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    Geschlechtskrankheiten checken/behandeln

    • redtraxx
    • 9. Oktober 2018 um 18:21
    • Geschlossen
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      • 9. Oktober 2018 um 18:21
      • #1

      Hey Leute ich habe ein problem und zwar geht das Script leider nicht und ich weiss nicht mehr weiter. Vielleicht habt ihr eine Lösung.

      Der Medic soll halt den Hint erhalten.

      Code
      /*
       File: fn_healnut.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine
       Description:
       Doesn't matter, will be revised later.
      */
      _mode = [_this, 0, "", [""]] call BIS_fnc_param;
      _medic = [_this, 1, objNull, [objNull]] call BIS_fnc_param;
      switch (_mode) do 
      {
       case "heilen":
       {
       if(life_cash < 50) exitWith {hint "Du hast keine $50 um geheilt zu werden."};
       titleText["Doctor Dorian heilt dich... keine Angst...","PLAIN"];
       sleep 2;
       titleText["ups, Ich denke ich habe die Nadel falsch gesteckt..","PLAIN"];
       sleep 5;
       if(player distance (_this select 0) > 5) exitWith {titleText["Sie müssen in einem Radius von 5m bleiben, damit der Doktor Sie behandeln kann.","PLAIN"]};
       titleText["Sie sind nun völlig gesund!","PLAIN"];
       player setdamage 0;
       life_cash = life_cash - 50;
       };
       case "checken":
       {
       if(life_checked == 1) exitWith { hint "Du hast dich bereits durchchecken lassen. Du musst dich nun behandeln lassen"; };
       if(life_sex_ill == 0) then
       {
       [format ["Diagnose: \n\n Name: %1 \n\n Krankheit: keine", name player]] remoteexec ["hint",_medic];
       life_checked = 0;
       };
       if(life_sex_ill == 1) then
       {
       [format ["Diagnose: \n\n Name: %1 \n\n Krankheit: Tripper \n\n Er/Sie sollten sich nun bei dir behandeln lassen!", name player]] remoteexec ["hint",_medic];
       life_checked = 1;
       };
       if(life_sex_ill == 2) then
       {
       [format ["Diagnose: \n\n Name: %1 \n\n Krankheit:Aids \n\n Er/Sie sollten sich nun bei dir behandeln lassen!", name player]] remoteexec ["hint",_medic];
       life_checked = 1;
       };
       };
       case "behandeln":
       {
       if(life_checked == 0) exitWith { hint "Wie soll ich Er/Sie behandeln, wenn ich nicht mal weiß was Er/Sie hat?! Also check Er/Sie durch"; };
       if(life_sex_ill == 1) then
       {
       if(life_cash<1000) exitWith { hint "Ich habe bei dir eine Geschlechtskrankheit gefunden du hast nur nicht genug Geld dich behandeln zu lassen!";};
       titleText["Ich habe Tripper bei dir entdeckt. Ich werde dich nun heilen. \n Das kann bis zu 20 Sekunden dauern.","PLAIN"];
       sleep 20;
       titleText["Du bist geheilt! Du solltest besser aufpassen!","PLAIN"];
       life_cash = life_cash - 1000;
       player setDamage 0;
       life_sex_ill = 0;
       life_checked = 0;
        };
       if(life_sex_ill == 2) then
       {
       if(life_cash<10000) exitWith { hint "Ich habe bei dir eine Geschlechtskrankheit gefunden du hast nur nicht genug Geld dich behandeln zu lassen!";};
       titleText["Ich habe Aids bei dir entdeckt. Ich werde dich nun heilen. \n Das kann bis zu 45 Sekunden dauern.","PLAIN"];
       sleep 45;
       titleText["Du bist geheilt! Du solltest besser aufpassen!","PLAIN"];
       life_cash = life_cash - 10000;
       player setDamage 0;
       life_sex_ill = 0;
       life_checked = 0;
       };
       };
      };
      Alles anzeigen


      Code
      _action = ['Nutt','Geschlechtskrankheiten Checken','',{["checken",player] remoteexec ["life_fnc_healnut",_target];},{player getVariable ["MedimDienst",false]}] call ace_interact_menu_fnc_createAction;
          [typeOf player, 0, ["ACE_MainActions","Medic"], _action] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;
      
          _action = ['Nutt1','Geschlechtskrankheiten Behandeln','',{["behandeln",player] remoteexec ["life_fnc_healnut",_target];},{player getVariable ["MedimDienst",false]}] call ace_interact_menu_fnc_createAction;
          [typeOf player, 0, ["ACE_MainActions","Medic"], _action] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;
    • B4v4r!4n_Str!k3r
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      • 9. Oktober 2018 um 19:51
      • #2

      [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

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      • 9. Oktober 2018 um 19:56
      • #3

      Wie soll man denn da anders fragen? Die Abfrage funktioniert nicht für den Hint und habe gefragt ob jemand eine Lösung dafür hat......

    • B4v4r!4n_Str!k3r
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      • 9. Oktober 2018 um 20:00
      • #4

      Evtl. in dem du die Logs anhängst.

      Bei der Aussage "geht nicht" tut man sich eben schwer zu erraten wo der Fehler liegt.

      23106-logo-schrift-dunkel-390-70-png class=

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      • 9. Oktober 2018 um 20:09
      • #5

      Der Fehler kann ja eigtl nur ["behandeln",player] remoteexec ["life_fnc_healnut",_target]; hier oder [format ["Diagnose: \n\n Name: %1 \n\n Krankheit: keine", name player]] remoteexec ["hint",_medic]; hier liegen.

    • B4v4r!4n_Str!k3r
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      • 9. Oktober 2018 um 20:11
      • #6

      Ja und hier darfst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit hint nicht via remoteExec ausführen. Näheres würde aber eben die Logs zeigen ....

      23106-logo-schrift-dunkel-390-70-png class=

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      • 9. Oktober 2018 um 21:01
      • #7

      Hier ist der Server log

      Dateien

      arma3server_2018-10-09_20-28-05.rpt 804,61 kB – 177 Downloads
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      • 9. Oktober 2018 um 21:02
      • #8

      Und hier der Client Log

      Dateien

      Arma3_x64_2018-10-09_20-11-37.rpt 6,78 MB – 195 Downloads
    • Julian
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      • 9. Oktober 2018 um 21:14
      • #9
      Code
      20:31:06 Error in expression <lt=_queryResult select 0;_queryResult2=[_queryResult]call DB_fnc_mresToArray;wai>
      20:31:06   Error position: <_queryResult]call DB_fnc_mresToArray;wai>
      20:31:06   Error Undefined variable in expression: _queryresult
      20:31:06 File \asn_woodcutting\fn_asn_woodcutting_Init.sqf [ASN_fnc_asn_woodcutting_Init], line 3

      Das wäre die erste sache :)

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


      Bitte erst Denken und dann Fragen


      Hier lesen: das Heilige Buch der Arma3 Scripter

    • redtraxx
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      • 9. Oktober 2018 um 21:19
      • #10

      Hat aber nichts mit dem Script zutun leider

    • nflug
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      • 9. Oktober 2018 um 21:26
      • #11
      Zitat von B4v4r!4n_Str!k3r

      Ja und hier darfst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit hint nicht via remoteExec ausführen. Näheres würde aber eben die Logs zeigen ....

      Einfach mal lesen redtraxx und dann sagen ob es in der remoteExec steht für CLIENT also 1

      EDIT: Kannst es auch unter Commands in der remoteExec einfügen

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

      ⥴ Scripts made with love

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      • 9. Oktober 2018 um 21:28
      • #12

      ja steht es F(life_fnc_healnut, CLIENT)

    • nflug
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      • #13
      Zitat von redtraxx

      ja steht es F(life_fnc_healnut, CLIENT)

      Ja und das hint? Das muss ja auch rein :)

      Ambesten ganz unten unter Commands:

      SQL
      class Commands {
              mode = 1;
              jip = 0;
      
              F(addHandgunItem,ANYONE)
              F(addMagazine,ANYONE)
              F(addPrimaryWeaponItem,ANYONE)
              F(addWeapon,ANYONE)
              F(setFuel,ANYONE)
              F(hint,ANYONE)   <-------
      };
      Alles anzeigen

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      • 9. Oktober 2018 um 21:49
      • #14
      Zitat von nflug

      Ja und das hint? Das muss ja auch rein :)

      Ambesten ganz unten unter Commands:

      SQL
      class Commands {
              mode = 1;
              jip = 0;
      
              F(addHandgunItem,ANYONE)
              F(addMagazine,ANYONE)
              F(addPrimaryWeaponItem,ANYONE)
              F(addWeapon,ANYONE)
              F(setFuel,ANYONE)
              F(hint,ANYONE)   <-------
      };
      Alles anzeigen

      Danke dir, ich teste mal

    • redtraxx
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      • 9. Oktober 2018 um 21:58
      • #15

      super es geht ich danke dir vielmals

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