Ja independent
Beiträge von Chilledlemon
-
-
Sind denn die Spieler auch als Typ Soldat als Medic drin?
Welches Medkit meinst du? Das richtige Item (von BI) oder das virtuelle?
Ich weis jetzt nicht genau was du mit " Sind denn die Spieler auch als Typ Soldat als Medic drin ?"
Und ich meine das Medkit und nicht das Firstaidkit (gelbe)
-
Hallo,
haben das Problem das man das schwarzte medikit als medic nicht benutzen kann. Kaufen geht aber nicht benutzen, weis jemand wieso weshalb oder wo ich das ausbessern kann ?
-
Hey, ja ich habe den altis_life.Altis deaktiviert und habe die Life_server.pbo datei in den missions ordner. >> restart und beim joinen komme ich nicht in die lobby es bleibt der lade screen die ganze zeit
-
Hallo,
hat jemand ein Tutorial damit cops und medics in Fahrzeuge einsteigen können die abgschlossen sind. Da gerne mal civs die fahrzeuge versuchen zu klauen ?
-
Nein meine Frage war hast Du im mpmission ordner eine Altis_life..pbo oder liegt dort der Ordner Altis_life.Altis? Ich würde im Zweifelsfall mal die PBO dort ablegen und schauen ob immer noch be jedem Connect die Datei geladen
nein da ist keine pbo datei nur der Altis ordner. Soll ich einfach die pbo dort in mpmissions einfach rein laden fertig ?
Falls ja dann funktioniert es immer noch net und ich muss immer wieder neu die missionfiles runterladen
-
Hehe, ja ok dann beim nächsten mal.
Ja die anderen Uniformen sehe ich und kann ich auch kaufen
-
Ist es ein Problem das ich es jetzt nicht hier in einem code + Spoiler eingefügt habe oder was ?
Ja die Lizenz habe ich bzw ist definiert.
-
Ok verstehe danke dir! Werde ich testen
-
Tut mir leid, bin heute wohl etwas neben der spur.
-
version steht oben
eingetragen in der config_cloathing
gibt keine fehler
Sonst wird momentan noch der rangfinder nicht angezeigt das überprüfe ich aber dann.
server wurde selbstverständlich neugestartet
-
Ich habe die neuen ghille (sniper) anzüge eingefügt die werden aber im shop nicht angezeigt. Weis jemand warum ?
U_I_GhillieSuit
U_B_GhillieSuit
U_O_GhillieSuit
-
Meinst du die Mission.sqf ? da ist eine im ordner Altis_life.altis
und im pbo ordner @life_server gibt es keine datei die mission heist.
Sorry wenn ich dich falsch verstanden habe xD wenn ja dann sag mir einfach nochmal wonach ich genau schauen muss :DD
-
Benötige hilfe.
Nach dem Restart muss man immer die Missionfiles neu herunterladen.
-
Habe immer noch das Problem das man auf dem server alle objekte nur bis zu 700 Metern sieht trotz änderungen in den einstellungen ingame
-
nicht in der .sqm
im ganzen ordner deiner pbo
Nein leider nichts zu finden
-
in der missions.sqm ? nein
-
Weis jemand wie ich das medics und cops vom auto aus schranken öffnen können ?
-
classnamen sind sicher falsch
kennst du denn die richtigen für die neuen ghille suits ?
-
zu 1) poste mal bitte deine
initPlayerLocal.sqf