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    Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • Altis Life
    • nox
    • 4. Oktober 2015 um 21:07
    • irontom
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      • 15. November 2018 um 10:51
      • #201

      okay dann werde ich das so machen ich dachte

      das es vielleicht auch mit der equipGear geht

      danke für deine hilfe

    • irontom
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      • 15. November 2018 um 12:12
      • #202

      wenn ich es jetzt über

      die fn_playerSkins.sqf mache geht keine von beiden

      skin wird nicht erkannt

      habe es so rein geschrieben


      Code
      if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then{
          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civ\uniform\entwickler0.jpg"];
      };
      if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then{
          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civ\uniform\WeedKBK.jpg"];
      };

      habe auch getestet wenn ich nur eine aktiv habe

      geht es auch nicht

    • Webix
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      • 15. November 2018 um 12:52
      • #203

      Das kann auch so nicht gehen du musst eine der beiden Sachen an z.b. eine Lizenz oder so binden

      Mit Grüßen

      Webix

    • irontom
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      • 15. November 2018 um 13:32
      • #204

      es geht auch nicht wenn nur eine drin steht

    • Julian
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      • 15. November 2018 um 14:11
      • #205

      Wie genau hier auch :) Das klappt so nicht du musst noch eine Bedingung hinzu fügen um auf eine Uniform zwei Skins zu legen :)
      Wenn du nur einen Skin machst geht es :) Die Playerskins musst du natürlich nochmal neu laden nachdem du die Uniform gekauft hast :) []call life_fnc_playerSkins

      Dann dürfte es gehen :)

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


      Bitte erst Denken und dann Fragen


      Hier lesen: das Heilige Buch der Arma3 Scripter

    • moeck
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      • 15. November 2018 um 14:26
      • #206

      na es kommt auf die version an in der 5.0 ist alles bereits vorhanden in den früheren Version gibt es da unter Umständen noch sachen zu tun

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

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      • 15. November 2018 um 14:32
      • #207

      ich benutze Tanoa 5.0

    • moeck
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      • 15. November 2018 um 14:38
      • #208

      mh... dann hänge bitte mal deine fn_playerskins an.

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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      • 15. November 2018 um 16:12
      • #209

      kann ich machen

      Dateien

      fn_playerSkins.sqf 2,55 kB – 144 Downloads
    • Webix
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      • 15. November 2018 um 16:16
      • #210
      Code
      if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civ\uniform\WeedKBK.jpg"];
                  };/*
                  if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civ\uniform\entwickler0.jpg"];
                  };*/

      Die */ gehören da aber nicht hin

      Mit Grüßen

      Webix

    • Tass
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      • 16. November 2018 um 14:08
      • #211

      damit hat er das dazwischen auskommentiert^^

      Ich bin keine Signatur... ich putz hier nur ;d

    • Webix
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      • 16. November 2018 um 14:36
      • #212
      Zitat von Tass

      damit hat er das dazwischen auskommentiert^^

      er hat aber keine */ davor

      Mit Grüßen

      Webix

    • blackfisch
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      • 16. November 2018 um 15:09
      • #213
      Zitat von Webix

      er hat aber keine */ davor

      das is quatsch, die Kommentare sind richtig

      Du hast den Käse einfach innerhalb der if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {<- eine Klämmer nach hinten schieben den ganzen Kram

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      • 16. November 2018 um 15:18
      • #214

      Stimmt ... Ist mir gar nicht Augefallen dashIch meinte die Rot makierten stellen:

      if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civ\uniform\WeedKBK.jpg"];

      };/*

      if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civ\uniform\entwickler0.jpg"];

      };*/

      Die gehören da ja nicht hin oder bin ich jetzt komplett verwirrt ?

      Mit Grüßen

      Webix

    • blackfisch
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      • 16. November 2018 um 17:57
      • #215
      Zitat von Webix

      Stimmt ... Ist mir gar nicht Augefallen dashIch meinte die Rot makierten stellen:

      if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civ\uniform\WeedKBK.jpg"];

      };/*

      if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civ\uniform\entwickler0.jpg"];

      };*/

      Die gehören da ja nicht hin oder bin ich jetzt komplett verwirrt ?

      Alles anzeigen

      das. sind. Kommentare.

      -> https://de.wikipedia.org/wiki/Kommentar_(Programmierung)

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    • Bobby Carlsten
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      • 23. März 2019 um 18:51
      • #216

      Ich habe alles genau so eingefügt

      fn_equipGear.sqf

      Code
      in der equipGear.sqf
      Spoiler anzeigen

      n1xnvl

      Habe auch überall

      Code
      [player, uniform player] call life_fnc_equipGear;

      eingefügt

      aber trotzdem ist der Skin nicht ingame - habe auch die Kleidungsart in der

      Code
      Config_Clothing.hpp

      eingefügt


      Oder ist das nur dafür da , das der Skin Ingame immer Sichtbar ist und dass , das nur eine Bug behebung ist ,dafür das der Skin keine Textur hätte?

      2 Mal editiert, zuletzt von Bobby Carlsten (23. März 2019 um 18:57)

    • irontom
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      • 1. April 2019 um 10:23
      • #217

      ich habe das genau wie hier im tut und bei mir funzt

      alles hänge dir mal meine

      fn_equipGear.sqf

      dran

      Dateien

      fn_equipGear.sqf.txt 5,24 kB – 139 Downloads
    • moeck
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      • 1. April 2019 um 12:06
      • #218

      irontom hast du eine 5.0 dann nimm die fn_playerskins ;)

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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      • 18. Mai 2019 um 15:10
      • #219

      blöde Frage. kann man eigentlich Vesten unsichtbar machen?

      wenn ja wie?

    • blackfisch
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      • 18. Mai 2019 um 17:25
      • #220
      Zitat von Fabi4976

      blöde Frage. kann man eigentlich Vesten unsichtbar machen?

      wenn ja wie?

      ohne Mod nein.

      Mit Mod indem man der Weste einfach kein Model zuordnet

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