1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 19 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Tutorials & Releases

    Polizei Loadouts - Ausrüsten auf Knopfdruck

      • Altis Life
    • nox
    • 10. Juli 2016 um 03:33
    • Purple HaZe
      Anfänger
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      8
      Beiträge
      74
      • 14. April 2018 um 18:14
      • #61

      hab mehr oder weniger eins aber es macht mir probleme :(

    • Milozz
      Amateur
      Reaktionen
      48
      Trophäen
      10
      Beiträge
      247
      Bilder
      5
      • 31. Juli 2018 um 21:49
      • #62
      Zitat von blackfisch

      [true,donut,1] call life_fnc_handleInv
      heißt im Klartext:
      [MODE,VAR,QUANTITY] call life_fnc_handleInv
      MODE: true/false - true = Item hinzufügen, false = Item entfernen
      VAR: Variablenname des Items
      QUANTITY: Quantität - Anzahl, wie viele Items hinzugefügt/entfernt werden sollen. Werden mehr hinzugefügt als Platz ist, werden nur so viele gegeben wie der Spieler tragen kann

      eigentlich gehören zur variable die anführungszeichen,also so:

      [true,"donut",1] call life_fnc_handleInv

      USA Life Entwickler

      Mein Steam Profil

      fMmKBK7.jpg

    • Darkiy
      Frischling
      Trophäen
      8
      Beiträge
      17
      • 20. August 2018 um 12:51
      • #63

      gibt es eine lösung um den skript so zu schreiben das man sich selbst sein layout speichern kann wie man will und das in der datenbank zu speichern ??

    • powerafro2
      Profi
      Reaktionen
      357
      Trophäen
      11
      Beiträge
      1.342
      Dateien
      1
      Bilder
      4
      • 20. August 2018 um 12:53
      • #64

      Ja klar geht das, aber dir wird das niemand vorkauen wie das funktioniert. Du brauchst halt Erfahrung, dann geht das schon.

      Mfg powerafro2

    • Darkiy
      Frischling
      Trophäen
      8
      Beiträge
      17
      • 20. August 2018 um 12:58
      • #65

      oki dankö

    • Fabi4976
      Schüler
      Reaktionen
      6
      Trophäen
      7
      Beiträge
      133
      Dateien
      2
      • 5. Mai 2019 um 10:41
      • #66

      Kann man als Spieler auch eigene Loadouts erstellen?

    • NiceKype
      Profi
      Reaktionen
      554
      Trophäen
      9
      Beiträge
      996
      Dateien
      1
      Bilder
      62
      • 5. Mai 2019 um 15:40
      • #67
      Zitat von Fabi4976

      Kann man als Spieler auch eigene Loadouts erstellen?

      Also vom Script an sich her nicht. Das ist ja kein DB Speicher System. Das ist einfach ein Skript bei dem man Loadouts festlegen kann und die Spieler dann diese nutzen können.

      𝗡𝗜𝗖𝗘𝗞𝗬𝗣𝗘 // 𝗧𝗜𝗠𝗢

      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      MEINE LINKS:

      Have Fun, stay Nice
      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

    • Fabi4976
      Schüler
      Reaktionen
      6
      Trophäen
      7
      Beiträge
      133
      Dateien
      2
      • 6. Mai 2019 um 00:42
      • #68

      Achso Dankeschön. Hast du mir zufällig so nen skript? ?

    • CHX31
      Schüler
      Reaktionen
      10
      Trophäen
      6
      Beiträge
      139
      • 26. November 2019 um 19:28
      • #69

      Gibt es die möglichkeit, das ich anstatt 20 mal den Befehl player addItem "ACE_bandage";in das script zu schreiben, dass ich dieses ein mal eintrage und das ganze dann mit 20 multipliziere, also das ich mit ein oder 2 zeilen dieses Item trozdem 20 mal in das Loadout spawnen kann.

    • Joe Barbaro
      Nerd
      Reaktionen
      199
      Trophäen
      8
      Beiträge
      688
      • 26. November 2019 um 19:34
      • #70
      Zitat von CHX31

      Gibt es die möglichkeit, das ich anstatt 20 mal den Befehl player addItem "ACE_bandage";in das script zu schreiben, dass ich dieses ein mal eintrage und das ganze dann mit 20 multipliziere, also das ich mit ein oder 2 zeilen dieses Item trozdem 20 mal in das Loadout spawnen kann.

      for "_i" from 1 to 20 do {player addItem "ACE_bandage";};

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Ähnliche Themen

    • Script Hilfe für Loadout in MP

      • Till
      • 24. August 2017 um 01:07
      • Hilfeforum
    • [Sammelthread] Scripts/Links/Tutorials/Anleitungen ArmA 3

      • Stig
      • 2. September 2016 um 18:29
      • Tutorials & Releases

    Tags

    • loadout
    • loadout tutorial
    • cop loadout
    • polizei loadout

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™