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    3. irontom

    Beiträge von irontom

    • Ticket System Spinnt

      • irontom
      • 19. November 2018 um 11:02

      moin moin,

      so stehtes in meiner xml drin

      Code
      <Package name="Ticket_Menu">
              <Key ID="STR_Ticket_GiveTicket">
                  <Original>Give Ticket</Original>
                  <German>Ticket geben</German>
              </Key>
              <Key ID="STR_Ticket_PayTicket">
                  <Original>Pay Ticket</Original>
                  <German>Ticket bezahlen</German>
              </Key>
              <Key ID="STR_Ticket_RefuseTicket">
                  <Original>Refuse Ticket</Original>
                  <German>Ticket ablehnen</German>
              </Key>
          </Package>
      Alles anzeigen

      und ingame werden die beiden

      unteren texte nicht angezeigt da steht dann immer nur ticket ticket

    • Ticket System Spinnt

      • irontom
      • 19. November 2018 um 10:51

      Hey Liebe Native Community,

      ich habe ein problem mit dem Tickets

      wenn ich einem spieler ein Ticket

      ausstelle dann steht beim spieler

      auf beiden seiten Ticket

      kann mir jemand sagen in welcher datei ich

      das fixen kann das da auch steht Ticket bezahlen und Ablehnen

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • irontom
      • 15. November 2018 um 16:12

      kann ich machen

      Dateien

      fn_playerSkins.sqf 2,55 kB – 144 Downloads
    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • irontom
      • 15. November 2018 um 14:32

      ich benutze Tanoa 5.0

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • irontom
      • 15. November 2018 um 13:32

      es geht auch nicht wenn nur eine drin steht

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • irontom
      • 15. November 2018 um 12:12

      wenn ich es jetzt über

      die fn_playerSkins.sqf mache geht keine von beiden

      skin wird nicht erkannt

      habe es so rein geschrieben


      Code
      if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then{
          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civ\uniform\entwickler0.jpg"];
      };
      if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then{
          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civ\uniform\WeedKBK.jpg"];
      };

      habe auch getestet wenn ich nur eine aktiv habe

      geht es auch nicht

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • irontom
      • 15. November 2018 um 10:51

      okay dann werde ich das so machen ich dachte

      das es vielleicht auch mit der equipGear geht

      danke für deine hilfe

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • irontom
      • 15. November 2018 um 10:18

      moin moin

      das ist echt ein super Tutorial

      es funzt ganz super ihr schreib hier

      immer nur über die Cops und Medics

      wie sieht es bei den CIVs aus

      mit einen mehrfach nutzung das ist gerade mein problem

      habe bei mir die "U_I_CombatUniform" uniform 2mal drin

      und es geht nicht keine von beiden

      Dateien

      fn_equipGear.sqf 5,23 kB – 99 Downloads
    • Hilfe bei Interaktions Menü für Medics

      • irontom
      • 14. November 2018 um 19:32

      entschuldigung das es so spät

      geworden ist mußte noch Arbeiten

      hier die datei

      Dateien

      fn_actionKeyHandler.sqf 5,79 kB – 104 Downloads
    • Hilfe bei Interaktions Menü für Medics

      • irontom
      • 14. November 2018 um 08:47

      ja habe ich schon gefunden

      ich habe das Interaktions Menu eingebaut

      funzt auch soweit

      kann jetzt aber niemanden Wiederbeleben

      wiel sich immer das Interaktions Menu öffnet

      wenn ich jemanden Wiederbeleben möchte

      deswegen meine frage ob ich das auch als Button in das

      Interaction Menu einbauen kann

    • Hilfe bei Interaktions Menü für Medics

      • irontom
      • 14. November 2018 um 08:19

      moin moin

      ich habe dieses Tutorial gemacht Interaktions Menü für Medics

      und ich kann jetzt niemand mehr wiederbeleben es öffnet

      sich jetzt immer das Interactions Menu

      ich stelle mich zu blöde an

      diese beiden Buttons sind vorgegeben

      Code
      _Btn1 ctrlSetText localize "STR_pInAct_TicketBtn";
      _Btn1 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_ticketAction;";
      _Btn2 ctrlSetText localize "STR_pInAct_PutInCar";
      _Btn2 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_putInCar; closeDialog 0;";

      wie und wo bekomme ich

      jetzt raus wie ich die funktion des Wiederbelebens als Button da rein bekomme

      brauche hilfe bitte

    • [Tutorial] Interaktions Menü für Medics

      • irontom
      • 14. November 2018 um 08:02

      ja werde ich tun da

      hast du recht

    • [Tutorial] Interaktions Menü für Medics

      • irontom
      • 14. November 2018 um 07:42

      moin moin

      ich stelle mich zu blöde an

      diese beiden Buttons sind vorgegeben

      Code
      _Btn1 ctrlSetText localize "STR_pInAct_TicketBtn";
      _Btn1 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_ticketAction;";
      _Btn2 ctrlSetText localize "STR_pInAct_PutInCar";
      _Btn2 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_putInCar; closeDialog 0;";

      wie und wo bekomme ich

      jetzt raus wie ich die funktion des wiederbelebens da rein bekomme

      brauche hilfe bitte

    • Brauch hilfe bei Medic Einstellungen

      • irontom
      • 10. November 2018 um 09:09

      ich schaue mir grade die datei an

      und weiß nicht an welche stelle es hin kommt

      da steht nicht von damage oder bin ich mal

      wieder blind

      Dateien

      fn_revived.sqf 1,43 kB – 135 Downloads
    • Brauch hilfe bei Medic Einstellungen

      • irontom
      • 9. November 2018 um 10:02

      Moin Moin,

      ich brauch mal wieder eure hilfe

      bei 1 oder 2 Einstellungen ich möchte bei mir

      auf dem Server

      Defibrillator so einstellen das er die Player wieder hinstellt

      und nicht wieder auf 100% auläd sondern nur 10% leben wieder aufläd

      Frage in welcher datei kann ich das Einstellen


      der FirstAidKit soll wenn CIVS ihn verwenden

      Maximal bis auf 75% Heilen


      ich danke euch

    • [Tutorial] Interaktions Menü für Medics

      • irontom
      • 8. November 2018 um 10:18

      okay danke jetzt funzt es wieder aber mal noch eine andere frage

      wo kann ich sehen was welcher button macht

      bzw diese einstellen

    • [Tutorial] Interaktions Menü für Medics

      • irontom
      • 8. November 2018 um 08:55

      moin moin Community

      habe das Tutorial so eingefügt wie es

      hier beschrieben ist habe jetzt das problem

      das bei mir das Windows Interaktions Menu nicht mehr geht

      kann mir bitte jemand helfen

      habe Log Dateien im Anhang

      Dateien

      Arma3_x64_2018-11-08_08-40-34.rpt 595,15 kB – 313 Downloads arma3server_x64_2018-11-08_08-37-38.rpt 582,21 kB – 163 Downloads fn_actionKeyHandler.sqf 5,68 kB – 138 Downloads
    • Hlife bei bestimmte sachen in Fahrzeugen

      • irontom
      • 2. November 2018 um 08:28

      kann geschloßen werden

    • Hilfe bei Auspark Gebüren

      • irontom
      • 2. November 2018 um 08:26

      moin, moin

      hallo jungs ich brauche mal hilfe

      ich möchte die Auspark gebühren anpassen

      ich möchte das nicht prozentual machen

      möchte gerne einen festpreis festlegen fürs ausparken

      in welcher datei muß ich das ändern

      danke für eure hilfe

    • Hlife bei bestimmte sachen in Fahrzeugen

      • irontom
      • 26. Oktober 2018 um 12:40

      moin moin

      ich malwieder ich habe das
      Tutorial Öl nur in Tank Fahrzeuge lagern gemacht

      funzt ganz super jetzt wollte ich das

      Script ein 2 mal verwenden und mußte fest stellen das ich

      warscheinli ein bisschen zu doof dafür bin habe es so

      gemacht hir mal mein Code:

      Code
      core\configuration.sqf
      unter Backend Variables
      life_TankLaster = 1;
      life_UranLaster = 1;
      
      fn_vehStoreItem.sqf und fn_vehStoreAllItem.sqf eingefügt
      
      private["_ctrl","_num","_totalWeight","_itemWeight","_veh_data","_inv","_index","_val","_Truck","_FuelTrucks","_FuelStuff","_Truck1","_UranFuel","_UranStuff"];
      // Oil
      _Truck = TypeOf life_trunk_vehicle;
      _FuelStuff = ["oilUnprocessed","oilProcessed","oil_unprocessed","oil_processed","benzin","diesel","kerosin"]; //Wich Items can be stored in?
      _FuelTrucks = ["C_Van_01_fuel_F","I_Truck_02_fuel_F","O_Truck_03_fuel_F","B_Truck_01_fuel_F"]; //Fuel Trucks, who are allowed to carry fuel
      
      switch (true) do
      {
      case ((_ctrl in _FuelStuff) && (_Truck in _FuelTrucks)): {life_TankLaster = 1}; //Fuel in FuelTruck -> Allowed
      case (!(_ctrl in _FuelStuff) && !(_Truck in _FuelTrucks)): {life_TankLaster = 2}; //NonFuel in NonFuelTruck -> Allowed
      case (!(_ctrl in _FuelStuff) && (_Truck in _FuelTrucks)): {life_TankLaster = 3}; //NonFuel in FuelTruck -> Nope
      case ((_ctrl in _FuelStuff) && !(_Truck in _FuelTrucks)): {life_TankLaster = 4}; //Fuel in NonFuelTruck -> Nope!
      };
      
      if (life_TankLaster isEqualTo 3) exitWith {hint "Du kannst nur Öl, Benzin, Diesel oder Kerosin in einen Tanklaster füllen!)"};
      if (life_TankLaster isEqualTo 4) exitWith {hint "Du kannst Öl, Benzin, Diesel oder Kerosin NUR in einen Tanklaster füllen!)";};
      
      // Uran
      _Truck1 = TypeOf life_trunk_vehicle;
      _UranStuff = ["uran_cut","uran_cut1"]; //Wich Items can be stored in?
      _UranFuel = ["I_Truck_02_box_F","O_Truck_03_repair_F"]; //Fuel Trucks, who are allowed to carry fuel
      
      switch (true) do
      {
      case ((_ctrl in _UranStuff) && (_Truck1 in _UranFuel)): {life_UranLaster = 1}; //Fuel in FuelTruck -> Allowed
      case (!(_ctrl in _UranStuff) && !(_Truck1 in _UranFuel)): {life_UranLaster = 2}; //NonFuel in NonFuelTruck -> Allowed
      case (!(_ctrl in _UranStuff) && (_Truck1 in _UranFuel)): {life_UranLaster = 3}; //NonFuel in FuelTruck -> Nope
      case ((_ctrl in _UranStuff) && !(_Truck1 in _UranFuel)): {life_UranLaster = 4}; //Fuel in NonFuelTruck -> Nope!
      };
      
      if (life_UranLaster isEqualTo 3) exitWith {hint "Du kannst nur Uranerz oder Brennstäbe nur in einem Castor füllen!)"};
      if (life_UranLaster isEqualTo 4) exitWith {hint "Du kannst nur Uranerz oder Brennstäbe nur in einem Castor füllen!)";};
      Alles anzeigen

      Öl funzt nur das andere nich

      hoffe das mir jemand helfen kann

      ich Danke euch

      PS.: keine fehler in den Log Datein

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