ehm ja wow.......
also ich bin neu in der Materie mit Terrainbuilder......
Eins weiss ich das meine Auflösung hoch gestellt ist.
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ehm ja wow.......
also ich bin neu in der Materie mit Terrainbuilder......
Eins weiss ich das meine Auflösung hoch gestellt ist.
Ist alles echt trickie...
Ganz genau, der Winkel ist normal auf 70 Grad vom Sichtfeld her, aber man kann es über die Arma Einstellungen auf 120 Grad verändern und das möchte ich über den Server unterbinden.
Man findet wenn man FOV in Goog..... eingibt etliche Tuts wie man es einstellt mit Wert etc.
Aber wie man sowas verhindern kann steht leider nirgends, deswegen frage ich Euch....
Hey Leute,
habe da mal eine Frage.
Ist es möglich das FOV zu unterbinden auf der Insel, also das jeder die selbe Einstellung hat?
Wäre super wenn mir da jemand helfen kann.
Greetz Red
Hey Leute der ballert mir einen Fehler raus.
15:16:14 Error in expression <, 1];
};
};
_itemDisplayName = M_CONFIG(getText,"VirtualItems",_itemName,"displ>
15:16:14 Error position: <(getText,"VirtualItems",_itemName,"displ>
15:16:14 Error Fehlendes ;
15:16:14 File Addons\DynMarket\fn_LoadIntoListbox.sqf [lala_fnc_LoadIntoListbox], line 57
und das wenn ich es ingame öffnen will
15:19:52 Error in expression <[] spawn {sleep 1;[] call life_fnc_LoadIntoListbox;};>
15:19:52 Error position: <life_fnc_LoadIntoListbox;};>
15:19:52 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_fnc_loadintolistbox
Das ist die LoadIntoListbox.sqf
#include <macro.h>
/*
##################### DYNAMIC MARKET SCRIPT #####################
### AUTHOR: RYAN TT. ###
### STEAM: www.steamcommunity.com/id/ryanthett ###
### ###
### DISCLAIMER: THIS SCRIPT CAN BE USED ON EVERY SERVER ONLY ###
### WITH THIS HEADER / NOTIFICATION ###
#################################################################
*/
if (isNil "DYNMARKET_prices") then {[player] remoteExec ["TON_fnc_playerLogged",2];hint "Preise werden berechnet";sleep 1;};
disableSerialization;
_dialog = findDisplay 7100;
_listnbox = _dialog displayCtrl 7777;
_blacklist = [];
private _pricesOld = [];
if (!isNil "DYNMARKET_pricesOld") then { _pricesOld = DYNMARKET_pricesOld; };
{
_x params [
["_itemName","",[""]],
["_cost",-1,[0]]
];
_cost = round _cost;
private _index = [_itemName,_pricesOld] call TON_fnc_index;
private _oldPrice = round (if (_index isEqualTo -1) then {-1} else {(_pricesOld#_index)#1});
private _percent = 0;
private _arrowText = format ["0%1","%"];
private _color = [1, 1, 1, 1];
if (_cost<_oldPrice) then {
_percent = (100-((_cost/_oldPrice)*100));
_arrowText = format ["-%1%2",_percent,"%"];
_color = [1, 0, 0, 1];
} else {
if (_oldPrice<_cost) then {
_percent = (100-((_oldPrice/_cost)*100));
_arrowText = format ["+%1%2",_percent,"%"];
_color = [0, 1, 0, 1];
};
};
_itemDisplayName = M_CONFIG(getText,"VirtualItems",_itemName,"displayname");
_itemDisplayIcon = M_CONFIG(getText,"VirtualItems",_itemName,"icon");
_itemDisplayName = localize _itemDisplayName;
if !(_itemName in _blacklist) then {
private _id = _listnbox lnbAddRow [_itemDisplayName,format ["%1€",[_cost]call life_fnc_numberText],format ["%1€",[_oldPrice]call life_fnc_numberText],_arrowText];
_listnbox lnbsetcolor [[_id,3], _color];
_listnbox lnbsetPicture [[_id,0], _itemDisplayIcon];
_listnbox lnbsetData [[_id,0],_itemName];
};
} forEach DYNMARKET_prices;
_amountsold = 0;
{
_name = _x select 0;
_sold = _x select 1;
if (_itemname==_name) then {
_amountsold = _amountsold + _sold;
};
} forEach DYNAMICMARKET_boughtItems;
Alles anzeigen
Hoffe mir kann da jemand helfen
Hey Leute, das Script wurde ein wenig erweitert.
Man bekommt jetzt random ein Tier zugewiesen.
/*
Author: PPEffects : AlaskaVet | ChickenPart : Joe Barbaro
///PPEffect von ALTISLIFERPG (https://www.altisliferpg.com/topic/2257-tutorial-effects-for-heroin/)\\\
Description: Ein Drug effect Script
*/
private _RandomAnimal = ["Cock_white_F","Rabbit_F","Goat_random_F","Sheep_random_F","Snake_random_F"] call selectRandom;
"chromAberration" ppEffectEnable true;
"radialBlur" ppEffectEnable true;
enableCamShake true;
for "_i" from 0 to 20 do
{
"chromAberration" ppEffectAdjust [random 0.25,random 0.25,true];
"chromAberration" ppEffectCommit 1;
"radialBlur" ppEffectAdjust [random 0.02,random 0.02,0.15,0.15];
"radialBlur" ppEffectCommit 1;
addcamShake[random 3, 1, random 3];
sleep 1;
};
//Stop effects
"chromAberration" ppEffectAdjust [0,0,true];
"chromAberration" ppEffectCommit 5;
"radialBlur" ppEffectAdjust [0,0,0,0];
"radialBlur" ppEffectCommit 5;
sleep 5;
//Deactivate ppEffects
"chromAberration" ppEffectEnable false;
"radialBlur" ppEffectEnable false;
resetCamShake;
//Start my Scriptpart :D
player setUnconscious true;
5 cutText ["","BLACK OUT"];
sleep 2;
16 cutText ["Was passiert jetzt?! hihi Überraschung luul ;-)","PLAIN"];
sleep 5;
private _player = player;
_petdrug = group ANIMAL createUnit [_RandomAnimal , position player, [], 0, "FORM"];
16 cutText ["Alter das Zeug knallt ja mies... WTF :-D","Plain"];
selectPlayer _petdrug;
player allowDamage false;
_petdrug allowDamage false;
5 cutText ["","BLACK IN"];
sleep 60;
selectPlayer _player;
player setUnconscious false;
player allowDamage true;
16 cutText ["Was ein krasser Trip :D... Nochmal...","Plain"];
_petdrug setObjectTextureGlobal [0,"#(rgb,8,8,3)color(1,0,0,1)"];
sleep 50;
private _fire = createVehicle ["test_EmptyObjectForFireBig", position _petdrug, [], 0, "CAN_COLLIDE"];
sleep 2;
deleteVehicle _petdrug;
deleteVehicle _fire;
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Danke an Joe Barbaro für die Hilfe
Hoffe ihr habt Spass dabei.
super es geht ich danke dir vielmals
Danke dir, ich teste mal
ja steht es F(life_fnc_healnut, CLIENT)
Hat aber nichts mit dem Script zutun leider
Und hier der Client Log
Hier ist der Server log
Der Fehler kann ja eigtl nur ["behandeln",player] remoteexec ["life_fnc_healnut",_target]; hier oder [format ["Diagnose: \n\n Name: %1 \n\n Krankheit: keine", name player]] remoteexec ["hint",_medic]; hier liegen.
Wie soll man denn da anders fragen? Die Abfrage funktioniert nicht für den Hint und habe gefragt ob jemand eine Lösung dafür hat......
Hey Leute ich habe ein problem und zwar geht das Script leider nicht und ich weiss nicht mehr weiter. Vielleicht habt ihr eine Lösung.
Der Medic soll halt den Hint erhalten.
/*
File: fn_healnut.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Doesn't matter, will be revised later.
*/
_mode = [_this, 0, "", [""]] call BIS_fnc_param;
_medic = [_this, 1, objNull, [objNull]] call BIS_fnc_param;
switch (_mode) do
{
case "heilen":
{
if(life_cash < 50) exitWith {hint "Du hast keine $50 um geheilt zu werden."};
titleText["Doctor Dorian heilt dich... keine Angst...","PLAIN"];
sleep 2;
titleText["ups, Ich denke ich habe die Nadel falsch gesteckt..","PLAIN"];
sleep 5;
if(player distance (_this select 0) > 5) exitWith {titleText["Sie müssen in einem Radius von 5m bleiben, damit der Doktor Sie behandeln kann.","PLAIN"]};
titleText["Sie sind nun völlig gesund!","PLAIN"];
player setdamage 0;
life_cash = life_cash - 50;
};
case "checken":
{
if(life_checked == 1) exitWith { hint "Du hast dich bereits durchchecken lassen. Du musst dich nun behandeln lassen"; };
if(life_sex_ill == 0) then
{
[format ["Diagnose: \n\n Name: %1 \n\n Krankheit: keine", name player]] remoteexec ["hint",_medic];
life_checked = 0;
};
if(life_sex_ill == 1) then
{
[format ["Diagnose: \n\n Name: %1 \n\n Krankheit: Tripper \n\n Er/Sie sollten sich nun bei dir behandeln lassen!", name player]] remoteexec ["hint",_medic];
life_checked = 1;
};
if(life_sex_ill == 2) then
{
[format ["Diagnose: \n\n Name: %1 \n\n Krankheit:Aids \n\n Er/Sie sollten sich nun bei dir behandeln lassen!", name player]] remoteexec ["hint",_medic];
life_checked = 1;
};
};
case "behandeln":
{
if(life_checked == 0) exitWith { hint "Wie soll ich Er/Sie behandeln, wenn ich nicht mal weiß was Er/Sie hat?! Also check Er/Sie durch"; };
if(life_sex_ill == 1) then
{
if(life_cash<1000) exitWith { hint "Ich habe bei dir eine Geschlechtskrankheit gefunden du hast nur nicht genug Geld dich behandeln zu lassen!";};
titleText["Ich habe Tripper bei dir entdeckt. Ich werde dich nun heilen. \n Das kann bis zu 20 Sekunden dauern.","PLAIN"];
sleep 20;
titleText["Du bist geheilt! Du solltest besser aufpassen!","PLAIN"];
life_cash = life_cash - 1000;
player setDamage 0;
life_sex_ill = 0;
life_checked = 0;
};
if(life_sex_ill == 2) then
{
if(life_cash<10000) exitWith { hint "Ich habe bei dir eine Geschlechtskrankheit gefunden du hast nur nicht genug Geld dich behandeln zu lassen!";};
titleText["Ich habe Aids bei dir entdeckt. Ich werde dich nun heilen. \n Das kann bis zu 45 Sekunden dauern.","PLAIN"];
sleep 45;
titleText["Du bist geheilt! Du solltest besser aufpassen!","PLAIN"];
life_cash = life_cash - 10000;
player setDamage 0;
life_sex_ill = 0;
life_checked = 0;
};
};
};
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_action = ['Nutt','Geschlechtskrankheiten Checken','',{["checken",player] remoteexec ["life_fnc_healnut",_target];},{player getVariable ["MedimDienst",false]}] call ace_interact_menu_fnc_createAction;
[typeOf player, 0, ["ACE_MainActions","Medic"], _action] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;
_action = ['Nutt1','Geschlechtskrankheiten Behandeln','',{["behandeln",player] remoteexec ["life_fnc_healnut",_target];},{player getVariable ["MedimDienst",false]}] call ace_interact_menu_fnc_createAction;
[typeOf player, 0, ["ACE_MainActions","Medic"], _action] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;