Hey Leute ich habe ein problem und zwar geht das Script leider nicht und ich weiss nicht mehr weiter. Vielleicht habt ihr eine Lösung.
Der Medic soll halt den Hint erhalten.
Code
/*
File: fn_healnut.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Doesn't matter, will be revised later.
*/
_mode = [_this, 0, "", [""]] call BIS_fnc_param;
_medic = [_this, 1, objNull, [objNull]] call BIS_fnc_param;
switch (_mode) do
{
case "heilen":
{
if(life_cash < 50) exitWith {hint "Du hast keine $50 um geheilt zu werden."};
titleText["Doctor Dorian heilt dich... keine Angst...","PLAIN"];
sleep 2;
titleText["ups, Ich denke ich habe die Nadel falsch gesteckt..","PLAIN"];
sleep 5;
if(player distance (_this select 0) > 5) exitWith {titleText["Sie müssen in einem Radius von 5m bleiben, damit der Doktor Sie behandeln kann.","PLAIN"]};
titleText["Sie sind nun völlig gesund!","PLAIN"];
player setdamage 0;
life_cash = life_cash - 50;
};
case "checken":
{
if(life_checked == 1) exitWith { hint "Du hast dich bereits durchchecken lassen. Du musst dich nun behandeln lassen"; };
if(life_sex_ill == 0) then
{
[format ["Diagnose: \n\n Name: %1 \n\n Krankheit: keine", name player]] remoteexec ["hint",_medic];
life_checked = 0;
};
if(life_sex_ill == 1) then
{
[format ["Diagnose: \n\n Name: %1 \n\n Krankheit: Tripper \n\n Er/Sie sollten sich nun bei dir behandeln lassen!", name player]] remoteexec ["hint",_medic];
life_checked = 1;
};
if(life_sex_ill == 2) then
{
[format ["Diagnose: \n\n Name: %1 \n\n Krankheit:Aids \n\n Er/Sie sollten sich nun bei dir behandeln lassen!", name player]] remoteexec ["hint",_medic];
life_checked = 1;
};
};
case "behandeln":
{
if(life_checked == 0) exitWith { hint "Wie soll ich Er/Sie behandeln, wenn ich nicht mal weiß was Er/Sie hat?! Also check Er/Sie durch"; };
if(life_sex_ill == 1) then
{
if(life_cash<1000) exitWith { hint "Ich habe bei dir eine Geschlechtskrankheit gefunden du hast nur nicht genug Geld dich behandeln zu lassen!";};
titleText["Ich habe Tripper bei dir entdeckt. Ich werde dich nun heilen. \n Das kann bis zu 20 Sekunden dauern.","PLAIN"];
sleep 20;
titleText["Du bist geheilt! Du solltest besser aufpassen!","PLAIN"];
life_cash = life_cash - 1000;
player setDamage 0;
life_sex_ill = 0;
life_checked = 0;
};
if(life_sex_ill == 2) then
{
if(life_cash<10000) exitWith { hint "Ich habe bei dir eine Geschlechtskrankheit gefunden du hast nur nicht genug Geld dich behandeln zu lassen!";};
titleText["Ich habe Aids bei dir entdeckt. Ich werde dich nun heilen. \n Das kann bis zu 45 Sekunden dauern.","PLAIN"];
sleep 45;
titleText["Du bist geheilt! Du solltest besser aufpassen!","PLAIN"];
life_cash = life_cash - 10000;
player setDamage 0;
life_sex_ill = 0;
life_checked = 0;
};
};
};
Alles anzeigen
Code
_action = ['Nutt','Geschlechtskrankheiten Checken','',{["checken",player] remoteexec ["life_fnc_healnut",_target];},{player getVariable ["MedimDienst",false]}] call ace_interact_menu_fnc_createAction;
[typeOf player, 0, ["ACE_MainActions","Medic"], _action] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;
_action = ['Nutt1','Geschlechtskrankheiten Behandeln','',{["behandeln",player] remoteexec ["life_fnc_healnut",_target];},{player getVariable ["MedimDienst",false]}] call ace_interact_menu_fnc_createAction;
[typeOf player, 0, ["ACE_MainActions","Medic"], _action] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;