Beiträge von Zuruhapser010
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Michael Scott könntest du mir dann auch helfen
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I-Inventar für Fahrzeuge ausschalten bzw Blockieren ist die schnellste Lösung
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Soweit ich weiß , regnet es durch alles wenn es über Editor gespawnt wurde , bei eigenen Karten einfach mit einbauen und dann sollte ees nicht durchregnet , ist mit Schatten das selbe , werden auch nicht geladen
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Ich glaub das ist Sogar Irgendwie im Zusammenhang mit TFAR
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Und zwar hab ich zwar gesehenDas es dies gibt , aber nicht so wie ich es wollte , und zwar hab ich laut Charlieco einen init
config.cpp
In dieser Init
Code_car = _this select 0; if(isNil "_car" || !hasInterface)exitWith{}; [_car] execVM "\Fahrzeugtexturen\Sirenen\Siren_Polizei_Land.sqf"; [_car] execVM "\Fahrzeugtexturen\Sirenen\Siren_Polizei_Stadt.sqf";
Diese 2 sirenen Lauten so :
Land:
Code
Alles anzeigenprams ["_vcl"]; while {alive _vcl} do { while {_vcl getVariable ['chsiren',0] == 1 && !isNull driver _vcl} do { if(!isNull driver _vcl) then { _vcl say3D ["Polizei_Land",500,1]; sleep 2.917; }; }; sleep 1; };
Stadt:
Code
Alles anzeigenparams ["_vcl"]; while {alive _vcl} do { while {_vcl getVariable ['btsiren',0] == 1 && !isNull driver _vcl} do { if(!isNull driver _vcl) then { _vcl say3D ["Polizei_Stadt",500,1]; sleep 2.892; }; }; sleep 1; };
land wird durch die standartmäsige Sirene Ersetzt , aber ich weiß nicht wie ich die "Stadt" Sirene Callen kannIn der Config.cpp unter dem Fahrzeug steht dies:
Code
Alles anzeigenclass UserActions { class Siren_Stadt_on { displayName = "Polizei Stadt An"; position = "drivewheel"; radius = 1; condition = "(side player != civilian) && player IN this && (this getVariable ['Polizei_Stadt',0]) == 0"; shortcut=""; showWindow=0; statement = "this setVariable ['Polizei_Stadt',1,true]"; onlyForplayer = 0; }; class Siren_Stadt_off { displayName = "Polizei Stadt Aus"; position = "drivewheel"; radius = 1; condition = "(side player != civilian) && player IN this && (this getVariable ['Polizei_Stadt',0]) == 1"; shortcut=""; showWindow=0; statement = "this setVariable ['Polizei_Stadt',0,true]"; onlyForplayer = 0; }; };
Warum "Cleart" sich dann die ganze scrollbar?
Und wie behebe ich den Fehler bzw wo ist der Fehler?
Danke für Antworten -
Und mit mods? Ohne alles selbst hinzubauen?
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Kann man irendwie die Hauptstraße von Altis retexturieren , ohne per e76 roads o.ä. mods Einfach eine Andere Textur drauflegen? Wenn ja funktioniert das wie?
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Also und zwar hab ich den Fehler gefunden , die Datenbank speichert Items so ab: "[[],0]" anstatt [[[`redgull`,3]],3] welche Datei ist dafür zuständig?
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Habt ihr ne Lösung? (Push)
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Es ging alles eigentlich xD aber irgendwie zerstört sich der Server von selbst
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Code
Alles anzeigenclass TrunkMenu { idd = 3500; name = "TrunkMenu"; movingEnable = 0; enableSimulation = 1; class controlsBackground { class MainBackground: Life_RscText { idc = -1; x = 0.237031 * safezoneW + safezoneX; y = 0.230556 * safezoneH + safezoneY; w = 0.520781 * safezoneW; h = 0.594 * safezoneH; colorBackground[] = {-1,-1,-1,0.6}; }; class BG: Life_RscText { idc = -1; x = 0.23651 * safezoneW + safezoneX; y = 0.22963 * safezoneH + safezoneY; w = 0.520781 * safezoneW; h = 0.055 * safezoneH; colorBackground[] = {-1,-1,-1,0.7}; }; class RscTitleText: Life_RscTitle { idc = 3501; text = ""; x = 0.236979 * safezoneW + safezoneX; y = 0.233334 * safezoneH + safezoneY; w = 0.520781 * safezoneW; h = 0.055 * safezoneH; }; class VehicleWeight: RscTitleText { idc = 3504; style = 1; text = ""; }; class RscTrunkText: Life_RscText { idc = -1; text = "$STR_Trunk_TInventory"; sizeEx = 0.04; x = 0.242187 * safezoneW + safezoneX; y = 0.302 * safezoneH + safezoneY; w = 0.232031 * safezoneW; h = 0.033 * safezoneH; colorBackground[] = {-1,-1,-1,0.7}; }; class RscPlayerText: Life_RscText { idc = -1; text = "$STR_Trunk_PInventory"; sizeEx = 0.04; x = 0.515469 * safezoneW + safezoneX; y = 0.302 * safezoneH + safezoneY; w = 0.232031 * safezoneW; h = 0.033 * safezoneH; colorBackground[] = {-1,-1,-1,0.7}; }; }; class Controls { class TrunkGear: Life_RscListbox { idc = 3502; text = ""; sizeEx = 0.030; x = 0.242187 * safezoneW + safezoneX; y = 0.346 * safezoneH + safezoneY; w = 0.232031 * safezoneW; h = 0.363 * safezoneH; }; class PlayerGear: Life_RscListbox { idc = 3503; text = ""; sizeEx = 0.030; x = 0.515469 * safezoneW + safezoneX; y = 0.346 * safezoneH + safezoneY; w = 0.232031 * safezoneW; h = 0.363 * safezoneH; }; class TrunkEdit: Life_RscEdit { idc = 3505; text = "1"; sizeEx = 0.030; x = 0.242187 * safezoneW + safezoneX; y = 0.72 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0979687 * safezoneW; h = 0.022 * safezoneH; }; class PlayerEdit: Life_RscEdit { idc = 3506; text = "1"; sizeEx = 0.030; x = 0.649531 * safezoneW + safezoneX; y = 0.72 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0979687 * safezoneW; h = 0.022 * safezoneH; }; class TakeItem: Life_RscButtonMenu { idc = -1; text = "Take"; colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5}; onButtonClick = "[] call Life_fnc_vehTakeItem;"; x = 0.345312 * safezoneW + safezoneX; y = 0.72 * safezoneH + safezoneY; w = 0.128906 * safezoneW; h = 0.033 * safezoneH; }; class StoreItem: Life_RscButtonMenu { idc = -1; text = "Store"; colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5}; onButtonClick = "[] call Life_fnc_vehStoreItem;"; x = 0.515469 * safezoneW + safezoneX; y = 0.72 * safezoneH + safezoneY; w = 0.128906 * safezoneW; h = 0.033 * safezoneH; }; class TakeAllItem: Life_RscButtonMenu { idc = -1; text = "Take all"; colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5}; onButtonClick = "[] call Life_fnc_vehTakeAllItem;"; x = 0.345312 * safezoneW + safezoneX; y = 0.76 * safezoneH + safezoneY; w = 0.128906 * safezoneW; h = 0.033 * safezoneH; }; class StoreAllItem: Life_RscButtonMenu { idc = -1; text = "Store all"; colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5}; onButtonClick = "[] call Life_fnc_vehStoreAllItem;"; x = 0.515469 * safezoneW + safezoneX; y = 0.76 * safezoneH + safezoneY; w = 0.128906 * safezoneW; h = 0.033 * safezoneH; }; class ButtonClose: Life_RscButtonMenu { idc = -1; //shortcuts[] = {0x00050000 + 2}; text = "$STR_Global_Close"; onButtonClick = "closeDialog 0;"; x = 0.237031 * safezoneW + safezoneX; y = 0.83 * safezoneH + safezoneY; w = 0.108281 * safezoneW; h = 0.033 * safezoneH; tooltip = "Close"; //--- ToDo: Localize; }; }; };
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Irgendwie macht der Kaputt Kofferraum auch "Dealer" PRobleme :o
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WIr haben nun alle Kofferraum Datein neu eingefügt , der fehler ist trotzdem noch vorhanden
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Man kann auch einfach die SQL Datei auf Navicat schieben und er fügt sie ein
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Es sollte ja nichts fixen, sondern nur loggen wie die Variablen definiert sind.
_data = _veh getVariable ["Trunk",[]]; ist bei Ablauf des Scripts mit einem leeren Feld, also dem Standardwert, definiert: 18:54:54 "Data: []".
Da funktioniert als schon etwas beim Einlagern bzw. Speichern nicht.
Füge deswegen einmal in der fn_vehStoreItem.sqf ganz am Ende diag_log format["inv: %1",_inv]; ein und schick uns den Client Log.
Außerdem solltest du dir Gedanken machen ob du alle Fahrzeuge richtig eingetragen hast: 18:54:40 "B_AFV_Wheeled_01_up_cannon_F: LifeCfgVehicles class doesn't exist"
CodeAußerdem solltest du dir Gedanken machen ob du alle Fahrzeuge richtig eingetragen hast: 18:54:40 "B_AFV_Wheeled_01_up_cannon_F: LifeCfgVehicles class doesn't exist"
Dieses Fahrzeug hab ich über das Adminmenu gespawnt , ob dort irgendwie der Kofferraum funktioniert
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Reintuen geht wieder aber raus immernoch nicht
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So , tut mir leid , ich war im Urlaub , also jetzt erkennt das Kofferraumscript keine Inventaritems mehr
Spoiler anzeigen
Zudem meldet der Serverlog nun neue Fehler
Und die Clientlogs bitte