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    Gebäude per Key Card Betretten

      • Mapping & Modding
    • Kevin356
    • 13. Dezember 2020 um 12:08
    • Erledigt
    • Kevin356
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      • 13. Dezember 2020 um 12:08
      • #1

      Hallo Zusammen,

      Ich möchte ein modded Gebäude so einstellen das beispielsweise die Zellentüren nur mit einer KeyCard geöffnet/geschlossen werden können.

      Aktuell ist das Gebäude so eingestellt das die Variable copLevel höher als 0 sein muss (Analog Australian Police Station)

      Spoiler anzeigen
      Code
      condition="((this animationPhase 'animateGarage') < 0.5) && ((player getVariable ['copLevel',0]) > 0)";

      Bei der Zelltüre habe ich bereits mehrere Sachen probiert allerdings ohne Erfolg, mein aktueller Ansatz:

      Spoiler anzeigen
      Code
      _items = assignedItems player; (wird am Angang definiert)
      
      condition="((this animationPhase 'animateDoorCell1') < 0.5) && ('Polizei_Card' in assignedItems player || 'Justiz_Card' in _items)";

      Ich wäre froh wenn mir jemand von euch da helfen könnte, ich bin noch neu in dem Thema und hatte bis jetzt noch nie eine Abfrage in Zusammenhang mit Items gemacht.


      Danke im voraus und freundliche Grüße,

      Kevin

    • Zuruhapser010
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      • 13. Dezember 2020 um 12:17
      • #2
      Code
      && ((""Polizei_Card""' in assignedItems player) || (""Justiz_Card"" in _items))

      Versuchs mal damit

    • Zuruhapser010
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      • 13. Dezember 2020 um 12:18
      • #3

      zudem mach ich anstatt "assignedItem"     in items player da damit die Karte einfach nur im Inventar sein muss

    • Kevin356
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      • 13. Dezember 2020 um 12:45
      • #4
      Zitat von Zuruhapser010
      Code
      && ((""Polizei_Card""' in assignedItems player) || (""Justiz_Card"" in _items))

      Versuchs mal damit

      Super danke dir das hat Funktioniert, :)

      ich mache es absichtlich mit "assignedItem" da es mit "in items player" nur Funktioniert wenn die ID Card nicht ausgerüstet (auf dem Uhren Slot) ist.

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