Hallo,
weis jemand zu welcher Mod das ADAC HQ aus der ReallifeRPG Mod Version 4.0 gehört?
Kann mir jdm. einen Download / Lizenzkauf Link geben?
LG
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo,
weis jemand zu welcher Mod das ADAC HQ aus der ReallifeRPG Mod Version 4.0 gehört?
Kann mir jdm. einen Download / Lizenzkauf Link geben?
LG
Einmal bitte der Frage richtig Formulieren
Hallo,
weis jemand zu welcher Mod das ADAC HQ aus der
Also sagen wir mal so die 4.0 das war ja Bevor der Owner Gewechselt hat und man nicht auf Lizenzen ect Geachtet hatte
Es war Einfach Geklaut daher rate ich dir davon ab .
Daher möchte ich Jetzt Ungern weiter daruf eingehn aus Welcher Mod das war
?
Einmal bitte der Frage richtig Formulieren
Sorry weiß nicht was da passiert ist aber ich könnte schwören die frage komplett abgesendet zu haben
Also sagen wir mal so die 4.0 das war ja Bevor der Owner Gewechselt hat und man nicht auf Lizenzen ect Geachtet hatte
Es war Einfach Geklaut daher rate ich dir davon ab .
Daher möchte ich Jetzt Ungern weiter daruf eingehn aus Welcher Mod das war
Owner wechsel? :O
Mephis ist nicht mehr Owner?
Du fragst nach 4.0 die ist über ein Jahr schon nicht mehr Online zu der Zeit wurde Memphis der Owner
Du fragst nach 4.0 die ist über ein Jahr schon nicht mehr Online zu der Zeit wurde Memphis der Owner
4.0 War doch noch auf Australien oder?
War gegen Ende dabei evtl die letzen 3 Monate
Dachte schon Memphis würde nicht auf Lizenzen achten (passt nicht zu ihm)
LG
Nein Er hatte das in der 4.0 Übernommen aber da kann man halt nicht voon Heute auf Morgen Alles Wechseln und Neu machen
Ich weiß ist klar