https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3:_Startup_Parameters#autoInit
Nutze -autoInit in deinen Startparametern
Beiträge von Zuruhapser010
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Das sieht extrem Gut aus , ich weiß das das Offiziell mehr auf FW und RD ausgelegt ist , aber eine Schnittstelle bzw erweiterung für Polizei und Justiz würde das Ganze noch aufs nächste Level heben , ich kenne leider derzeit kein "Open Source" System welches auf den eigenen Server komplett anpassbar ist , bzw Sowas wie Akteneingaben oder Patientenergebnisse an ander Behörden weiterleiten kann.
Ist dort noch eine Erweiterung is die Legislative und Exekutive geplant ? -
Das Problem "kann" sein , da dieses Object , nachdem es ein "ThingX" ist also ein "Interaktives "Ding"" bisschen mehr "kann" als andere Objekte wie der Log sagt unter die Karte fallen , zum Beispiel dadurch da es im Editor bei der Z-Koordinate schon im Minus ist.
Woran es natürlich auch liegen kann , ist wenn das Objekt Simulation oder Dynamische Simulation aktiv hat , und somit "Simulationen" bzw Bewegungen des Objektes möglich sind , und dieses Objekt "denkt" es müsste runterfallen , bzw unter die Karte fallen.
Sollte es auch daran nicht liegen wäre es vom Vorteil zu wissen , was genau du mit diesem Objekt vor hast / Dieses Objekt tut.
Oder uns deine mission.sqm anhängst damit man schauen könnte woran es liegt.
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Setdamage 1 "zerstört" offiziell Dinge.
Entweder komplett die "Take" Action "deleten" oder über functions die Take abfangen und blockieren. -
Versuche das Problem Herbeizurufen und sende danach die Server Logs
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Code
Alles anzeigen21:14:55 Error in expression <{ if (_forEachIndex isEqualTo 0) then { atm_hospital_2 setPos (_var modelToWorld> 21:14:55 Error position: <atm_hospital_2 setPos (_var modelToWorld> 21:14:55 Error Undefined variable in expression: atm_hospital_2 21:14:55 File life_server\init.sqf..., line 103 21:14:55 Error in expression <0175781,0.0234375,-0.231956]); } else { atm_hospital_3 setPos (_var modelToWorld> 21:14:55 Error position: <atm_hospital_3 setPos (_var modelToWorld> 21:14:55 Error Undefined variable in expression: atm_hospital_3 21:14:55 File life_server\init.sqf..., line 109
Da stehen zumindest schon die Fehler das das Krankenhaus von Tanoa nicht erstellt werden kann da die 2 Atms nicht mehr Existieren
Hast du denn dein Fehlerhaftes Fahrzeug auch ein / ausgeparkt ? -
Ne, der Server sollte eignetlich normale Logs erstellen, habe dort nie etwas geändert
Theoretisch Müsste sofern dies nicht aus der life_server init gelöscht wurde er sagen:
Starting Altis Life Server Init
Dies tut er aber auch nicht laut der Server log -
Der Server schreibt aber keine Richtigen Logs , startet der Server mit "-nologs"?
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Datenbank / Einparkprobleme kommen vom Server aus , da werden die "Client-Logs" wenig dir sagen können.
Trotzdem gibt es auch Clientseitige Fehler wie:
Code
Alles anzeigenFolgende Fehler: 21:42:12 Error in expression <!license_civ_rebel && license_civ_GeorgetownSpawn> 21:42:12 Error position: <license_civ_GeorgetownSpawn> 21:42:12 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: license_civ_georgetownspawn ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 21:42:12 Error in expression <uation = call compile _itemConfig; if (_evaluation isEqualType true) then { if > 21:42:12 Error position: <_evaluation isEqualType true) then { if > 21:42:12 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _evaluation 21:42:12 File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\core\shops\fn_levelCheck.sqf..., line 30 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 21:42:26 Error in expression <(playerSide isEqualTo west) OR license_civ_depanneur> 21:42:26 Error position: <license_civ_depanneur> 21:42:26 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: license_civ_depanneur 21:42:26 Error in expression <(playerSide isEqualTo west) OR license_civ_depanneur> 21:42:26 Error position: <license_civ_depanneur> 21:42:26 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: license_civ_depanneur
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Der Mod muss eine Korrekte config besitzen + Alle Spieler müssen diesen Mod dann besitzen.
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Da die Nachricht an einer Falschen Stelle ausgegeben wird.
Dies sollte der Korrekte Codeblock sein. ( Habe die Landfahrzeuge auskommentiert , falls du die "Du brauchst Schlüssel" Funktion nur bei Auto/Panzer/Motorräder/Fahrräder Kommentiere die 2 Zeilen mit dem // Ganz vorne wieder ein.Code// if (_vehicle isKindOf "landVehicle") then { // "LandVehicle" heißt die Funktion wird nur auf "Landfahrzeuge" Ausgelöst _vehicle addEventHandler ["Engine", { params ["_vehicle", "_engineState"]; _isDriver = ((driver _vehicle) == player); if ((_isDriver) && _engineState) then { _vehicle engineOn false; hint "Du brauchst den Schlüssel für das Fahrzeug um es zu starten"; }; };]; // }; // Klammer gehört zum LandVehicle oben dazu
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a3\soft_f_beta\truck_01\data*
truck_01_ext_01_co.paa ( 0 )
truck_01_ext_02_co.paa ( 1 )
truck_01_* (truck_01_cargo_co.paa) , je nach aufbau ( 2 )
truck_01_* (truck_01_cover_co.paa) , je nach aufbau ( 3 ) -
Entweder musst du dein Script als Function Definieren , oder als Exec die Datei ausführen , so wie oben den Dateipfad angeben funktioniert nicht.
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Zudem auch andere Varianten wie:
[SCRIPT] Marker searchHi everyone and happy new year! Introduction This is my first script in 2020. @Ori150418 posted a request about a marker searching system and this piqued my…forums.bohemia.net
und nen anderes Wahrscheinlich auf Armaholic welches mit einem blauen Tablet in der Ecke war. -
Hab gerade das selbe Problem , wie hast du es weg Bekommen`?
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einfach ein "delete CLASSNAME" im Richtigen Class Baum , um welche Funktion handelt es sich denn?
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Ich will zwar nicht hier Negativ sein, aber auch beim Grafik Groß machen is es 1. Unscharf , 2. Immer noch viel zu klein zum Lesen.
Kann aber auch an mir liegen. -
zudem mach ich anstatt "assignedItem" in items player da damit die Karte einfach nur im Inventar sein muss
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