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    Editor > Terrainbuilder

      • Mapping & Modding
    • Baschtii04
    • 4. November 2016 um 22:24
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      • 4. November 2016 um 22:24
      • #1

      Hallo Native Community,
      Ich habe im 3d-Editor einiges gemacht. Würde es aber gerne in den Terrainbuilder einfügen.
      Habe gehört man muss diesen ganze Text irgendwo einfügen.
      Wie geht das?

      Baschtii

      Solltest du weitere fragen haben, so kannst du mich auf Steam anschreiben oder mich auf dem Teamspeak³ erreichen !

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      • 4. November 2016 um 22:33
      • #2

      Das als .txt abspeichern und unter Terrain Builder Links oben auf File und Import soweit ich weiß dann auf Object. Musst mal ausprobieren.

      Mfg powerafro2

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      • 4. November 2016 um 22:40
      • #3

      Hay,

      wie hast du diesen ganzen Text bekommen?
      Wo gibt es die Export Funktion von Eden?
      Danke im voraus!
      Bitte ich brauche das!
      xd

      MFG

    • Baschtii04
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      • 4. November 2016 um 23:07
      • #4
      Zitat von Mazy

      Hay,

      wie hast du diesen ganzen Text bekommen?
      Wo gibt es die Export Funktion von Eden?
      Danke im voraus!
      Bitte ich brauche das!
      xd

      MFG

      Denke das sollte dir weiterhelfen.

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      • 4. November 2016 um 23:08
      • #5
      Zitat von powerafro2

      Das als .txt abspeichern und unter Terrain Builder Links oben auf File und Import soweit ich weiß dann auf Object. Musst mal ausprobieren.

      Ich danke dir. Aber iwi steht dann da eine Fehlermeldung.

      Solltest du weitere fragen haben, so kannst du mich auf Steam anschreiben oder mich auf dem Teamspeak³ erreichen !

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      • 4. November 2016 um 23:26
      • #6

      @Baschtii04

      du musst die Objekte in eine Libary importieren. Sonst nimmt er die nicht an.

      MFG

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      • 4. November 2016 um 23:57
      • #7

      Libary? Was meinen Sie?

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      • 5. November 2016 um 02:36
      • #8

      du musst alle mod objecte auch im TerrainBuilder haben

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      30kleinepc8g63o.jpg

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      • 5. November 2016 um 04:32
      • #9

      @Stephan.eXe Danke für die Antwort. Ich denke deswegen kam die Fehlermeldung immer.
      Danke für alle Antworten.

      Solltest du weitere fragen haben, so kannst du mich auf Steam anschreiben oder mich auf dem Teamspeak³ erreichen !

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      • 5. November 2016 um 12:45
      • #10

      Irgendwie habe ich jetzt alles exportiert:

      "sharpRock_apart";203464.453125;7601.92334;0;-357.277;-15.4795;1;6.968519;
      "sharpRock_apart";203545.71875;7597.698242;0;-347.037;-6.4561;1;23.819767;
      "sharpRock_apart";203536.671875;7631.138672;0;-357.279;-13.335;1;28.486563;
      "sharpRock_apart";203537.90625;7673.0698242;0;-4.11837;-18.2237;1;29.167999;
      "sharpRock_apart";203564.71875;7591.253906;0;-345.927;-0.769231;1;23.443314;
      "sharpRock_apart";203565.890625;7780.0874023;0;-354.465;-19.4659;1;36.108501;
      "sharpStones_erosion";203593.40625;7796.981934;0;-353.845;-15.0089;1;46.0858688;

      Nun importiert in den TB aber komischerweise werden die nicht im TB angezeigt als Rechteck wie normalerweise.
      Habe ich den TB exportiert, und habe Arma 3 geöffnet etc mit der Mod und bin in den Editor gegangen. Seither sehe ich die Objekte nicht nur deren Schatten.
      Und ich bekomme diese Fehlermeldung:
      No entry 'bin\http://config.bin/CfgEditorCategories.UNS_All_Obj'
      Wobei ich das nicht verstehe weil nichts in der Config.cpp steht von Objekten. Und anscheinend sind das ja die Objekte, und im TB sind die auch in der Libary verzeichnet also dort werden die aufgezählt aber nicht auf der Map angezeigt.
      Wenn ihr wisst was da passiert ist, und wenn ihr wisst wie ich einstelle das der Eden Editor die TB File mit Absoluten Werten exportiert dann sagt es bitte!

      Danke im voraus!
      MFG

    • Blackeye
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      • 5. November 2016 um 17:42
      • #11

      nutze doch XCam ist einfacher und lässt sich meiner Meinung nach auch schneller und Unkomplizierter Ex- und Importieren .
      Die Objecte die du auf der Map placen möchtest solltest du auch als entpackte PBO in deinem PDrive sowie in deiner TBLibary haben .

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