Hallo,
hat jemand eventuell eine kostenlose Option für ein schönes Medic HQ?
Danke im voraus und freundliche Grüße,
Dukes
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo,
hat jemand eventuell eine kostenlose Option für ein schönes Medic HQ?
Danke im voraus und freundliche Grüße,
Dukes
in dem einen Buildingsmod im Workshop ist ein blaues
Meinst du zufälligerweise das Medical Center von EM Buildings?
Einer der am häufigsten verwendeten Mods ist ArmA 3 Custom Buildings, da sollte auch das ein oder andere dabei sein.
Sonst noch mal auf withSix suchen da hab ich noch nicht geguckt.
Hi MrFrost,
wir benutzen momentan die Gebäude von ArmA 3 Custom Buildings schon. Dort ist leider kein Medic HQ o.ä. vorhanden. Werde mich mal auf withSix umsehen.
Danke
Hi,
ich benutze zurzeit das Medic HQ/ Feuerwehrwache von SLBK. Die ist so Krankenhaus und Feuerwehr Wache in einem und ist sehr schön gemoddet. Ich glaube das Pack gibts bei Armaholic oder du musst einfach mal googlen
Hi DucMaster,
danke für deinen Hinweis. Ich werde mir die Sachen mal anschauen.
Wüsste noch jemanden der gute Mod Fahrzeuge macht die es sich lohnen würden zu kaufen?
Hi DucMaster,
Wüsste noch jemanden der gute Mod Fahrzeuge macht die es sich lohnen würden zu kaufen?
Naja ich würde dir da halt die bekanntesten vorschlagen wie Shounka oder Ivory Cars. Sonst weise ich nur gerne erneut auf withSix , den Workshop und Armaholic hin.
//Edit
Für Ivory gibt es auch tonnenweise Skins in Mod Form da ist auf jeden Fall für den einen oder anderen was dabei.
Hi DucMaster,
Ja wie schon von MrFrost gesagt hat Ivory und Shounka nur Shounka kostet was und ich könnte dir noch Jonzie empfehlen. Das Pack ist genauso wie Ivory gratis. Es gibt aber zwei Ivory Packs aber das erste beinhaltet nur 4 Fahrzeuge also nimm lieber das Altbekannte. Im Workshop gibt es noch Adam Cars die ebenso von Jonzie und einem anderen Modder sind die auch nicht schlecht und free to use sind.
Hi zusammen,
wie ihr schon geschrieben habt ist Ivory gut. Das habe ich auch schon festgestellt, habe die Mods schon auf meinem Server.
SLB2k11 darfst du auch nicht einfach benutzen. Ich würde mal die Lizenzbestimmungen lesen. (Armaholic)
powerafro2 habe schon nachgefragt ob ich es benutzen darf. Auf Armaholic steht das man seine Erlaubnis braucht.
Hi DucMaster,
Ich würde dir Red the Dev vorschlagen er ist auch hier im Forum unter dem Namen tätig kannst dir seine arbeit ja mal angucken ist gut hat aber auch seinen Preis !
Noel habe schon mitbekommen das er auch gute Fahrzeuge macht. Habe jedoch nichts im Internet gefunden. Leider auch nicht wie teuer seine Mods sind.
Noel habe schon mitbekommen das er auch gute Fahrzeuge macht. Habe jedoch nichts im Internet gefunden. Leider auch nicht wie teuer seine Mods sind.
Würde dir empfehlen ihn hier anzuschreiben oder per youtube PN.
SLB2k11 darfst du auch nicht einfach benutzen. Ich würde mal die Lizenzbestimmungen lesen. (Armaholic)
gut danke das du es sagst weil wo ich es damals vor ca. 1und halb monaten gedownloadet habe, war das ein anderer download wo auch nicht soviel dabei war und da stand das noch nich.