Die Classnames müssen in der Config_Clothing und in der fn_playerskins identisch sein.

Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)
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- Altis Life
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nox -
4. Oktober 2015 um 21:07
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kann mann in der datei license abfragen?
if(license_civ_tsu && playerSide == civilian) then {
switch(_type) do {
case "U_C_Poloshirt_stripped" : {
_path = "skins\tsu\monster.jpg";
_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
};
};Das funktioniert nicht warum?
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was mir sofort auffällt ist das du ein "};" zu wenig ist, also wäre es so theoretisch richtig:
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habe ich gemacht funktioniert immer noch nicht
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Du brauchst auch nicht Abfragen ob der Jenige CIV ist weil die Lizenz ja ehh nur für Zivilisten ost
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Also beim shop ist der skin wähle ihn aus und er wählt nicht
die TEXTUR: "skins\tsu\monster.jpg"
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Cooles script! ist es möglich verschiedene Kleidung für die Cop level zu verteilen? wenn ja wäre es nicht schlecht wenn man mir kurz erklären könnte wie es geht.
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Moin ,
Habe da mal eine frage wo finde ich init_survival.sqf? weil die ist nicht mehr da ihn 4.4r4
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Moin ,
Habe da mal eine frage wo finde ich init_survival.sqf? weil die ist nicht mehr da ihn 4.4r4
guck mal nur nach survival
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in der fn_survival?
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in der fn_survival?
Aye.
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ok danke
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Hey ,
Gibt ein eine Funktionierende Methode für 3.1.4.8 ?
Bei mir geht es Ihrgend wie nichtLg
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Poste mal den Code, den du verändert hast oder direkt die komplette Datei. Das sollte auch bei 3.1.4.8 funktionieren
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Von NOX seiner Methode oder von
Florian seiner weiteren methode ?
Bei nox seiner hab ich den satz mit am ende von jeder datei
nicht verstanden ich kann doch nicht einfach den satz ganz am ende einfügen ohne
zu wissen ob dahinter punkt komma oder sons was hin kommt -
welchen Teil genau hast du nicht verstanden?
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Den Teil :
Schritt 2:
Fügt nun folgenden Code an das ENDE jeder der folgenden Dateien ein:
Quellcode
- [player, uniform player] call life_fnc_equipGear;
Dateien:
fn_civLoadout.sqf
fn_copLoadout.sqf
fn_initCiv.sqf
fn_initCop.sqf
fn_initMedic.sqf
fn_loadDeadGear.sqf
fn_onTakeItem.sqf
init_survival.sqf
fn_medicLoadout.sqf
fn_onPlayerRespawn.sqf
fn_respawned.sqf
fn_revived.sqf
fn_buyClothes.sqf
fn_changeClothes.sqf
fn_spawnConfirm.sqfWie soll ich den immer ganz unten den text einfügen ?
Mann muss doch bei Scripts immer auf gewisse Satz Zeichen achten -
- Offizieller Beitrag
Wenn es so dort steht, dann wird es wohl auch so funktionieren...
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Wie soll ich den immer ganz unten den text einfügen ?
Mann muss doch bei Scripts immer auf gewisse Satz Zeichen achtenGanz einfach, füge [player, uniform player] call life_fnc_equipGear; immer an das Ende der Datei.
Einfach so, wie es da steht.
Mache am Ende der Datei eine neue Zeile und dort fügst du das ein. -
Dumme Frage aber zwischen den vorhandenen text und der zeile die ich einfügen will eine spalte frei lassen oder direkt drunter machen ?
Dazu könnte mir wer sagen wo ich die Dateien finde (Suche sie aber sehe/finde sie nicht ) :
fn_civLoadout.sqf
fn_copLoadout.sqf
fn_medicLoadout.sqf
fn_onPlayerRespawn.sqf
fn_respawned.sqf
fn_revived.sqf
fn_buyClothes.sqf
fn_changeClothes.sqf
fn_spawnConfirm.sqfDanke das ihr mir bis hier hin zugehört und geholfen habt
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