Benötige hilfe.
Nach dem Restart muss man immer die Missionfiles neu herunterladen.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Benötige hilfe.
Nach dem Restart muss man immer die Missionfiles neu herunterladen.
Moin,
hast Du die Missionfile als .pbo abgelegt oder liegt die entpackt auf dem Server?
Gruß,
moeck
Meinst du die Mission.sqf ? da ist eine im ordner Altis_life.altis
und im pbo ordner @life_server gibt es keine datei die mission heist.
Sorry wenn ich dich falsch verstanden habe xD wenn ja dann sag mir einfach nochmal wonach ich genau schauen muss :DD
Nein meine Frage war hast Du im mpmission ordner eine Altis_life..pbo oder liegt dort der Ordner Altis_life.Altis? Ich würde im Zweifelsfall mal die PBO dort ablegen und schauen ob immer noch be jedem Connect die Datei geladen wird.
Ok verstehe danke dir! Werde ich testen
Nein meine Frage war hast Du im mpmission ordner eine Altis_life..pbo oder liegt dort der Ordner Altis_life.Altis? Ich würde im Zweifelsfall mal die PBO dort ablegen und schauen ob immer noch be jedem Connect die Datei geladen
nein da ist keine pbo datei nur der Altis ordner. Soll ich einfach die pbo dort in mpmissions einfach rein laden fertig ?
Falls ja dann funktioniert es immer noch net und ich muss immer wieder neu die missionfiles runterladen
Du musst den Altis Ordner umbenennen in zum Beispiel Altis_life.Altis.off und die PBO dort reinlegen.
Hey, ja ich habe den altis_life.Altis deaktiviert und habe die Life_server.pbo datei in den missions ordner. >> restart und beim joinen komme ich nicht in die lobby es bleibt der lade screen die ganze zeit
Funktioniert immer noch nicht, aber wie soll das auch funktionieren wenn der ordner deaktiviert ist weil es wird ja wie in den logs zu sehen nach dem Altis_life.altis ordner gesucht aber da er deaktiviert ist gehts nicht ?
Echt ätzend wenn man jedesmal die mission neu runterladen muss xD
nein du sollst deinen Altis_life.Altis Ordner zu einer PBO packen und das dann da reinschmeissen. nicht den life_server.pbo
wie moeck schon sagte den life_server.pbo kommt in den ordner @life_server/addons und deine ********.Altis in den ordner \mpmissions
Ja habe nur missverstanden der Life_server.pbo ist standard in @life_server. so jetzt hab ich eben die Altis_life.Altis aus dem mpmissions ordner runter geladen in einer pbo verpackt und wieder in den mpmissions rein .. und den normalen Altis_life.altis mal deaktiviert. so jetzt hab ich restart gemacht und bin drauf hab dann nochmal filezilla geöffnet und sehe das die pbo datei keine pbo datei mehr ist, sie tut sich jedes mal automatisch wieder entpacken ??
nein du sollst deinen Altis_life.Altis Ordner zu einer PBO packen und das dann da reinschmeissen. nicht den life_server.pbo
kann es sein, dass du was in der server.cfg eingestellt hast, dass die datei entpackt wird?
kann es sein, dass du was in der server.cfg eingestellt hast, dass die datei entpackt wird?
Dort habe ich nichts geändert in der server.cfg