Ich habe die neuen ghille (sniper) anzüge eingefügt die werden aber im shop nicht angezeigt. Weis jemand warum ?
U_I_GhillieSuit
U_B_GhillieSuit
U_O_GhillieSuit
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Ich habe die neuen ghille (sniper) anzüge eingefügt die werden aber im shop nicht angezeigt. Weis jemand warum ?
U_I_GhillieSuit
U_B_GhillieSuit
U_O_GhillieSuit
~ Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden ~
Weil der Mondstaub der gezeiten auf dem Europa wieder mal durch einen Erdigen Wahn angehaucht wurde...
</sarkasmus>
Wo hast du es eingetragen?
Welche Version?
Gibt es Fehler?
Werden sonst Dinge nicht angezeigt?
Hast du die Mission zur PBO gepackt?
Hast du den Server mal neugestartet?
.... Ich könnte ewig so weiter machen.
Mit dem was hier steht wird dir keiner helfen.
version steht oben
eingetragen in der config_cloathing
gibt keine fehler
Sonst wird momentan noch der rangfinder nicht angezeigt das überprüfe ich aber dann.
server wurde selbstverständlich neugestartet
Vesteh mich jetzt nicht falsch ^^# aber dass hilft jetzt auch keinem weiter...
Schick mal die config bitte.
Tut mir leid, bin heute wohl etwas neben der spur.
Ähm aber die Lizenz hast Du? Bzw. die Lizenz ist auch definiert?
Ohje... bist du tatsächlich... die Datei kopieren und hier in einem Code + Spoiler einfügen war nicht möglich? ^^#
Ist es ein Problem das ich es jetzt nicht hier in einem code + Spoiler eingefügt habe oder was ?
Ja die Lizenz habe ich bzw ist definiert.
würde die Fehlersuche auf jeden fall erleichtern alle anderen Uniformen siehst Du im Rebellenshop?
Hehe, ja ok dann beim nächsten mal.
Ja die anderen Uniformen sehe ich und kann ich auch kaufen
Dann pack doch endlich mal den Code ihr rein, Den so auf dem Bild kann man nicht viel sehen. per Code kann man dir besser Helfen.
Keine sorge die meisten können so was selber die brauchen nix kopieren und mal erlich so toll ist da jetzt a nix.