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    3. Darkiy

    Beiträge von Darkiy

    • Probleme beim erstellen einer Karte mit Terrain Builder

      • Darkiy
      • 24. September 2019 um 09:09
      Zitat von Billig

      Dann gehe mal im arma 3 Launcher bei den Parametern und suche map raus und mache da keine rein. Dann dürfte der Fehler nicht kommen

      okay das hat geholfen danke. Also das war das Problem mein launcher hat den Parameter nicht angenommen hab das jetzt in steam als start Parameter (-world=empty) angegeben und es ging danke an euch alle das ihr geholfen habt.

      #close

    • Probleme beim erstellen einer Karte mit Terrain Builder

      • Darkiy
      • 23. September 2019 um 20:10

      Oki ich habe alles entfernt von der Karte heißt auch das Clutter (Grass etc.) und der Fehler kommt immer noch ich habe keine Lösungsansätze mehr das ich keine Idee mehr habe woran das liegen könnte.

    • Probleme beim erstellen einer Karte mit Terrain Builder

      • Darkiy
      • 23. September 2019 um 19:07

      ging leider auch nicht aber ich hab ne theorie.

      Das es evtl an den Cluttern liegen könnte da die vielleicht durch das neue DLC aktuallisiert wurden. Ich schreib dann nochmal wenn es wieder nicht geklappt hat 😂. Sollte es dann funktionieren schreib ich euch die lösung dann rein.

    • Probleme beim erstellen einer Karte mit Terrain Builder

      • Darkiy
      • 23. September 2019 um 18:02

      Ich habe gerade festgestellt das wenn ich keinen NPC hinstelle und als Zuschauer das Szinario Starte das es dann funktioniert aber ich habe leider keine erklärung dazu.

      Ich habe es auch im Multiplayer gerade ausprobiert und es erscheint genau der gleiche fehler wenn ich einen npc setze (der nicht an das DLC gebunden ist eigentlich) siehe Screen

      Bilder

      • DLCMultiplayer.PNG
        • 1,41 MB
        • 1.600 × 900
        • 138
    • Probleme beim erstellen einer Karte mit Terrain Builder

      • Darkiy
      • 23. September 2019 um 17:45

      Also ich habe es ausprobiert und es in Anführungsstriche gesetzt und es hat leider auch nicht geholfen.

      Bilder

      • DLC.PNG
        • 2,32 MB
        • 1.242 × 900
        • 175
    • Probleme beim erstellen einer Karte mit Terrain Builder

      • Darkiy
      • 23. September 2019 um 17:11

      oki ich probiere es aus und schreib dann nochmal obs funktioniert oder nicht

    • Probleme beim erstellen einer Karte mit Terrain Builder

      • Darkiy
      • 23. September 2019 um 16:53

      Das komische ist das es auch bei bestehenden Karten existiert dieser Fehler

    • Probleme beim erstellen einer Karte mit Terrain Builder

      • Darkiy
      • 23. September 2019 um 16:53

      Da es die Karte von Kelleys Island ist worauf die RPT läuft schick ich dir die Kelley config.

      Dateien

      config.zip 2,04 kB – 206 Downloads
    • Probleme beim erstellen einer Karte mit Terrain Builder

      • Darkiy
      • 23. September 2019 um 15:53

      Hallo zusammen ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen, da ich jetzt schon eine weile an diesem Fehler hänge.

      Also zum Fehler:

      Es geht darum das ich eine eigene Karte erstellen wollt für Arma 3. Ich habe die Karte mit Terrain Builder erstellt und habe diese in Arma 3 importiert. Das Problem was ich habe ist dieser das sobald ich die Karte im Singleplayer öffne und ein Szenario starte, werde ich wieder in den Editor zurück geworfen mit der Aussage das ein DLC fehlt. Ich habe auf der Karte nicht also sie ist Blank ( keine Häuser, Keine Straßen, keine Bäume gar nichts). Ich habe dann mal einen gegentest gemacht und Kelleys Island editiert im Terrain Builder und Importiert in Arma 3 und es kommt der gleiche Fehler. Ich habe es mit alle karten Probiert von denen ich die Source Dateien habe, und alle der gleiche Fehler.

      Vielleicht kann mir hier einer helfen hoffentlich weil gegoogelt hab ich auch und ich find nichts.

      Ich bin am vermuten das es was mit dem neuen DLC zu tun hat.

      Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe.

      Im Anhang ist meine RPT wenn es jemandem weiter hilft. (Kelleys Island)

      Dateien

      Arma3_x64_2019-09-23_15-05-27.rpt 71,56 kB – 157 Downloads
    • Polizei Loadouts - Ausrüsten auf Knopfdruck

      • Darkiy
      • 20. August 2018 um 12:58

      oki dankö

    • Polizei Loadouts - Ausrüsten auf Knopfdruck

      • Darkiy
      • 20. August 2018 um 12:51

      gibt es eine lösung um den skript so zu schreiben das man sich selbst sein layout speichern kann wie man will und das in der datenbank zu speichern ??

    • Arma 3 Mod Server Einrichten des Clients bitte warten

      • Darkiy
      • 20. August 2018 um 11:54

      Master of Desaster

      Wenn du heute abend ab 20 uhr zeit hast würde ich dir gerne helfen über ts und teamviewer IP:ts.horizon-network.de

      da es warscheinlich kein kleines problem sein wird.

      und sobald wir die lösung haben werde ich sie auch hier ins forum posten

    • Deathscreen Geht nicht. Wird Nicht Angezeigt.

      • Darkiy
      • 20. August 2018 um 11:43

      Wir mussten bei uns auf dem Server das Ace Downgraden versuch mal die option dann sollte es eigentlich wieder gehen

    • DDOPP_X26 Civ könenn Civ nicht tasern

      • Darkiy
      • 12. August 2018 um 15:01

      Okay weil bei uns Funktioniert es.

      Hm weil in dem wird gecallt das civs cops tasern können und anders rum auch hm

      was hast du für einen Version ??

    • DDOPP_X26 Civ könenn Civ nicht tasern

      • Darkiy
      • 10. August 2018 um 21:11

      Warte mein fehler ^^

      Nim das damit Civs einen Civ tasern können

      Code
      if (!isNull _source) then {
      if (_source != _unit) then {
      if (currentWeapon _source in ["DDOPP_X26","DDOPP_X26_b","hlc_rifle_awcovert_BL","hlc_rifle_awcovert_BL"]) then {
      if (side _source isEqualTo civilian && playerSide isEqualTo civilian) then {
      _damage = 0;
      if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
      private ["_distance"];
      _distance = 35;
      if (_projectile == "B_556x45_dual") then {_distance = 100;};
      if (_unit distance _source < _distance) then {
      if !(isNull objectParent player) then {
      if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
      player action ["Eject",vehicle player];
      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
      };
      } else {
      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
      };
      };
      };
      };
      
      //Temp fix for super tasers on cops.
      if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west  playerSide isEqualTo independent)) then {
      _damage = 0;
      };
      };
      };
      };
      Alles anzeigen

      Und das damit Civs einen Cop tasern können

      Code
      if (!isNull _source) then {
      if (_source != _unit) then {
      if (currentWeapon _source in ["DDOPP_X26","DDOPP_X26_b","hlc_rifle_awcovert_BL","hlc_rifle_awcovert_BL"]) then {
      if (side _source isEqualTo civilian && playerSide isEqualTo west) then {
      _damage = 0;
      if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
      private ["_distance"];
      _distance = 35;
      if (_projectile == "B_556x45_dual") then {_distance = 100;};
      if (_unit distance _source < _distance) then {
      if !(isNull objectParent player) then {
      if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
      player action ["Eject",vehicle player];
      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
      };
      } else {
      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
      };
      };
      };
      };
      
      //Temp fix for super tasers on cops.
      if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west  playerSide isEqualTo independent)) then {
      _damage = 0;
      };
      };
      };
      };
      Alles anzeigen
    • DDOPP_X26 Civ könenn Civ nicht tasern

      • Darkiy
      • 10. August 2018 um 21:07

      Nimm das für die Civs damit sie sich gegenseitig tasern können


      C
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      
      /*
      
      File: fn_handleDamage.sqf
      
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      Description:
      
      Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
      
      */
      
      params [
      
      ["_unit",objNull,[objNull]],
      
      ["_part","",[""]],
      
      ["_damage",0,[0]],
      
      ["_source",objNull,[objNull]],
      
      ["_projectile","",[""]],
      
      ["_index",0,[0]]
      
      ];
      
      
      //Handle the tazer first (Top-Priority).
      
      if (!isNull _source) then {
      
      if (_source != _unit) then {
      
      if (currentWeapon _source in ["DDOPP_X26","hgun_P07_snds_F","arifle_SDAR_F"] && _projectile in ["DDOPP_B_Taser","B_9x21_Ball","B_556x45_dual"]) then {
      
      if (side _source isEqualTo civilian && playerSide isEqualTo civilian) then {
      
      _damage = 0;
      
      if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
      
      private ["_distance"];
      
      _distance = 1000;
      
      if (_projectile == "26_taser") then {_distance = 1000;};
      
      if (_unit distance _source < _distance) then {
      
      if !(isNull objectParent player) then {
      
      if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
      
      player action ["Eject",vehicle player];
      
      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
      
      };
      
      } else {
      
      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
      
      };
      
      };
      
      };
      
      };
      
      
      //Temp fix for super tasers on cops.
      
      if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west  playerSide isEqualTo independent  playerSide isEqualTo civilian)) then {
      
      _damage = 0;
      
      };
      
      };
      
      };
      
      };
      
      
      
      Und nim das für Civs damit sie cops tasern können
      
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      
      /*
      
      File: fn_handleDamage.sqf
      
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      Description:
      
      Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
      
      */
      
      params [
      
      ["_unit",objNull,[objNull]],
      
      ["_part","",[""]],
      
      ["_damage",0,[0]],
      
      ["_source",objNull,[objNull]],
      
      ["_projectile","",[""]],
      
      ["_index",0,[0]]
      
      ];
      
      
      //Handle the tazer first (Top-Priority).
      
      if (!isNull _source) then {
      
      if (_source != _unit) then {
      
      if (currentWeapon _source in ["DDOPP_X26","hgun_P07_snds_F","arifle_SDAR_F"] && _projectile in ["DDOPP_B_Taser","B_9x21_Ball","B_556x45_dual"]) then {
      
      if (side _source isEqualTo civilian && playerSide isEqualTo west) then {
      
      _damage = 0;
      
      if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
      
      private ["_distance"];
      
      _distance = 1000;
      
      if (_projectile == "26_taser") then {_distance = 1000;};
      
      if (_unit distance _source < _distance) then {
      
      if !(isNull objectParent player) then {
      
      if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
      
      player action ["Eject",vehicle player];
      
      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
      
      };
      
      } else {
      
      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
      
      };
      
      };
      
      };
      
      };
      
      
      //Temp fix for super tasers on cops.
      
      if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west  playerSide isEqualTo independent  playerSide isEqualTo civilian)) then {
      
      _damage = 0;
      
      };
      
      };
      
      };
      
      };
      Alles anzeigen
    • Windows Bootup [Bad_System_Config_Info]

      • Darkiy
      • 10. August 2018 um 09:45

      Es kann die Regestry sein oder eher das Betriebsystem weil die Regestry geht so schnell nicht kaputt. Ich würde daruf tippen das ein update dein system zerschossen hat was hast du für eine System Platte und hast du den AHCI mode an im Bios ? weil das ist oft mals der fehler wenn z.B. die Bios batterie leer ist und sich das mainbord von den einstellungen zurücksetzt.

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