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    DDOPP_X26 Civ könenn Civ nicht tasern

    • Sythus
    • 9. August 2018 um 10:06
    • Erledigt
    • Sythus
      Frischling
      Trophäen
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      Beiträge
      16
      • 9. August 2018 um 10:06
      • #1

      Hallo ich habe mal ne frage weißt eventuell jemand wie civs den taser nurzen können ich habs erstmal so geschrieben aber da können nur die cops die andern Kollegen tasern und die medics die Civs aber nicht die Civs könnte mir da jemand helfen

      #include "..\..\script_macros.hpp"

      /*

      File: fn_handleDamage.sqf

      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:

      Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.

      */

      params [

      ["_unit",objNull,[objNull]],

      ["_part","",[""]],

      ["_damage",0,[0]],

      ["_source",objNull,[objNull]],

      ["_projectile","",[""]],

      ["_index",0,[0]]

      ];

      //Handle the tazer first (Top-Priority).

      if (!isNull _source) then {

      if (_source != _unit) then {

      if (currentWeapon _source in ["DDOPP_X26","hgun_P07_snds_F","arifle_SDAR_F"] && _projectile in ["DDOPP_B_Taser","B_9x21_Ball","B_556x45_dual"]) then {

      if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent || playerSide isEqualTo civilian)) then {

      _damage = 0;

      if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {

      private ["_distance"];

      _distance = 1000;

      if (_projectile == "26_taser") then {_distance = 1000;};

      if (_unit distance _source < _distance) then {

      if !(isNull objectParent player) then {

      if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {

      player action ["Eject",vehicle player];

      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;

      };

      } else {

      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;

      };

      };

      };

      };

      //Temp fix for super tasers on cops.

      if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent || playerSide isEqualTo civilian)) then {

      _damage = 0;

      };

      };

      };

      };

      Twitch.tv/xsythusx


       LG Sythus

    • Blyatkovicz
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      • 9. August 2018 um 10:08
      • #2

      Sämtliche Abfragen entfernen ob die "side" oder "playerside" zu west gehört

    • Sythus
      Frischling
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      • 9. August 2018 um 21:21
      • #3

      Blyatkovicz nur bei west oder überall ?

      Twitch.tv/xsythusx


       LG Sythus

    • Blyatkovicz
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      • 10. August 2018 um 07:21
      • #4

      Entferne einfach sämtliche Abfragen, egal ob west, independent oder civilian. Außer das unten bei //Temp fix for super tasers on cops.. Weil sonst kannst du glaub mit dem Taser jedesmal die Leute auf 100% "heilen". Wobei das kannste auch entfernen und nur _damage = 0; stehen lassen. Sollte dann das gleiche sein.

    • blackfisch
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      • 10. August 2018 um 07:40
      • #5
      Zitat von Blyatkovicz

      Entferne einfach sämtliche Abfragen, egal ob west, independent oder civilian. Außer das unten bei //Temp fix for super tasers on cops.. Weil sonst kannst du glaub mit dem Taser jedesmal die Leute auf 100% "heilen". Wobei das kannste auch entfernen und nur _damage = 0; stehen lassen. Sollte dann das gleiche sein.

      _damage = false am besten, mit 0 heilt er keine ich

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • Sythus
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      • 10. August 2018 um 20:32
      • #6

      ja das klappt nicht so kannst du mir nicht einfach zeigen wo ich das ändern soll

      Twitch.tv/xsythusx


       LG Sythus

    • Darkiy
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      • 10. August 2018 um 21:07
      • #7

      Nimm das für die Civs damit sie sich gegenseitig tasern können


      C
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      
      /*
      
      File: fn_handleDamage.sqf
      
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      Description:
      
      Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
      
      */
      
      params [
      
      ["_unit",objNull,[objNull]],
      
      ["_part","",[""]],
      
      ["_damage",0,[0]],
      
      ["_source",objNull,[objNull]],
      
      ["_projectile","",[""]],
      
      ["_index",0,[0]]
      
      ];
      
      
      //Handle the tazer first (Top-Priority).
      
      if (!isNull _source) then {
      
      if (_source != _unit) then {
      
      if (currentWeapon _source in ["DDOPP_X26","hgun_P07_snds_F","arifle_SDAR_F"] && _projectile in ["DDOPP_B_Taser","B_9x21_Ball","B_556x45_dual"]) then {
      
      if (side _source isEqualTo civilian && playerSide isEqualTo civilian) then {
      
      _damage = 0;
      
      if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
      
      private ["_distance"];
      
      _distance = 1000;
      
      if (_projectile == "26_taser") then {_distance = 1000;};
      
      if (_unit distance _source < _distance) then {
      
      if !(isNull objectParent player) then {
      
      if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
      
      player action ["Eject",vehicle player];
      
      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
      
      };
      
      } else {
      
      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
      
      };
      
      };
      
      };
      
      };
      
      
      //Temp fix for super tasers on cops.
      
      if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west  playerSide isEqualTo independent  playerSide isEqualTo civilian)) then {
      
      _damage = 0;
      
      };
      
      };
      
      };
      
      };
      
      
      
      Und nim das für Civs damit sie cops tasern können
      
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      
      /*
      
      File: fn_handleDamage.sqf
      
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      Description:
      
      Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
      
      */
      
      params [
      
      ["_unit",objNull,[objNull]],
      
      ["_part","",[""]],
      
      ["_damage",0,[0]],
      
      ["_source",objNull,[objNull]],
      
      ["_projectile","",[""]],
      
      ["_index",0,[0]]
      
      ];
      
      
      //Handle the tazer first (Top-Priority).
      
      if (!isNull _source) then {
      
      if (_source != _unit) then {
      
      if (currentWeapon _source in ["DDOPP_X26","hgun_P07_snds_F","arifle_SDAR_F"] && _projectile in ["DDOPP_B_Taser","B_9x21_Ball","B_556x45_dual"]) then {
      
      if (side _source isEqualTo civilian && playerSide isEqualTo west) then {
      
      _damage = 0;
      
      if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
      
      private ["_distance"];
      
      _distance = 1000;
      
      if (_projectile == "26_taser") then {_distance = 1000;};
      
      if (_unit distance _source < _distance) then {
      
      if !(isNull objectParent player) then {
      
      if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
      
      player action ["Eject",vehicle player];
      
      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
      
      };
      
      } else {
      
      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
      
      };
      
      };
      
      };
      
      };
      
      
      //Temp fix for super tasers on cops.
      
      if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west  playerSide isEqualTo independent  playerSide isEqualTo civilian)) then {
      
      _damage = 0;
      
      };
      
      };
      
      };
      
      };
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    • Darkiy
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      • 10. August 2018 um 21:11
      • #8

      Warte mein fehler ^^

      Nim das damit Civs einen Civ tasern können

      Code
      if (!isNull _source) then {
      if (_source != _unit) then {
      if (currentWeapon _source in ["DDOPP_X26","DDOPP_X26_b","hlc_rifle_awcovert_BL","hlc_rifle_awcovert_BL"]) then {
      if (side _source isEqualTo civilian && playerSide isEqualTo civilian) then {
      _damage = 0;
      if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
      private ["_distance"];
      _distance = 35;
      if (_projectile == "B_556x45_dual") then {_distance = 100;};
      if (_unit distance _source < _distance) then {
      if !(isNull objectParent player) then {
      if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
      player action ["Eject",vehicle player];
      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
      };
      } else {
      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
      };
      };
      };
      };
      
      //Temp fix for super tasers on cops.
      if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west  playerSide isEqualTo independent)) then {
      _damage = 0;
      };
      };
      };
      };
      Alles anzeigen

      Und das damit Civs einen Cop tasern können

      Code
      if (!isNull _source) then {
      if (_source != _unit) then {
      if (currentWeapon _source in ["DDOPP_X26","DDOPP_X26_b","hlc_rifle_awcovert_BL","hlc_rifle_awcovert_BL"]) then {
      if (side _source isEqualTo civilian && playerSide isEqualTo west) then {
      _damage = 0;
      if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
      private ["_distance"];
      _distance = 35;
      if (_projectile == "B_556x45_dual") then {_distance = 100;};
      if (_unit distance _source < _distance) then {
      if !(isNull objectParent player) then {
      if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
      player action ["Eject",vehicle player];
      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
      };
      } else {
      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
      };
      };
      };
      };
      
      //Temp fix for super tasers on cops.
      if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west  playerSide isEqualTo independent)) then {
      _damage = 0;
      };
      };
      };
      };
      Alles anzeigen
    • AvirexDE
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      • 10. August 2018 um 21:26
      • #9

      Darkiy ich glaube die Code Funktion wäre da angebrachter...

      Code
      Was ist so schwer daran die Funktion zu aktivieren ?

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

    • Sythus
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      • 11. August 2018 um 10:58
      • #10

      gut wie der taser für die Civs nicht klappt wenn man das hinzufügt.

      Twitch.tv/xsythusx


       LG Sythus

    • Darkiy
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      • 12. August 2018 um 15:01
      • #11

      Okay weil bei uns Funktioniert es.

      Hm weil in dem wird gecallt das civs cops tasern können und anders rum auch hm

      was hast du für einen Version ??

    • Fl0rixn
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      • 12. August 2018 um 15:21
      • #12
      Zitat von Gr4u3rWolf

      gut wie der taser für die Civs nicht klappt wenn man das hinzufügt.

      Entfernt doch einfach die Abfrage auf welcher Seite man ist dann kann jeder den Taser nutzen.

      Mfg

    • Sythus
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      • 13. August 2018 um 14:25
      • #13

      Darkiy wir sind auf die 5.0 und hab das was du mir gepostet hast getestet nur da hat der taser überhaubt nicht geklappt

      Twitch.tv/xsythusx


       LG Sythus

    • Fl0rixn
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      • 13. August 2018 um 14:32
      • #14
      Zitat von Gr4u3rWolf

      Darkiy wir sind auf die 5.0 und hab das was du mir gepostet hast getestet nur da hat der taser überhaubt nicht geklappt

      Wie gesagt, mach die ganze Abfrage von den Seiten raus dann können sich alle Tasern

    • Sythus
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      • 13. August 2018 um 14:56
      • #15

      Fl0rixn ich hab alles kopiert was er da gepostet hat und es klappt nicht ich bin gerade mit meinem Skinner am testen. und es geht nicht. kannst ja ts kommen und über anydesk Selbst rein machen.

      Twitch.tv/xsythusx


       LG Sythus

    • Fl0rixn
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      • 13. August 2018 um 15:02
      • #16

      Probier das:

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      
      /*
      
      File: fn_handleDamage.sqf
      
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      Description:
      
      Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
      
      */
      
      params [
      
      ["_unit",objNull,[objNull]],
      
      ["_part","",[""]],
      
      ["_damage",0,[0]],
      
      ["_source",objNull,[objNull]],
      
      ["_projectile","",[""]],
      
      ["_index",0,[0]]
      
      ];
      
      
      
      //Handle the tazer first (Top-Priority).
      
      if (!isNull _source) then {
      
      if (_source != _unit) then {
      
      if (currentWeapon _source in ["DDOPP_X26","hgun_P07_snds_F","arifle_SDAR_F"] && _projectile in ["DDOPP_B_Taser","B_9x21_Ball","B_556x45_dual"]) then {
      
      
      _damage = 0;
      
      if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
      
      private ["_distance"];
      
      _distance = 1000;
      
      if (_projectile == "26_taser") then {_distance = 1000;};
      
      if (_unit distance _source < _distance) then {
      
      if !(isNull objectParent player) then {
      
      if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
      
      player action ["Eject",vehicle player];
      
      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
      
      };
      
      } else {
      
      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
      
      };
      
      };
      
      };
      
      
      
      //Temp fix for super tasers on cops.
      
      if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent || playerSide isEqualTo civilian)) then {
      
      _damage = 0;
      
      };
      
      };
      
      };
      
      };
      Alles anzeigen
    • Sythus
      Frischling
      Trophäen
      9
      Beiträge
      16
      • 13. August 2018 um 16:36
      • #17

      Danke Fl0rixn

      Twitch.tv/xsythusx


       LG Sythus

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