

      ich denke er meint einen ganz normalen shop, wie beispielweise Rebellen shop in dem man beispielsweise mit einer Lizenz die waffen und die Fahrzeuge kaufen kann.

    • RichertA
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      • 8. September 2017 um 12:43
      • #4

      Welche Version benutzt du?

      bei 5.0 wäre es so,

      Code
      class soldner_car {
              side = "civ";
              conditions = "license_civ_soeldner";  <-------
              vehicles[] = {
                  { "B_Quadbike_01_F", "" },
                  { "B_G_Offroad_01_F", "" },
                  { "O_MRAP_02_F", "" },
                  { "B_G_Offroad_01_armed_F", "" },
                  { "B_MRAP_01_F", "" },
                  { "O_T_LSV_02_unarmed_F", "" },
                  { "B_T_LSV_01_unarmed_F", "" }            
              };
          };
      Alles anzeigen
    • joacheim
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      • 8. September 2017 um 12:48
      • #5

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    • RichertA
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      • 8. September 2017 um 13:22
      • #6

      Ich habe mal in der 4.4R nach geschaut,

      Dort ist es so aufgebaut,

      Wir nehmen als Beispiel civ_air

      Code
      class civ_air {
              side = "civ";
              vehicles[] = {
                  { "C_Heli_Light_01_civil_F", { "", "", -1 } },  
                  { "B_Heli_Light_01_F", { "", "", -1 } },
                  { "O_Heli_Light_02_unarmed_F", { "", "", -1 } }
              };
          };

      Wir nehmen den Classname O_Heli_Light_02_unarmed_F& suchen weiter in der Config_Vehicles.hpp wo die

      vItemSpace

      price

      textures

      bestimmt werden dort gibt es ein Punkt

      licenses[] = { {"pilot" }, {""}, {"mAir"}, {""} };

      Beispiel:

      Code
      class O_Heli_Light_02_unarmed_F {
              vItemSpace = 210;
              licenses[] = { {"pilot" }, {""}, {"mAir"}, {""} }; <--------- Vermute hier kannst du die Lizenzen bestimmen, 
              price = 750000;
              textures[] = {
                  { "Black", "cop", {
                      "\a3\air_f\Heli_Light_02\Data\heli_light_02_ext_co.paa"
                  } },
                  { "White / Blue", "civ", {
                      "\a3\air_f\Heli_Light_02\Data\heli_light_02_ext_civilian_co.paa"
                  } },
                  { "Digi Green", "civ", {
                      "\a3\air_f\Heli_Light_02\Data\heli_light_02_ext_indp_co.paa"
                  } },
                  { "Desert Digi", "reb", {
                      "\a3\air_f\Heli_Light_02\Data\heli_light_02_ext_opfor_co.paa"
                  } },
                  { "EMS White", "med", {
                      "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,0.8)"
                  } }
              };
          };
      Alles anzeigen

      Wenn nicht kommt auf mein Ts3 & wir schauen zusammen :)

      Ts3 Domain:

      Spoiler anzeigen

      Square-Knights.net

    • Xardas
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      • 8. September 2017 um 18:03
      • #7

      Vielen Dank für die Hilfe und vorallem an Autopsie17 :D

      Es klappt jetzt mit der folgenden NPC Init

      Code
      this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_MAR_W_E_Vehicle Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["soeldner",civilian,["soeldner_car1","soeldner_car2"],"soeldner","Söldner Fahrzeughandel"],0,false,false,"",'license_civ_soeldner'];

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