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    Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • Altis Life
    • nox
    • 4. Oktober 2015 um 21:07
    • Kuchenplatte
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      • 17. Oktober 2016 um 17:59
      • #81

      Die Classnames müssen in der Config_Clothing und in der fn_playerskins identisch sein.

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

      Kuchenplattes Backstube

      Kuchenplattes Discord

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    • riesensika
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      • 29. Dezember 2016 um 17:28
      • #82

      kann mann in der datei license abfragen?


      if(license_civ_tsu && playerSide == civilian) then {
      switch(_type) do {
      case "U_C_Poloshirt_stripped" : {
      _path = "skins\tsu\monster.jpg";
      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      };
      };


      Das funktioniert nicht warum?

    • Knokke
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      • 29. Dezember 2016 um 20:27
      • #83

      @riesensika

      was mir sofort auffällt ist das du ein "};" zu wenig ist, also wäre es so theoretisch richtig:

      Code
      if(license_civ_tsu && playerSide == civilian) then {
      		switch(_type) do {
      			case "U_C_Poloshirt_stripped" : {
      			_path = "skins\tsu\monster.jpg";
      			_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      		};
      	};
      };
    • riesensika
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      • 29. Dezember 2016 um 20:35
      • #84

      habe ich gemacht funktioniert immer noch nicht

    • nflug
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      • 29. Dezember 2016 um 20:36
      • #85

      Du brauchst auch nicht Abfragen ob der Jenige CIV ist weil die Lizenz ja ehh nur für Zivilisten ost

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

      ⥴ Scripts made with love

      Why do programmers work in dark rooms?

      Because light attracts bugs...

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      • 29. Dezember 2016 um 21:09
      • #86

      Also beim shop ist der skin wähle ihn aus und er wählt nicht

      die TEXTUR: "skins\tsu\monster.jpg"

      Einmal editiert, zuletzt von riesensika (30. Dezember 2016 um 16:25)

    • ZiegeRette
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      • 8. Januar 2017 um 06:56
      • #87

      Cooles script! ist es möglich verschiedene Kleidung für die Cop level zu verteilen? wenn ja wäre es nicht schlecht wenn man mir kurz erklären könnte wie es geht. :D

    • BetaDog
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      • 24. Januar 2017 um 18:14
      • #88

      Moin ,

      Habe da mal eine frage wo finde ich init_survival.sqf? weil die ist nicht mehr da ihn 4.4r4

    • Kuchenplatte
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      • 24. Januar 2017 um 18:16
      • #89
      Zitat von Mabu2025

      Moin ,

      Habe da mal eine frage wo finde ich init_survival.sqf? weil die ist nicht mehr da ihn 4.4r4

      guck mal nur nach survival

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 24. Januar 2017 um 18:19
      • #90

      in der fn_survival?

    • Kuchenplatte
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      • 24. Januar 2017 um 18:20
      • #91
      Zitat von Mabu2025

      in der fn_survival?

      Aye.

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 24. Januar 2017 um 18:21
      • #92

      ok danke

    • ZeroCool
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      • 5. Februar 2017 um 20:04
      • #93

      Hey ,

      Gibt ein eine Funktionierende Methode für 3.1.4.8 ?
      Bei mir geht es Ihrgend wie nicht :P

      Lg

    • Larry
      Gast
      • 5. Februar 2017 um 20:32
      • #94

      Poste mal den Code, den du verändert hast oder direkt die komplette Datei. Das sollte auch bei 3.1.4.8 funktionieren

    • ZeroCool
      Anfänger
      Trophäen
      9
      Beiträge
      32
      • 5. Februar 2017 um 20:37
      • #95

      Von NOX seiner Methode oder von
      Florian seiner weiteren methode ?
      Bei nox seiner hab ich den satz mit am ende von jeder datei
      nicht verstanden ich kann doch nicht einfach den satz ganz am ende einfügen ohne
      zu wissen ob dahinter punkt komma oder sons was hin kommt :/

    • Larry
      Gast
      • 5. Februar 2017 um 20:50
      • #96

      welchen Teil genau hast du nicht verstanden?

    • ZeroCool
      Anfänger
      Trophäen
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      Beiträge
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      • 5. Februar 2017 um 21:18
      • #97

      Den Teil :

      Schritt 2:

      Fügt nun folgenden Code an das ENDE jeder der folgenden Dateien ein:


      Quellcode

      • [player, uniform player] call life_fnc_equipGear;


      Dateien:

      fn_civLoadout.sqf
      fn_copLoadout.sqf
      fn_initCiv.sqf
      fn_initCop.sqf
      fn_initMedic.sqf
      fn_loadDeadGear.sqf
      fn_onTakeItem.sqf
      init_survival.sqf
      fn_medicLoadout.sqf
      fn_onPlayerRespawn.sqf
      fn_respawned.sqf
      fn_revived.sqf
      fn_buyClothes.sqf
      fn_changeClothes.sqf
      fn_spawnConfirm.sqf


      Wie soll ich den immer ganz unten den text einfügen ?
      Mann muss doch bei Scripts immer auf gewisse Satz Zeichen achten

    • nox
      Administrator
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      • 5. Februar 2017 um 21:20
      • Offizieller Beitrag
      • #98

      Wenn es so dort steht, dann wird es wohl auch so funktionieren... :P

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

      • Vorheriger offizieller Beitrag
      • Nächster offizieller Beitrag
    • Larry
      Gast
      • 5. Februar 2017 um 21:34
      • #99
      Zitat von ZeroCool

      Wie soll ich den immer ganz unten den text einfügen ?
      Mann muss doch bei Scripts immer auf gewisse Satz Zeichen achten

      Ganz einfach, füge [player, uniform player] call life_fnc_equipGear; immer an das Ende der Datei.
      Einfach so, wie es da steht.
      Mache am Ende der Datei eine neue Zeile und dort fügst du das ein.

    • ZeroCool
      Anfänger
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      Beiträge
      32
      • 5. Februar 2017 um 22:33
      • #100

      Dumme Frage aber zwischen den vorhandenen text und der zeile die ich einfügen will eine spalte frei lassen oder direkt drunter machen ?
      Dazu könnte mir wer sagen wo ich die Dateien finde (Suche sie aber sehe/finde sie nicht ) :
      fn_civLoadout.sqf
      fn_copLoadout.sqf
      fn_medicLoadout.sqf
      fn_onPlayerRespawn.sqf
      fn_respawned.sqf
      fn_revived.sqf
      fn_buyClothes.sqf
      fn_changeClothes.sqf
      fn_spawnConfirm.sqf

      Danke das ihr mir bis hier hin zugehört und geholfen habt

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