1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 20 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Donplaya85

Beiträge von Donplaya85

• client not responding lösung

• Donplaya85
      • 23. April 2016 um 22:51
      Zitat von Lassi262612

Das sollte zu 100% funktionieren [FIX] Client not responding - Neuigkeiten / Ankündigungen - Tropical Life

Wenn man auf dem Tropical Life Server spielt ja.

• Lizenz A blockt erwerbt von Lizenz B

• Donplaya85
      • 18. April 2016 um 18:07

Leider ist das nicht die Abfrage die ich benötige aber trotzdem danke.

Jetzt prüft der NPC ob ich die Lizenz A besitze und ermöglicht mir erst dann den kauf von Lizenz B.
      Wenn Lizenz A nicht vorhanden ist darf ich auch nicht B kaufen.

Es soll ja so sein das man ohne Lizenz A oder B die Lizenz angezeigt bekommt und wenn man Lizenz A hat darf man NICHT Lizenz B kaufen

• Donplaya85
      • 17. April 2016 um 17:56

Erst einmal danke für deine Antwort.

Ich hab jetzt wieder viele Gedankenspiele ausprobiert aber bis jetzt kam noch nichts zufrieden stellendes bei rum.
      Die Lizenz löschen lass ich vorerst von den Cops per revoke Licence.

Ich bräuchte mal einen INIT Befehl für den NPC denn da blick ich echt schwer durch.

this addAction[format["%1 ($%2)",["license_civ_rebel_1"]
      call life_fnc_varToStr,[(["rebel_1"] <--- das bedeutet "gebe name für Lizenz aus"
      call life_fnc_licensePrice)] <--- das bedeutet "gebe Preis für Lizenz aus"
      call life_fnc_numberText], <--- schreibe in normale Zahlen
      life_fnc_buyLicense,"rebel_1",0,false,false,"",' !license_civ_rebel_1 && playerSide == civilian ']; <--- Biete Liznz an wenn nicht vorhanden

Soweit ist alles klar aber wo wird gesagt "er hat die Lizenz, also verberge den Text" ?
      Weil dann könnte ich es so gestalten

Spieler kommt mit Lizenz A und will Lizenz B kaufen:
      Der NPC fragt ab hat er Lizenz B = nein ... hat er Lizenz A = Ja ... = verberge Lizenzkauf
      Der NPC fragt ab hat er Lizenz B = nein ... hat er Lizenz A = nein ... = zeige Lizenzkauf

• Donplaya85
      • 14. April 2016 um 18:27

Sorry Leute aber ich steh total auf dem Schlauch.

Folgender Aufbau:

Rebellenfraktion A | Rebellenfraktion B

Ein Spieler muss sich entscheiden welcher Fraktion er angehören will.
      Wenn der Spieler bei A die Lizenz erworben hat und er zu B geht dann soll der NPC ihm sagen das er ihn nichts verkauft weil er die Falsche Wahl getroffen hat.
      Der NPC von B soll aber auch ein Angebot machen, dass er für Summe X die Lizenz A löschen kann und somit der Beitritt zu B doch noch möglich sei.

Lizenzen und Shops usw. sind alle schon fertig es geht nur noch um die ausschlussklausel.

Ich hoffe einer kann mir helfen und der Text ist einigermaßen verständlich.

Mit freundlichem Gruß

DonPlaYa85
      vom "Das ist ROLEPLAY" Team

• [Tutorial] SQL Smartphone - 3.1.4.8 extDB

• Donplaya85
      • 6. April 2016 um 15:10

Wenn ich auf Nachrichten löschen drücke verschwinden alle eingegangen Nachrichten so wie es sein soll, doch wenn ich das Smartphone erneut öffne sind alle Nachrichten wieder vorhanden.

• Lizenzen im Z-Menü

• Donplaya85
      • 6. April 2016 um 14:25

Schönen guten Tag,

Ich will die Lizenzen nicht in der Gesamtübersicht anzeigen lassen sondern per button in eine weitere Anzeige auslagern.
      Das Problem was ich habe ist, dass mir keine Lizenzen angezeigt werden.

-Edit-
      Da offensichtlich keiner helfen konnte habe ich es Grafisch anders gelöst.

• [Tutorial] Tablet Z-Menü (nPad)

• Donplaya85
      • 5. April 2016 um 14:42

Schönen guten Tag,

erst einmal danke für das Tutorial, es war eine Riesen Hilfe.
      Ich will die Lizenzen nicht in der Gesamtübersicht anzeigen lassen sondern per button in eine weitere Anzeige auslagern.
      Das Problem was ich habe ist, dass mir keine Lizenzen angezeigt werden.
      kann einer helfen?

-Edit-
      Da offensichtlich keiner helfen konnte habe ich das Problem Grafisch anders gelöst.

• Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

• Donplaya85
      • 26. März 2016 um 21:54

Keine mods nein, und CBA sagt mir nichts also sage ich einfach mal pauschal auch nein ;)

• Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

• Donplaya85
      • 25. März 2016 um 17:00

Danke für die schnelle Antwort.
      Wäre schön wenn es da eine Lösung gäbe.

• Donplaya85
      • 25. März 2016 um 16:14

... ich weiß das der Beitrag schon etwas älter ist...

Erst einmal, danke für das script es hat uns echt sehr geholfen.
      Wir haben nur folgendes Problem, wenn ich den Kleidungsshop besuche aber nichts kaufe sondern diesen einfach wieder schließe, dann verschwindet der skin auf der aktuell angelegten Kleidung.
      Natürlich ist der Skin wieder drauf sobald ich die Kleidung kurz ablege und wieder anlege aber es wäre doch schöner wenn es ohne fehler funktionieren würde.
      Des Weiteren ist mir eben aufgefallen das es beim CivShop anders ist als beim CopShop.
      Im CopShop sehen alle umher stehenden welche Kleidung bzw. welchen skin ich mir gerade in der "Vorschau" ansehe.
      Im CivShop sehen alle umher stehenden nur die Kleidung ohne skin die ich in der "Vorschau" (mit skin) sehe.

Kann mir hier einer eventuell helfen?

Vielen Dank schon mal im voraus für die Bemühungen

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™