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    3. redtraxx

    Beiträge von redtraxx

    • Problem auf der Map mit Bodentexture

      • redtraxx
      • 27. August 2019 um 15:37

      ehm ja wow.......

      also ich bin neu in der Materie mit Terrainbuilder......

      Eins weiss ich das meine Auflösung hoch gestellt ist. :)

    • Problem auf der Map mit Bodentexture

      • redtraxx
      • 27. August 2019 um 14:16

      Hey Leute,

      ich habe da ein Problem und zwar wenn ich im Editor bin sieht die Bodentexture so aus:

      eecf5f05378eba5da1ddc04332f64e44

      also so wie sie sein soll.

      Aber....... sobald ich Ingame gehe sieht der Miste so aus:

      70c27b449a919ab0e80a4d2d5507e113

      Woran kann der Mist liegen?

      Danke schonmal für Eure Antworten.... :)

    • FOV unterbinden

      • redtraxx
      • 6. April 2019 um 20:02

      Ist alles echt trickie... :(

    • FOV unterbinden

      • redtraxx
      • 5. April 2019 um 19:11

      Ganz genau, der Winkel ist normal auf 70 Grad vom Sichtfeld her, aber man kann es über die Arma Einstellungen auf 120 Grad verändern und das möchte ich über den Server unterbinden.

      Man findet wenn man FOV in Goog..... eingibt etliche Tuts wie man es einstellt mit Wert etc.

      Aber wie man sowas verhindern kann steht leider nirgends, deswegen frage ich Euch.... :)

    • FOV unterbinden

      • redtraxx
      • 2. April 2019 um 21:28

      Hey Leute,

      habe da mal eine Frage.

      Ist es möglich das FOV zu unterbinden auf der Insel, also das jeder die selbe Einstellung hat?

      Wäre super wenn mir da jemand helfen kann.

      Greetz Red

    • [TUT]Erweiterung für das Dynamische Marktsystem von BlackFisch bzw RYAN TT.

      • redtraxx
      • 15. Februar 2019 um 18:13

      ehm der "normale" kleine dialog funktioniert einwandfrei.

    • [TUT]Erweiterung für das Dynamische Marktsystem von BlackFisch bzw RYAN TT.

      • redtraxx
      • 15. Februar 2019 um 17:42

      Kann mir denn keiner helfen bei dem Fehler zufällig?

    • [TUT]Erweiterung für das Dynamische Marktsystem von BlackFisch bzw RYAN TT.

      • redtraxx
      • 15. Februar 2019 um 17:20

      ja genau

    • [TUT]Erweiterung für das Dynamische Marktsystem von BlackFisch bzw RYAN TT.

      • redtraxx
      • 15. Februar 2019 um 17:00

      Ja habe ich

    • [TUT]Erweiterung für das Dynamische Marktsystem von BlackFisch bzw RYAN TT.

      • redtraxx
      • 15. Februar 2019 um 15:29

      Hey Leute der ballert mir einen Fehler raus.

      Code
      15:16:14 Error in expression <, 1];
      };
      };
      
      _itemDisplayName = M_CONFIG(getText,"VirtualItems",_itemName,"displ>
      15:16:14   Error position: <(getText,"VirtualItems",_itemName,"displ>
      15:16:14   Error Fehlendes ;
      15:16:14 File Addons\DynMarket\fn_LoadIntoListbox.sqf [lala_fnc_LoadIntoListbox], line 57

      und das wenn ich es ingame öffnen will

      Code
      15:19:52 Error in expression <[] spawn {sleep 1;[] call life_fnc_LoadIntoListbox;};>
      15:19:52   Error position: <life_fnc_LoadIntoListbox;};>
      15:19:52   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_fnc_loadintolistbox


      Das ist die LoadIntoListbox.sqf

      Code
      #include <macro.h>
      /*
      ##################### DYNAMIC MARKET SCRIPT #####################
      ### AUTHOR: RYAN TT.                                          ###
      ### STEAM: www.steamcommunity.com/id/ryanthett                ###
      ###                                                           ###
      ### DISCLAIMER: THIS SCRIPT CAN BE USED ON EVERY SERVER ONLY  ###
      ###             WITH THIS HEADER / NOTIFICATION               ###
      #################################################################
      */
      
      if (isNil "DYNMARKET_prices") then {[player] remoteExec ["TON_fnc_playerLogged",2];hint "Preise werden berechnet";sleep 1;};
      
      disableSerialization;
      _dialog = findDisplay 7100;
      _listnbox = _dialog displayCtrl 7777;
      _blacklist = [];
      private _pricesOld = [];
      
      if (!isNil "DYNMARKET_pricesOld") then { _pricesOld = DYNMARKET_pricesOld; };
      
      {
          _x params [
              ["_itemName","",[""]],
              ["_cost",-1,[0]]
          ];
          _cost = round _cost;
          
          private _index = [_itemName,_pricesOld] call TON_fnc_index;
          private _oldPrice = round (if (_index isEqualTo -1) then {-1} else {(_pricesOld#_index)#1});
          private _percent = 0;
          private _arrowText = format ["0%1","%"];
          private _color = [1, 1, 1, 1];
          
          if (_cost<_oldPrice) then {
              _percent = (100-((_cost/_oldPrice)*100));
              _arrowText = format ["-%1%2",_percent,"%"];
              _color = [1, 0, 0, 1];
          } else {
              if (_oldPrice<_cost) then {
                  _percent = (100-((_oldPrice/_cost)*100));
                  _arrowText = format ["+%1%2",_percent,"%"];
                  _color = [0, 1, 0, 1];
              };
          };
          
          _itemDisplayName = M_CONFIG(getText,"VirtualItems",_itemName,"displayname");
          _itemDisplayIcon = M_CONFIG(getText,"VirtualItems",_itemName,"icon");
          _itemDisplayName = localize _itemDisplayName;
          if !(_itemName in _blacklist) then {
              private _id = _listnbox lnbAddRow [_itemDisplayName,format ["%1€",[_cost]call life_fnc_numberText],format ["%1€",[_oldPrice]call life_fnc_numberText],_arrowText];
              _listnbox lnbsetcolor [[_id,3], _color];
              _listnbox lnbsetPicture [[_id,0], _itemDisplayIcon];
              _listnbox lnbsetData [[_id,0],_itemName];
          };
      } forEach DYNMARKET_prices;
      
      _amountsold = 0;
      {
          _name = _x select 0;
          _sold = _x select 1;
          if (_itemname==_name) then {
              _amountsold = _amountsold + _sold;
          };
      } forEach DYNAMICMARKET_boughtItems;
      Alles anzeigen

      Hoffe mir kann da jemand helfen

    • [Tutorial] Drogeneffekt mal anders (Chicken Dinner) :D

      • redtraxx
      • 12. Februar 2019 um 22:24

      Hey Leute, das Script wurde ein wenig erweitert.

      Man bekommt jetzt random ein Tier zugewiesen.

      Code
      /*
      Author: PPEffects : AlaskaVet | ChickenPart : Joe Barbaro
      ///PPEffect von ALTISLIFERPG (https://www.altisliferpg.com/topic/2257-tutorial-effects-for-heroin/)\\\
      Description: Ein Drug effect Script
      */
      private _RandomAnimal = ["Cock_white_F","Rabbit_F","Goat_random_F","Sheep_random_F","Snake_random_F"] call selectRandom;
      "chromAberration" ppEffectEnable true; 
      "radialBlur" ppEffectEnable true; 
      enableCamShake true; 
      for "_i" from 0 to 20 do 
      { 
      "chromAberration" ppEffectAdjust [random 0.25,random 0.25,true]; 
      "chromAberration" ppEffectCommit 1; 
      "radialBlur" ppEffectAdjust [random 0.02,random 0.02,0.15,0.15]; 
      "radialBlur" ppEffectCommit 1; 
      addcamShake[random 3, 1, random 3]; 
      sleep 1; 
      }; 
      //Stop effects 
      "chromAberration" ppEffectAdjust [0,0,true]; 
      "chromAberration" ppEffectCommit 5; 
      "radialBlur" ppEffectAdjust [0,0,0,0]; 
      "radialBlur" ppEffectCommit 5; 
      sleep 5; 
      //Deactivate ppEffects 
      "chromAberration" ppEffectEnable false; 
      "radialBlur" ppEffectEnable false; 
      resetCamShake; 
      //Start my Scriptpart :D 
      player setUnconscious true; 
      5 cutText ["","BLACK OUT"]; 
      sleep 2; 
      16 cutText ["Was passiert jetzt?!  hihi Überraschung luul ;-)","PLAIN"]; 
      sleep 5; 
      private _player = player; 
      _petdrug = group ANIMAL createUnit [_RandomAnimal , position player, [], 0, "FORM"]; 
      16 cutText ["Alter das Zeug knallt ja mies... WTF :-D","Plain"]; 
      selectPlayer _petdrug; 
      player allowDamage false; 
      _petdrug allowDamage false; 
      5 cutText ["","BLACK IN"]; 
      sleep 60; 
      selectPlayer _player; 
      player setUnconscious false; 
      player allowDamage true; 
      16 cutText ["Was ein krasser Trip :D... Nochmal...","Plain"]; 
      _petdrug setObjectTextureGlobal [0,"#(rgb,8,8,3)color(1,0,0,1)"]; 
      sleep 50; 
      private _fire = createVehicle ["test_EmptyObjectForFireBig", position _petdrug, [], 0, "CAN_COLLIDE"]; 
      sleep 2; 
      deleteVehicle _petdrug; 
      deleteVehicle _fire;
      Alles anzeigen

      Danke an Joe Barbaro für die Hilfe

      Hoffe ihr habt Spass dabei.

    • Geschlechtskrankheiten checken/behandeln

      • redtraxx
      • 9. Oktober 2018 um 21:58

      super es geht ich danke dir vielmals

    • Geschlechtskrankheiten checken/behandeln

      • redtraxx
      • 9. Oktober 2018 um 21:49
      Zitat von nflug

      Ja und das hint? Das muss ja auch rein :)

      Ambesten ganz unten unter Commands:

      SQL
      class Commands {
              mode = 1;
              jip = 0;
      
              F(addHandgunItem,ANYONE)
              F(addMagazine,ANYONE)
              F(addPrimaryWeaponItem,ANYONE)
              F(addWeapon,ANYONE)
              F(setFuel,ANYONE)
              F(hint,ANYONE)   <-------
      };
      Alles anzeigen

      Danke dir, ich teste mal

    • Geschlechtskrankheiten checken/behandeln

      • redtraxx
      • 9. Oktober 2018 um 21:28

      ja steht es F(life_fnc_healnut, CLIENT)

    • Geschlechtskrankheiten checken/behandeln

      • redtraxx
      • 9. Oktober 2018 um 21:19

      Hat aber nichts mit dem Script zutun leider

    • Geschlechtskrankheiten checken/behandeln

      • redtraxx
      • 9. Oktober 2018 um 21:02

      Und hier der Client Log

      Dateien

      Arma3_x64_2018-10-09_20-11-37.rpt 6,78 MB – 195 Downloads
    • Geschlechtskrankheiten checken/behandeln

      • redtraxx
      • 9. Oktober 2018 um 21:01

      Hier ist der Server log

      Dateien

      arma3server_2018-10-09_20-28-05.rpt 804,61 kB – 177 Downloads
    • Geschlechtskrankheiten checken/behandeln

      • redtraxx
      • 9. Oktober 2018 um 20:09

      Der Fehler kann ja eigtl nur ["behandeln",player] remoteexec ["life_fnc_healnut",_target]; hier oder [format ["Diagnose: \n\n Name: %1 \n\n Krankheit: keine", name player]] remoteexec ["hint",_medic]; hier liegen.

    • Geschlechtskrankheiten checken/behandeln

      • redtraxx
      • 9. Oktober 2018 um 19:56

      Wie soll man denn da anders fragen? Die Abfrage funktioniert nicht für den Hint und habe gefragt ob jemand eine Lösung dafür hat......

    • Geschlechtskrankheiten checken/behandeln

      • redtraxx
      • 9. Oktober 2018 um 18:21

      Hey Leute ich habe ein problem und zwar geht das Script leider nicht und ich weiss nicht mehr weiter. Vielleicht habt ihr eine Lösung.

      Der Medic soll halt den Hint erhalten.

      Code
      /*
       File: fn_healnut.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine
       Description:
       Doesn't matter, will be revised later.
      */
      _mode = [_this, 0, "", [""]] call BIS_fnc_param;
      _medic = [_this, 1, objNull, [objNull]] call BIS_fnc_param;
      switch (_mode) do 
      {
       case "heilen":
       {
       if(life_cash < 50) exitWith {hint "Du hast keine $50 um geheilt zu werden."};
       titleText["Doctor Dorian heilt dich... keine Angst...","PLAIN"];
       sleep 2;
       titleText["ups, Ich denke ich habe die Nadel falsch gesteckt..","PLAIN"];
       sleep 5;
       if(player distance (_this select 0) > 5) exitWith {titleText["Sie müssen in einem Radius von 5m bleiben, damit der Doktor Sie behandeln kann.","PLAIN"]};
       titleText["Sie sind nun völlig gesund!","PLAIN"];
       player setdamage 0;
       life_cash = life_cash - 50;
       };
       case "checken":
       {
       if(life_checked == 1) exitWith { hint "Du hast dich bereits durchchecken lassen. Du musst dich nun behandeln lassen"; };
       if(life_sex_ill == 0) then
       {
       [format ["Diagnose: \n\n Name: %1 \n\n Krankheit: keine", name player]] remoteexec ["hint",_medic];
       life_checked = 0;
       };
       if(life_sex_ill == 1) then
       {
       [format ["Diagnose: \n\n Name: %1 \n\n Krankheit: Tripper \n\n Er/Sie sollten sich nun bei dir behandeln lassen!", name player]] remoteexec ["hint",_medic];
       life_checked = 1;
       };
       if(life_sex_ill == 2) then
       {
       [format ["Diagnose: \n\n Name: %1 \n\n Krankheit:Aids \n\n Er/Sie sollten sich nun bei dir behandeln lassen!", name player]] remoteexec ["hint",_medic];
       life_checked = 1;
       };
       };
       case "behandeln":
       {
       if(life_checked == 0) exitWith { hint "Wie soll ich Er/Sie behandeln, wenn ich nicht mal weiß was Er/Sie hat?! Also check Er/Sie durch"; };
       if(life_sex_ill == 1) then
       {
       if(life_cash<1000) exitWith { hint "Ich habe bei dir eine Geschlechtskrankheit gefunden du hast nur nicht genug Geld dich behandeln zu lassen!";};
       titleText["Ich habe Tripper bei dir entdeckt. Ich werde dich nun heilen. \n Das kann bis zu 20 Sekunden dauern.","PLAIN"];
       sleep 20;
       titleText["Du bist geheilt! Du solltest besser aufpassen!","PLAIN"];
       life_cash = life_cash - 1000;
       player setDamage 0;
       life_sex_ill = 0;
       life_checked = 0;
        };
       if(life_sex_ill == 2) then
       {
       if(life_cash<10000) exitWith { hint "Ich habe bei dir eine Geschlechtskrankheit gefunden du hast nur nicht genug Geld dich behandeln zu lassen!";};
       titleText["Ich habe Aids bei dir entdeckt. Ich werde dich nun heilen. \n Das kann bis zu 45 Sekunden dauern.","PLAIN"];
       sleep 45;
       titleText["Du bist geheilt! Du solltest besser aufpassen!","PLAIN"];
       life_cash = life_cash - 10000;
       player setDamage 0;
       life_sex_ill = 0;
       life_checked = 0;
       };
       };
      };
      Alles anzeigen


      Code
      _action = ['Nutt','Geschlechtskrankheiten Checken','',{["checken",player] remoteexec ["life_fnc_healnut",_target];},{player getVariable ["MedimDienst",false]}] call ace_interact_menu_fnc_createAction;
          [typeOf player, 0, ["ACE_MainActions","Medic"], _action] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;
      
          _action = ['Nutt1','Geschlechtskrankheiten Behandeln','',{["behandeln",player] remoteexec ["life_fnc_healnut",_target];},{player getVariable ["MedimDienst",false]}] call ace_interact_menu_fnc_createAction;
          [typeOf player, 0, ["ACE_MainActions","Medic"], _action] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;

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