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    3. Zuruhapser010

    Beiträge von Zuruhapser010

    • Servereinrichtung

      • Zuruhapser010
      • 27. April 2025 um 20:10

      https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3:_Startup_Parameters#autoInit

      Nutze -autoInit in deinen Startparametern

    • intraRP - Roleplay Intranet für fiktive Fraktionen

      • Zuruhapser010
      • 21. April 2025 um 12:32

      Das sieht extrem Gut aus , ich weiß das das Offiziell mehr auf FW und RD ausgelegt ist , aber eine Schnittstelle bzw erweiterung für Polizei und Justiz würde das Ganze noch aufs nächste Level heben , ich kenne leider derzeit kein "Open Source" System welches auf den eigenen Server komplett anpassbar ist , bzw Sowas wie Akteneingaben oder Patientenergebnisse an ander Behörden weiterleiten kann.

      Ist dort noch eine Erweiterung is die Legislative und Exekutive geplant ?

    • Bestimmte sachen ausschließen

      • Zuruhapser010
      • 24. Dezember 2024 um 21:18

      Das Problem "kann" sein , da dieses Object , nachdem es ein "ThingX" ist also ein "Interaktives "Ding"" bisschen mehr "kann" als andere Objekte wie der Log sagt unter die Karte fallen , zum Beispiel dadurch da es im Editor bei der Z-Koordinate schon im Minus ist.

      Woran es natürlich auch liegen kann , ist wenn das Objekt Simulation oder Dynamische Simulation aktiv hat , und somit "Simulationen" bzw Bewegungen des Objektes möglich sind , und dieses Objekt "denkt" es müsste runterfallen , bzw unter die Karte fallen.

      Sollte es auch daran nicht liegen wäre es vom Vorteil zu wissen , was genau du mit diesem Objekt vor hast / Dieses Objekt tut.

      Oder uns deine mission.sqm anhängst damit man schauen könnte woran es liegt.

    • Fahrzeuge können nicht aus der Garage geholt werden.

      • Zuruhapser010
      • 28. Oktober 2024 um 18:18



      Ich würde mal Vermuten dein Life_Server möchte die ATMs haben , wenn diese nicht existieren einfach aus der Foreach holen

    • PickUp Action von Items/Waffen entfernen

      • Zuruhapser010
      • 22. Oktober 2024 um 23:22

      Setdamage 1 "zerstört" offiziell Dinge.

      Entweder komplett die "Take" Action "deleten" oder über functions die Take abfangen und blockieren.

    • Fahrzeug stehen in der Datenbank auf aktive

      • Zuruhapser010
      • 16. August 2024 um 18:12

      Versuche das Problem Herbeizurufen und sende danach die Server Logs

    • Fahrzeug stehen in der Datenbank auf aktive

      • Zuruhapser010
      • 15. August 2024 um 22:36
      Code
      21:14:55 Error in expression <{
      if (_forEachIndex isEqualTo 0) then {
      atm_hospital_2 setPos (_var modelToWorld>
      21:14:55   Error position: <atm_hospital_2 setPos (_var modelToWorld>
      21:14:55   Error Undefined variable in expression: atm_hospital_2
      21:14:55 File life_server\init.sqf..., line 103
      21:14:55 Error in expression <0175781,0.0234375,-0.231956]);
      } else {
      atm_hospital_3 setPos (_var modelToWorld>
      21:14:55   Error position: <atm_hospital_3 setPos (_var modelToWorld>
      21:14:55   Error Undefined variable in expression: atm_hospital_3
      21:14:55 File life_server\init.sqf..., line 109
      Alles anzeigen

      Da stehen zumindest schon die Fehler das das Krankenhaus von Tanoa nicht erstellt werden kann da die 2 Atms nicht mehr Existieren

      Hast du denn dein Fehlerhaftes Fahrzeug auch ein / ausgeparkt ?

    • Fahrzeug stehen in der Datenbank auf aktive

      • Zuruhapser010
      • 15. August 2024 um 16:47
      Zitat von Gabba

      Ne, der Server sollte eignetlich normale Logs erstellen, habe dort nie etwas geändert

      Theoretisch Müsste sofern dies nicht aus der life_server init gelöscht wurde er sagen:

      Starting Altis Life Server Init

      Dies tut er aber auch nicht laut der Server log

    • Fahrzeug stehen in der Datenbank auf aktive

      • Zuruhapser010
      • 15. August 2024 um 12:12

      Der Server schreibt aber keine Richtigen Logs , startet der Server mit "-nologs"?

    • Fahrzeug stehen in der Datenbank auf aktive

      • Zuruhapser010
      • 14. August 2024 um 23:33

      Datenbank / Einparkprobleme kommen vom Server aus , da werden die "Client-Logs" wenig dir sagen können.


      Trotzdem gibt es auch Clientseitige Fehler wie:

      Code
      Folgende Fehler:
      
      21:42:12 Error in expression <!license_civ_rebel && license_civ_GeorgetownSpawn>
      21:42:12   Error position: <license_civ_GeorgetownSpawn>
      21:42:12   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: license_civ_georgetownspawn
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      21:42:12 Error in expression <uation = call compile _itemConfig;
      if (_evaluation isEqualType true) then {
      if >
      21:42:12   Error position: <_evaluation isEqualType true) then {
      if >
      21:42:12   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _evaluation
      21:42:12 File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\core\shops\fn_levelCheck.sqf..., line 30
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      21:42:26 Error in expression <(playerSide isEqualTo west) OR license_civ_depanneur>
      21:42:26   Error position: <license_civ_depanneur>
      21:42:26   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: license_civ_depanneur
      21:42:26 Error in expression <(playerSide isEqualTo west) OR license_civ_depanneur>
      21:42:26   Error position: <license_civ_depanneur>
      21:42:26   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: license_civ_depanneur
      Alles anzeigen
    • Skins

      • Zuruhapser010
      • 14. August 2024 um 23:28

      Der Mod muss eine Korrekte config besitzen + Alle Spieler müssen diesen Mod dann besitzen.

    • Fahrzeug nur mit Schlüssel fahren.

      • Zuruhapser010
      • 14. August 2024 um 23:24
      Zitat von micky

      wieso bekommt man diese meldung


      Code
      Du brauchst den Schlüssel für das Fahrzeug um es zu starten
      
      wenn man den schlüssel doch hat, eigentlich dürfe diese Meldung doch nur kommen wenn man den schlüssel Nicht hat.

      Da die Nachricht an einer Falschen Stelle ausgegeben wird.

      Dies sollte der Korrekte Codeblock sein. ( Habe die Landfahrzeuge auskommentiert , falls du die "Du brauchst Schlüssel" Funktion nur bei Auto/Panzer/Motorräder/Fahrräder Kommentiere die 2 Zeilen mit dem // Ganz vorne wieder ein.

      Code
      // if (_vehicle isKindOf "landVehicle") then { // "LandVehicle" heißt die Funktion wird nur auf "Landfahrzeuge" Ausgelöst
      _vehicle addEventHandler ["Engine", {
          params ["_vehicle", "_engineState"];
          _isDriver = ((driver _vehicle) == player);
          if ((_isDriver) && _engineState) then {
              _vehicle engineOn false;
              hint "Du brauchst den Schlüssel für das Fahrzeug um es zu starten";
              };
          };];
      // }; // Klammer gehört zum LandVehicle oben dazu
    • Hemmet

      • Zuruhapser010
      • 11. Mai 2024 um 13:02

      a3\soft_f_beta\truck_01\data*

      truck_01_ext_01_co.paa ( 0 )
      truck_01_ext_02_co.paa ( 1 )
      truck_01_* (truck_01_cargo_co.paa) , je nach aufbau ( 2 )
      truck_01_* (truck_01_cover_co.paa) , je nach aufbau ( 3 )

    • Script in Map laden

      • Zuruhapser010
      • 5. Mai 2024 um 23:22

      Entweder musst du dein Script als Function Definieren , oder als Exec die Datei ausführen , so wie oben den Dateipfad angeben funktioniert nicht.

    • Map Suchfeld

      • Zuruhapser010
      • 7. April 2024 um 21:51

      Zudem auch andere Varianten wie:

      [SCRIPT] Marker search
      Hi everyone and happy new year! Introduction This is my first script in 2020. @Ori150418 posted a request about a marker searching system and this piqued my…
      forums.bohemia.net


      und nen anderes Wahrscheinlich auf Armaholic welches mit einem blauen Tablet in der Ecke war.

    • Dart Tool

      • Zuruhapser010
      • 25. August 2023 um 19:20

      Hab gerade das selbe Problem , wie hast du es weg Bekommen`?

    • [ACE] - Menüpunkte entfernen

      • Zuruhapser010
      • 8. Juli 2023 um 16:37

      einfach ein "delete CLASSNAME" im Richtigen Class Baum , um welche Funktion handelt es sich denn?

    • SeaLife Roleplay stellt sich vor

      • Zuruhapser010
      • 22. Mai 2022 um 17:17

      Ich will zwar nicht hier Negativ sein, aber auch beim Grafik Groß machen is es 1. Unscharf , 2. Immer noch viel zu klein zum Lesen.
      Kann aber auch an mir liegen.

    • Gebäude per Key Card Betretten

      • Zuruhapser010
      • 13. Dezember 2020 um 12:18

      zudem mach ich anstatt "assignedItem"     in items player da damit die Karte einfach nur im Inventar sein muss

    • Gebäude per Key Card Betretten

      • Zuruhapser010
      • 13. Dezember 2020 um 12:17
      Code
      && ((""Polizei_Card""' in assignedItems player) || (""Justiz_Card"" in _items))

      Versuchs mal damit

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