hab mehr oder weniger eins aber es macht mir probleme

Polizei Loadouts - Ausrüsten auf Knopfdruck
-
- Altis Life
-
nox -
10. Juli 2016 um 03:33
-
-
[true,donut,1] call life_fnc_handleInv
heißt im Klartext:
[MODE,VAR,QUANTITY] call life_fnc_handleInv
MODE: true/false - true = Item hinzufügen, false = Item entfernen
VAR: Variablenname des Items
QUANTITY: Quantität - Anzahl, wie viele Items hinzugefügt/entfernt werden sollen. Werden mehr hinzugefügt als Platz ist, werden nur so viele gegeben wie der Spieler tragen kanneigentlich gehören zur variable die anführungszeichen,also so:
[true,"donut",1] call life_fnc_handleInv
-
gibt es eine lösung um den skript so zu schreiben das man sich selbst sein layout speichern kann wie man will und das in der datenbank zu speichern ??
-
Ja klar geht das, aber dir wird das niemand vorkauen wie das funktioniert. Du brauchst halt Erfahrung, dann geht das schon.
-
oki dankö
-
Kann man als Spieler auch eigene Loadouts erstellen?
-
Kann man als Spieler auch eigene Loadouts erstellen?
Also vom Script an sich her nicht. Das ist ja kein DB Speicher System. Das ist einfach ein Skript bei dem man Loadouts festlegen kann und die Spieler dann diese nutzen können.
-
Achso Dankeschön. Hast du mir zufällig so nen skript? ?
-
Gibt es die möglichkeit, das ich anstatt 20 mal den Befehl player addItem "ACE_bandage";in das script zu schreiben, dass ich dieses ein mal eintrage und das ganze dann mit 20 multipliziere, also das ich mit ein oder 2 zeilen dieses Item trozdem 20 mal in das Loadout spawnen kann.
-
Gibt es die möglichkeit, das ich anstatt 20 mal den Befehl player addItem "ACE_bandage";in das script zu schreiben, dass ich dieses ein mal eintrage und das ganze dann mit 20 multipliziere, also das ich mit ein oder 2 zeilen dieses Item trozdem 20 mal in das Loadout spawnen kann.
for "_i" from 1 to 20 do {player addItem "ACE_bandage";};
-