Hab jetzt nun wieder alles entfern. Wird leider bei jedem Fahrzeug attached. Weiß jemand die Lösung?
Server hosted by Nitrado | Sealdrop(einiges geändert) 3.1.4.8
Danke im Vorraus!
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hab jetzt nun wieder alles entfern. Wird leider bei jedem Fahrzeug attached. Weiß jemand die Lösung?
Server hosted by Nitrado | Sealdrop(einiges geändert) 3.1.4.8
Danke im Vorraus!
Cop_offroad. Hab nur die Posis weggemacht. Muss ja nicht jeder wissen
/*
File: fn_vehicleAnimate.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Pass what you want to be animated.
*/
private["_vehicle","_animate","_state"];
_vehicle = [_this,0,Objnull,[Objnull]] call BIS_fnc_param;
if(isnull _vehicle) exitwith {};
_animate = [_this,1,"",["",[]]] call BIS_fnc_param;
_preset = [_this,2,false,[false]] call BIS_fnc_param;
if(!_preset) then
{
if(count _animate > 1) then
{
{
_vehicle animate[_x select 0,_x select 1];
} foreach _animate;
}
else
{
_vehicle animate[_animate select 0,_animate select 1];
};
}
else
{
switch (_animate) do
{
case "civ_littlebird":
{
waitUntil {!isNil {_vehicle getVariable "Life_VEH_color"}};
_vehicle animate ["addDoors",1];
_vehicle animate ["addBenches",0];
_vehicle animate ["addTread",0];
_vehicle animate ["AddCivilian_hide",1];
_vehicle lockCargo [2,true];
_vehicle lockCargo [3,true];
_vehicle lockCargo [4,true];
_vehicle lockCargo [5,true];
};
case "med_offroad":
{
if(typeOf _vehicle == "C_Offroad_01_F") then {
waitUntil {!isNil {_vehicle getVariable "Life_VEH_color"}};
};
_vehicle animate ["HidePolice", 0];
_vehicle setVariable["lights",false,true];
};
case "cop_offroad":
{
if(typeOf _vehicle == "C_Offroad_01_F") then {
waitUntil {!isNil {_vehicle getVariable "Life_VEH_color"}};
};
Alles anzeigen
if(typeOf _vehicle == "C_Offroad_01_F") then { so isses bei mir
SUV, Limo Sport und Hunter. So ziemlich jedes Fahrzeug.
Habe nun ein neues Problem. Jedes Fahrzeug hat nun die Objekte :o Kann mir jemand helfen??
Kann dir gerne ein Bild schicken. Habe nur bei dem Offroader (noch!) Pylonen auf die Ladefläche gemacht. Werde aber noch andere Fahrzeuge bearbeiten.
Sag mir bescheid wenn du Bilder möchtest
Schade, so drauf gefreut
Kann es sein, dass man nicht alle Objekte drehen kann? Möchte ein Laptop in mein Polizeifahrzeug einbauen. Leider kann ich ihn nicht drehen. :o
Es muss nur gerade sein glaube ich. Es war ja nur ein Beispiel zb. 360x360 oder 240x240.
Ich glaube es muss gerade sein. ZB. 2048x2048.
Dann hat es was mit der Datei zutun. Oder halt eine alte Version des Konverters
Kann dir auch ein LKW-Parkplatzschild schicken. Habe da eins
Bei Steam wirst du fündig. Download geht recht schnell
Versuch es mal mit dem Arma 3 Tools. Dort ist auch der PAA Konverter drin. Hatte das gleiche Problem. Mit diesem Arma 3 Tools müsste es gehen.
@John_Parker welche Endung hat deine Bilddatei?
Dann werde ich dies unternehmen Habe nun herausgefunden wie ich es drehe. Schon mal danke
Wenn ich jetzt ein SUV mit sowas bearbeiten will, dies aber nur für die Polizei machen will, muss ich doch eine Sideabfrage machen oder?
Kann ich auch Objekte um 90°-180°drehen?