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    AddAction von Objekt löschen & AddAction nur für Blufor

    • MILLER-CONTROLS
    • 15. Januar 2017 um 14:36
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      • 15. Januar 2017 um 14:36
      • #1

      Hallo,

      ich habe hier 2 Probleme.
      Ich habe mir ein Bargate gemacht, dieses habe ich per Script verbunden mit einem Laptop man kann dort per 2 Actions auf und zu machen.
      Nun möchte ich das die Actions nur für Blufor zugänglich sind.
      this allowDamage false; this addAction ["<t color='#0099FF'>TEST</t>","TEST.sqf","(side player == WEST)"];
      Habe es damit probiert, geht aber nicht.

      Dann möchte ich noch bei dem Bargate selber die AddAction "Open Bargate" löschen. Das geht per removeAddAction. Habe das probiert, doch das geht auch nicht:
      player removeAction 0;
      player removeAction 1;
      player removeAction 2;
      object removeAction 0;
      object removeAction 1;
      object removeAction 2;


      Danke im voraus.

    • blackfisch
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      • 15. Januar 2017 um 14:44
      • #2

      Wenn, dann in die init vom Objekt und mit this statt player
      Ich glaube aber das klappt nicht, da ich es auch schonmal mit removeAllActions versucht habe - ohne Erfolg

      #MakeArmaNotWar

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      • 15. Januar 2017 um 14:45
      • #3

      Kann man dann nen Script machen wo man einfach die Actions für Player am Bargate (Objekt) verbietet?
      Eher nicht oder?

    • blackfisch
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      • 15. Januar 2017 um 14:48
      • #4

      fie

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      • 15. Januar 2017 um 15:02
      • #5

      Du weißt auch nicht wie man einen AddAction nur für Blufor macht oder?

    • blackfisch
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      • 15. Januar 2017 um 15:19
      • #6

      Objekt addAction["Test",life_fnc_script,"Parameter = _this select 3 im Code",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo west']

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      • 15. Januar 2017 um 15:24
      • #7

      this allowDamage false;this enableSimulation false;this addAction ["<t color='#8b0000'>Tor öffnen</t>","test.sqf",'playerSide isEqualTo west'];

      Das funktioniert bei mir nicht :(

    • blackfisch
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      • 15. Januar 2017 um 15:42
      • #8

      Das ist auch falsch... lies nochmal genau was ich gepostet habe.

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      • 15. Januar 2017 um 16:10
      • #9

      Haha, das ist wenn man Faul ist <3.
      Hat geklappt danke dir.
      Fertige Init:

      Objekt addAction["<t color='#8b0000'>Tor öffnen</t>","test.sqf","Parameter = _this select 3 im Code",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo west']

    • blackfisch
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      • 15. Januar 2017 um 16:16
      • #10

      Das mit dem Parameter hast du aber nicht so wirklich gerafft, oder? xD Damit kannst du Parameter an den Code übergeben. Keine Parameter = leerer String und Objekt steht für das Objekt an die es attacht wird z.B. player

      #MakeArmaNotWar

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      • 15. Januar 2017 um 16:21
      • #11

      Danke dir<3 Bin gerade ein wenig Matsche im Kopf.
      Ist ja klar wenn Arma englische Kommandos nimmt und da steht "Objekt".

      MATSCHE lol dash

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