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    3. Zuruhapser010

    Beiträge von Zuruhapser010

    • ACE Medic Request bei 15 Minuten Bewusstlosigkeit

      • Zuruhapser010
      • 1. April 2020 um 15:08

      Ich benutze the Programmer Dispatch System :o


      Sollte der Call sein

      Code
      //There is medics let's send them the request.
      [2] spawn max_callsmanage_fnc_deathMessage;
      //No medics were online, send it to the police.
      [1] spawn max_callsmanage_fnc_deathMessage;
    • ACE Medic Request bei 15 Minuten Bewusstlosigkeit

      • Zuruhapser010
      • 1. April 2020 um 12:06

      Michael Scott könntest du mir dann auch helfen :)

    • Altis Life Fahrzeug-Inv-Dupe verhindern?

      • Zuruhapser010
      • 22. März 2020 um 11:22

      I-Inventar für Fahrzeuge ausschalten bzw Blockieren ist die schnellste Lösung

    • Gebäude mod es Regnet durchs dach

      • Zuruhapser010
      • 7. Dezember 2019 um 08:17

      Soweit ich weiß , regnet es durch alles wenn es über Editor gespawnt wurde , bei eigenen Karten einfach mit einbauen und dann sollte ees nicht durchregnet , ist mit Schatten das selbe , werden auch nicht geladen ^^

    • Probleme mit der Playertag

      • Zuruhapser010
      • 24. November 2019 um 18:52

      Ich glaub das ist Sogar Irgendwie im Zusammenhang mit TFAR

    • Mehrere Sirenen in Charlieco Fahrzeugen

      • Zuruhapser010
      • 10. April 2019 um 21:03

      Und zwar hab ich zwar gesehenDas es dies gibt , aber nicht so wie ich es wollte , und zwar hab ich laut Charlieco einen init


      config.cpp

      Code
      class EventHandlers {init = "_this execVM ""\Fahrzeugtexturen\Sirenen\init_Polizei.sqf"";";};

      In dieser Init

      Code
      _car = _this select 0;
      if(isNil "_car" || !hasInterface)exitWith{};
      [_car] execVM "\Fahrzeugtexturen\Sirenen\Siren_Polizei_Land.sqf";
      [_car] execVM "\Fahrzeugtexturen\Sirenen\Siren_Polizei_Stadt.sqf";

      Diese 2 sirenen Lauten so :

      Land:

      Code
      prams ["_vcl"];
      
      while {alive _vcl} do
      {
      while {_vcl getVariable ['chsiren',0] == 1 && !isNull driver _vcl} do
      {
      if(!isNull driver _vcl) then {
      _vcl say3D ["Polizei_Land",500,1];
      sleep 2.917;
      };
      };
      sleep 1;
      };
      Alles anzeigen


      Stadt:

      Code
      params ["_vcl"];
      
      while {alive _vcl} do
      {
      while {_vcl getVariable ['btsiren',0] == 1 && !isNull driver _vcl} do
      {
      if(!isNull driver _vcl) then {
      _vcl say3D ["Polizei_Stadt",500,1];
      sleep 2.892;
      };
      };
      sleep 1;
      };
      Alles anzeigen





      land wird durch die standartmäsige Sirene Ersetzt , aber ich weiß nicht wie ich die "Stadt" Sirene Callen kann

      In der Config.cpp unter dem Fahrzeug steht dies:

      Code
      class UserActions
      {
      class Siren_Stadt_on {
      displayName = "Polizei Stadt An";
      position = "drivewheel";
      radius = 1;
      condition = "(side player != civilian) && player IN this && (this getVariable ['Polizei_Stadt',0]) == 0";
      shortcut="";
      showWindow=0;
      statement = "this setVariable ['Polizei_Stadt',1,true]";
      onlyForplayer = 0;
      };
      class Siren_Stadt_off {
      displayName = "Polizei Stadt Aus";
      position = "drivewheel";
      radius = 1;
      condition = "(side player != civilian) && player IN this && (this getVariable ['Polizei_Stadt',0]) == 1";
      shortcut="";
      showWindow=0;
      statement = "this setVariable ['Polizei_Stadt',0,true]";
      onlyForplayer = 0;
      };
      };
      Alles anzeigen

      Warum "Cleart" sich dann die ganze scrollbar?

      Und wie behebe ich den Fehler bzw wo ist der Fehler?

      Danke für Antworten ;)

    • Altis Hauptstraße "Retexturieren"

      • Zuruhapser010
      • 4. April 2019 um 17:53

      Und mit mods? Ohne alles selbst hinzubauen?

    • Altis Hauptstraße "Retexturieren"

      • Zuruhapser010
      • 3. April 2019 um 19:20

      Kann man irendwie die Hauptstraße von Altis retexturieren , ohne per e76 roads o.ä. mods Einfach eine Andere Textur drauflegen? Wenn ja funktioniert das wie?

    • Kofferraum lässt sich füllen , aber nicht mehr leeren

      • Zuruhapser010
      • 28. September 2018 um 13:39

      Also und zwar hab ich den Fehler gefunden , die Datenbank speichert Items so ab: "[[],0]" anstatt [[[`redgull`,3]],3] welche Datei ist dafür zuständig?

    • Kofferraum lässt sich füllen , aber nicht mehr leeren

      • Zuruhapser010
      • 21. September 2018 um 15:25

      Habt ihr ne Lösung? (Push)

    • Kofferraum lässt sich füllen , aber nicht mehr leeren

      • Zuruhapser010
      • 14. September 2018 um 15:31

      Es ging alles eigentlich xD aber irgendwie zerstört sich der Server von selbst

    • Kofferraum lässt sich füllen , aber nicht mehr leeren

      • Zuruhapser010
      • 14. September 2018 um 13:45
      Code
      class TrunkMenu
      {
       idd = 3500;
       name = "TrunkMenu";
       movingEnable = 0;
       enableSimulation = 1;
       
       class controlsBackground
       {
       
       class MainBackground: Life_RscText
       {
       idc = -1;
       x = 0.237031 * safezoneW + safezoneX;
       y = 0.230556 * safezoneH + safezoneY;
       w = 0.520781 * safezoneW;
       h = 0.594 * safezoneH;
       colorBackground[] = {-1,-1,-1,0.6};
       };
       class BG: Life_RscText
       {
       idc = -1;
       x = 0.23651 * safezoneW + safezoneX;
       y = 0.22963 * safezoneH + safezoneY;
       w = 0.520781 * safezoneW;
       h = 0.055 * safezoneH;
       colorBackground[] = {-1,-1,-1,0.7};
       };
       class RscTitleText: Life_RscTitle
       {
       idc = 3501;
       text = "";
       x = 0.236979 * safezoneW + safezoneX;
       y = 0.233334 * safezoneH + safezoneY;
       w = 0.520781 * safezoneW;
       h = 0.055 * safezoneH;
       };
       class VehicleWeight: RscTitleText
       {
       idc = 3504;
       style = 1;
       text = "";
       };
       class RscTrunkText: Life_RscText
       {
       idc = -1;
       text = "$STR_Trunk_TInventory";
       sizeEx = 0.04;
       x = 0.242187 * safezoneW + safezoneX;
       y = 0.302 * safezoneH + safezoneY;
       w = 0.232031 * safezoneW;
       h = 0.033 * safezoneH;
       colorBackground[] = {-1,-1,-1,0.7};
       };
       class RscPlayerText: Life_RscText
       {
       idc = -1;
       text = "$STR_Trunk_PInventory";
       sizeEx = 0.04;
       x = 0.515469 * safezoneW + safezoneX;
       y = 0.302 * safezoneH + safezoneY;
       w = 0.232031 * safezoneW;
       h = 0.033 * safezoneH;
       colorBackground[] = {-1,-1,-1,0.7};
       };
       };
       class Controls
       {
       class TrunkGear: Life_RscListbox
       {
       idc = 3502;
       text = "";
       sizeEx = 0.030;
       x = 0.242187 * safezoneW + safezoneX;
       y = 0.346 * safezoneH + safezoneY;
       w = 0.232031 * safezoneW;
       h = 0.363 * safezoneH;
       };
       class PlayerGear: Life_RscListbox
       {
       idc = 3503;
       text = "";
       sizeEx = 0.030;
       x = 0.515469 * safezoneW + safezoneX;
       y = 0.346 * safezoneH + safezoneY;
       w = 0.232031 * safezoneW;
       h = 0.363 * safezoneH;
       };
       class TrunkEdit: Life_RscEdit
       {
       idc = 3505;
       text = "1";
       sizeEx = 0.030;
       x = 0.242187 * safezoneW + safezoneX;
       y = 0.72 * safezoneH + safezoneY;
       w = 0.0979687 * safezoneW;
       h = 0.022 * safezoneH;
       };
       class PlayerEdit: Life_RscEdit
       {
       idc = 3506;
       text = "1";
       sizeEx = 0.030;
       x = 0.649531 * safezoneW + safezoneX;
       y = 0.72 * safezoneH + safezoneY;
       w = 0.0979687 * safezoneW;
       h = 0.022 * safezoneH;
       };
       class TakeItem: Life_RscButtonMenu
       {
       idc = -1;
       text = "Take";
       colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
       onButtonClick = "[] call Life_fnc_vehTakeItem;";
       x = 0.345312 * safezoneW + safezoneX;
       y = 0.72 * safezoneH + safezoneY;
       w = 0.128906 * safezoneW;
       h = 0.033 * safezoneH;
       };
       class StoreItem: Life_RscButtonMenu
       {
       idc = -1;
       text = "Store";
       colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
       onButtonClick = "[] call Life_fnc_vehStoreItem;";
       x = 0.515469 * safezoneW + safezoneX;
       y = 0.72 * safezoneH + safezoneY;
       w = 0.128906 * safezoneW;
       h = 0.033 * safezoneH;
       };
       
       class TakeAllItem: Life_RscButtonMenu
       {
       idc = -1;
       text = "Take all";
       colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
       onButtonClick = "[] call Life_fnc_vehTakeAllItem;";
       x = 0.345312 * safezoneW + safezoneX;
       y = 0.76 * safezoneH + safezoneY;
       w = 0.128906 * safezoneW;
       h = 0.033 * safezoneH;
       };
       
       class StoreAllItem: Life_RscButtonMenu
       {
       idc = -1;
       text = "Store all";
       colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
       onButtonClick = "[] call Life_fnc_vehStoreAllItem;";
       x = 0.515469 * safezoneW + safezoneX;
       y = 0.76 * safezoneH + safezoneY;
       w = 0.128906 * safezoneW;
       h = 0.033 * safezoneH;
       };
       class ButtonClose: Life_RscButtonMenu
       {
       idc = -1;
       //shortcuts[] = {0x00050000 + 2};
       text = "$STR_Global_Close";
       onButtonClick = "closeDialog 0;";
       
       x = 0.237031 * safezoneW + safezoneX;
       y = 0.83 * safezoneH + safezoneY;
       w = 0.108281 * safezoneW;
       h = 0.033 * safezoneH;
       tooltip = "Close"; //--- ToDo: Localize;
       };
       };
      };
      Alles anzeigen
    • Kofferraum lässt sich füllen , aber nicht mehr leeren

      • Zuruhapser010
      • 14. September 2018 um 13:43

      Irgendwie macht der Kaputt Kofferraum auch "Dealer" PRobleme :o

      Dateien

      Arma3_x64_2018-09-14_12-34-51.rpt 70,04 kB – 183 Downloads arma3server_x64_2018-09-12_17-32-10.rpt 400,01 kB – 142 Downloads
    • Kofferraum lässt sich füllen , aber nicht mehr leeren

      • Zuruhapser010
      • 14. September 2018 um 10:15

      WIr haben nun alle Kofferraum Datein neu eingefügt , der fehler ist trotzdem noch vorhanden

    • Moin Moin kleine frage zu Navicat

      • Zuruhapser010
      • 11. September 2018 um 21:12

      Man kann auch einfach die SQL Datei auf Navicat schieben und er fügt sie ein ^^

    • Kofferraum lässt sich füllen , aber nicht mehr leeren

      • Zuruhapser010
      • 11. September 2018 um 11:00
      Zitat von B4v4r!4n_Str!k3r

      Es sollte ja nichts fixen, sondern nur loggen wie die Variablen definiert sind.

      _data = _veh getVariable ["Trunk",[]]; ist bei Ablauf des Scripts mit einem leeren Feld, also dem Standardwert, definiert: 18:54:54 "Data: []".

      Da funktioniert als schon etwas beim Einlagern bzw. Speichern nicht.

      Füge deswegen einmal in der fn_vehStoreItem.sqf ganz am Ende diag_log format["inv: %1",_inv]; ein und schick uns den Client Log.

      Außerdem solltest du dir Gedanken machen ob du alle Fahrzeuge richtig eingetragen hast: 18:54:40 "B_AFV_Wheeled_01_up_cannon_F: LifeCfgVehicles class doesn't exist"

      Code
      Außerdem solltest du dir Gedanken machen ob du alle Fahrzeuge richtig eingetragen hast: 18:54:40 "B_AFV_Wheeled_01_up_cannon_F: LifeCfgVehicles class doesn't exist"

      Dieses Fahrzeug hab ich über das Adminmenu gespawnt , ob dort irgendwie der Kofferraum funktioniert

    • Kofferraum lässt sich füllen , aber nicht mehr leeren

      • Zuruhapser010
      • 9. September 2018 um 18:56

      Hier clientlogs

      Dateien

      Arma3_x64_2018-09-09_18-47-09.rpt 71,01 kB – 163 Downloads
    • Kofferraum lässt sich füllen , aber nicht mehr leeren

      • Zuruhapser010
      • 9. September 2018 um 18:55

      Reintuen geht wieder aber raus immernoch nicht

    • Kofferraum lässt sich füllen , aber nicht mehr leeren

      • Zuruhapser010
      • 9. September 2018 um 13:58

      Ja

    • Kofferraum lässt sich füllen , aber nicht mehr leeren

      • Zuruhapser010
      • 9. September 2018 um 13:02

      So , tut mir leid , ich war im Urlaub , also jetzt erkennt das Kofferraumscript keine Inventaritems mehr

      Spoiler anzeigen

      Zudem meldet der Serverlog nun neue Fehler

      Und die Clientlogs bitte

      Dateien

      arma3server_x64_2018-09-08_20-54-19.rpt 182,4 kB – 140 Downloads Arma3_x64_2018-09-09_12-55-16.rpt 71,86 kB – 159 Downloads

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