Schön ! :=)
Beiträge von Noel
-
-
Stimmt es gehört zu eins meiner Packs die gerade vorbereite kleiner Spoiler: 3A USCG Pack
Da freu ich mich schon drauf :=) Bin gespannt
-
-
Auf den ersten Blick schaut das echt Super aus sehr sehr toll gemacht :=) Weiter so !
-
Sieht mehr als gut aus Daumen hoch von mir.
Freue mich schon sehr darauf :=)
-
Aber ich finde es echt cool :=)
-
Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Krankenhaus xD
-
Finde es sehr lobenswert sich so viel Zeit für das ganze zu nehmen und auch auf Details zu achten. Die Guten Arbeiten nehmen leider immer weiter ab aber hiervon habe ich große Erwartungen weiter so!!
Freundlichen Grüßen
Noel :=)
-
-
Bei manchen wie zbs bei mir funktioniert das nicht auf diesem weg. Es gibt ein kleines addon im steam workshop was das ganze mit den id's ebenfalls ermöglicht. Heißt show id's
-
Ja es geht Division hat es schon hinbekommen
-
Ich glaube das bei Apex eins dabei war, mit dem release von malden kann es jetzt auch jeder nutzen egal ob er Apex oder nicht gekauft hat du musst dann aber halt noch was einfügen das es nur cops und medics aufmachen können aber ich glaub da gibts hier auch noch nen beitrag für...
-
Danke
-
hey du meinst das Police HQ von KW gibt es bei CG das Krankenhaus ist schlicht wech geklaut
Ist eben KW genau so schlimm wie UG-C
Kannst du das police hq 3d model hier bitte verlinken von CGtrader finde es nämlich nicht
-
SLB erhebt auch auf Sachen Rechte, auf die er keine hat... anderes Thema... Also ich weiß, dass Model gibt es auf CGTrader meine ich für 90$ oder so zu kaufen... also selbst gemacht ist es definitiv nicht.
Kannst du es bitte verlinken
-
Naja, das Problem ist halt wenn der Modder schon keine Rechte daran hatte und es nur geklaut hat, dann kann er da schreiben was er möchte.
Dann darf man es trotzdem nicht nutzenIch gehe schon davon aus das er da jetzt nichts reingeschrieben hat
-
Wenn in der Beschreibung des Mods steht solang du keinen Profit daraus schlägst und nicht behauptest das es deiner ist darfst du ihn verwenden.
-
Noel habe schon mitbekommen das er auch gute Fahrzeuge macht. Habe jedoch nichts im Internet gefunden. Leider auch nicht wie teuer seine Mods sind.
Würde dir empfehlen ihn hier anzuschreiben oder per youtube PN.
-
Hi DucMaster,
danke für deinen Hinweis. Ich werde mir die Sachen mal anschauen.
Wüsste noch jemanden der gute Mod Fahrzeuge macht die es sich lohnen würden zu kaufen?
Ich würde dir Red the Dev vorschlagen er ist auch hier im Forum unter dem Namen tätig kannst dir seine arbeit ja mal angucken ist gut hat aber auch seinen Preis !