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    3. MILLER-CONTROLS

    Beiträge von MILLER-CONTROLS

    • Großes Tor Blender

      • MILLER-CONTROLS
      • 15. Januar 2017 um 16:02

      Danke dir Bounty!
      Hat mir geholfen, wir werden es probieren.
      Schade eigentlich das man nicht an das Objekt Bargate dran kommt, sonst hätte ich einfach die Config editiert.
      Ich muss halt nur die blöden Öffnen Schließen Actions entfernen :(.

    • AddAction von Objekt löschen & AddAction nur für Blufor

      • MILLER-CONTROLS
      • 15. Januar 2017 um 15:24

      this allowDamage false;this enableSimulation false;this addAction ["<t color='#8b0000'>Tor öffnen</t>","test.sqf",'playerSide isEqualTo west'];

      Das funktioniert bei mir nicht :(

    • Großes Tor Blender

      • MILLER-CONTROLS
      • 15. Januar 2017 um 15:23

      Hallo,

      ich habe eine Frage was das Modden angeht. Ich würde gerne mit Blender ein Tor machen welches auf und zu geht erstellen.
      Meine Frage:

      Wie groß muss es sein? Proportionen?
      Muss ich auch das Tor selber animieren?
      Wie exportiere ich das animiert?
      Muss ich die Animation per Script machen?

      Wir wollen ein eigenes Tor erstellen. Wer helfen kann, meldet euch wir brauchen euch dringend.

      MFG

    • AddAction von Objekt löschen & AddAction nur für Blufor

      • MILLER-CONTROLS
      • 15. Januar 2017 um 15:02

      Du weißt auch nicht wie man einen AddAction nur für Blufor macht oder?

    • AddAction von Objekt löschen & AddAction nur für Blufor

      • MILLER-CONTROLS
      • 15. Januar 2017 um 14:45

      Kann man dann nen Script machen wo man einfach die Actions für Player am Bargate (Objekt) verbietet?
      Eher nicht oder?

    • AddAction von Objekt löschen & AddAction nur für Blufor

      • MILLER-CONTROLS
      • 15. Januar 2017 um 14:36

      Hallo,

      ich habe hier 2 Probleme.
      Ich habe mir ein Bargate gemacht, dieses habe ich per Script verbunden mit einem Laptop man kann dort per 2 Actions auf und zu machen.
      Nun möchte ich das die Actions nur für Blufor zugänglich sind.
      this allowDamage false; this addAction ["<t color='#0099FF'>TEST</t>","TEST.sqf","(side player == WEST)"];
      Habe es damit probiert, geht aber nicht.

      Dann möchte ich noch bei dem Bargate selber die AddAction "Open Bargate" löschen. Das geht per removeAddAction. Habe das probiert, doch das geht auch nicht:
      player removeAction 0;
      player removeAction 1;
      player removeAction 2;
      object removeAction 0;
      object removeAction 1;
      object removeAction 2;


      Danke im voraus.

    • [Tutorial] Bargate per Trigger öffnen.

      • MILLER-CONTROLS
      • 15. Januar 2017 um 11:14

      Hay,

      erstmal cooles Script. Wie kann man das auf nen z.B. Laptop übertragen?
      Also ich nehme den Laptop und will 2 Gates über einander per Knopfdruck öffnen und schließen.

      Danke im voraus

      MFG

      //EDIT

      ERLEDIGT. Habs selber gescriptet :)

    • Design Bereich

      • MILLER-CONTROLS
      • 30. Dezember 2016 um 19:46

      ^^

    • [Tutorial] Einfaches Z Menü mit Bild by bRiZi

      • MILLER-CONTROLS
      • 26. November 2016 um 19:34

      Brizi, wir könnten uns zusammensetzen und dann ein Script im Marktplatz anbieten.
      Wenn du bock hast schreib mich mal an per PN

    • Berwerbung um den Posten als Moderator

      • MILLER-CONTROLS
      • 26. November 2016 um 17:04

      Hay,

      schöne Bewerbung! Viel Glück dir und "teu teu teu"!

    • Design Bereich

      • MILLER-CONTROLS
      • 26. November 2016 um 14:37

      Hallo an alle,

      ich wollte hier mal kurz auflisten was dann im Bereich wenn es ihn geben wird auftauchen wird meiner Seits:

      - 1 -
      Wie erstelle ich ein einfaches Logo für mein individuelles Projekt?

      - 2 -
      Vom Logo zum perfekten Werbeschild in Arma 3 und das in kurzer Zeit!

      - 3 -
      Über "cleane" Banner und Avatare in Foren mit deinem individuellen Logo.

      - 4 -
      Vorschläge erwünscht

      ..... etc.. Vorschläge erwünscht

    • Design Bereich

      • MILLER-CONTROLS
      • 26. November 2016 um 14:17

      Weil ich diese erst veröffentliche wenn der Bereich kommt. Ich arbeite an Perfektion und das extra für Native. Ich habe nicht vor dadurch Abos zu generieren.

    • Design Bereich

      • MILLER-CONTROLS
      • 26. November 2016 um 13:20

      Hallo,

      wird da noch geantwortet?
      Danke im voraus!

      MFG

    • Design Bereich

      • MILLER-CONTROLS
      • 22. November 2016 um 16:24

      Hay,

      ich wollte nur sagen das ich nun das erste Video erfolgreich aufgenommen habe und es über das Thema Logo geht. Also falls der Bereich kommen sollte wird es sofort den ersten Post geben!
      http://goo.gl/puDUVZ

    • Design Bereich

      • MILLER-CONTROLS
      • 22. November 2016 um 14:17

      Hay,

      mir ist aufgefallen das wir keinen Design Bereich haben. Es gibt einen Development Bereich aber keinen Design Bereich, z.B. was Tutorials angeht. Oder Hilfe bei Photoshop/Cinema4D oder gar After Effects.
      Ich werde demnächst mit Youtube Tutorials beginnen und würde dann auch dort immer die gehörigen Tutorials posten damit jeder bei Problemen kurz reinschauen kann!


      Falls das möglich wäre würde ich das "übelst" feiern! So könnte ich in Sachen Design der ganzen Community helfen.

    • Grass Entfernen

      • MILLER-CONTROLS
      • 5. November 2016 um 13:29

      Schau mal unter OPTRE, das ist eine Mod in der es ein Objekt gibt namens Grasscutter.
      Ich benutze das heimlich *_* Geht super damit


      MFG

    • Editor > Terrainbuilder

      • MILLER-CONTROLS
      • 5. November 2016 um 12:45

      Irgendwie habe ich jetzt alles exportiert:

      "sharpRock_apart";203464.453125;7601.92334;0;-357.277;-15.4795;1;6.968519;
      "sharpRock_apart";203545.71875;7597.698242;0;-347.037;-6.4561;1;23.819767;
      "sharpRock_apart";203536.671875;7631.138672;0;-357.279;-13.335;1;28.486563;
      "sharpRock_apart";203537.90625;7673.0698242;0;-4.11837;-18.2237;1;29.167999;
      "sharpRock_apart";203564.71875;7591.253906;0;-345.927;-0.769231;1;23.443314;
      "sharpRock_apart";203565.890625;7780.0874023;0;-354.465;-19.4659;1;36.108501;
      "sharpStones_erosion";203593.40625;7796.981934;0;-353.845;-15.0089;1;46.0858688;

      Nun importiert in den TB aber komischerweise werden die nicht im TB angezeigt als Rechteck wie normalerweise.
      Habe ich den TB exportiert, und habe Arma 3 geöffnet etc mit der Mod und bin in den Editor gegangen. Seither sehe ich die Objekte nicht nur deren Schatten.
      Und ich bekomme diese Fehlermeldung:
      No entry 'bin\http://config.bin/CfgEditorCategories.UNS_All_Obj'
      Wobei ich das nicht verstehe weil nichts in der Config.cpp steht von Objekten. Und anscheinend sind das ja die Objekte, und im TB sind die auch in der Libary verzeichnet also dort werden die aufgezählt aber nicht auf der Map angezeigt.
      Wenn ihr wisst was da passiert ist, und wenn ihr wisst wie ich einstelle das der Eden Editor die TB File mit Absoluten Werten exportiert dann sagt es bitte!

      Danke im voraus!
      MFG

    • Editor > Terrainbuilder

      • MILLER-CONTROLS
      • 4. November 2016 um 23:26

      @Baschtii04

      du musst die Objekte in eine Libary importieren. Sonst nimmt er die nicht an.

      MFG

    • Editor > Terrainbuilder

      • MILLER-CONTROLS
      • 4. November 2016 um 22:40

      Hay,

      wie hast du diesen ganzen Text bekommen?
      Wo gibt es die Export Funktion von Eden?
      Danke im voraus!
      Bitte ich brauche das!
      xd

      MFG

    • Terrain-Builder | Clutter

      • MILLER-CONTROLS
      • 30. Oktober 2016 um 16:42

      Hallo,

      ich habe ein Problem mit dem Clutter auf meiner eigenen Map. Ich versuche einen Mod Clutter als Clutter einzufügen.
      Doch er nimmt diesen nicht an, ich weiß ehrlich gesagt nicht wie der Pfad heißt. Hoffe ihr wisst es!

      class Grass: DefaultClutter
      {
      model = "@LOL\addons\@wx_vegetation.pbo\wx_cluttergrass_general.p3d";

      MFG

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