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    6. Archiv

    Objekte an Fahrzeug anbringen?

    • SilentF0x
    • 8. Mai 2016 um 17:38
    • Geschlossen
    • Saturin78
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      • 11. Mai 2016 um 08:46
      • #41

      Hi,

      kannst du davon mal en Screenshot machen und wie du das nun gemacht hast?
      Kann mir garnicht recht vorstellen was du da nun gemacht hast. Habe ich das richitg verstanden, dass du die LichtLeiste des Offroaders nun auf allen Cop Fahrzeugen hast?

      MfG

      Saturin78

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • SilentF0x
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      • 11. Mai 2016 um 15:56
      • #42

      Kann dir gerne ein Bild schicken. Habe nur bei dem Offroader (noch!) Pylonen auf die Ladefläche gemacht. Werde aber noch andere Fahrzeuge bearbeiten.

      Sag mir bescheid wenn du Bilder möchtest

      ✌

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      • 12. Mai 2016 um 16:40
      • #43

      Habe nun ein neues Problem. Jedes Fahrzeug hat nun die Objekte :o Kann mir jemand helfen??

      ✌

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      • 12. Mai 2016 um 17:41
      • #44
      Zitat von STG_SilentF0x

      Habe nun ein neues Problem. Jedes Fahrzeug hat nun die Objekte :o Kann mir jemand helfen??

      @STG_SilentF0x Was meinst du genau mit "jedes Fahrzeug"?

    • SilentF0x
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      • 12. Mai 2016 um 17:54
      • #45

      SUV, Limo Sport und Hunter. So ziemlich jedes Fahrzeug.

      ✌

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      • 12. Mai 2016 um 17:57
      • #46
      Zitat von STG_SilentF0x

      SUV, Limo Sport und Hunter. So ziemlich jedes Fahrzeug.

      @STG_SilentF0x Wenn du dies nur am Offroader haben möchtest, dann musst du ggf. etwas ähnliches wie dies einbauen:

      C
      if ((typeOf <object>) == "offroad_classname") then {
          ...
      };
    • SilentF0x
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      • 12. Mai 2016 um 18:26
      • #47

      if(typeOf _vehicle == "C_Offroad_01_F") then { so isses bei mir

      ✌

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      • 12. Mai 2016 um 19:36
      • #48
      Zitat von STG_SilentF0x

      if(typeOf _vehicle == "C_Offroad_01_F") then { so isses bei mi

      @STG_SilentF0x Dann dürfte es nicht auf andere Fahrzeuge projiziert werden. Schau mal nach, ob du nicht vielleicht doch eine Dopplung vom Code hast.

    • SilentF0x
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      • 12. Mai 2016 um 19:41
      • #49
      Code
      /*
      	File: fn_vehicleAnimate.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      	Description:
      	Pass what you want to be animated.
      */
      private["_vehicle","_animate","_state"];
      _vehicle = [_this,0,Objnull,[Objnull]] call BIS_fnc_param;
      if(isnull _vehicle) exitwith {};
      _animate = [_this,1,"",["",[]]] call BIS_fnc_param;
      _preset = [_this,2,false,[false]] call BIS_fnc_param;
      
      
      
      
      if(!_preset) then
      {
      	if(count _animate > 1) then
      	{
      		{
      			_vehicle animate[_x select 0,_x select 1];
      		} foreach _animate;
      	}
      		else
      	{
      		_vehicle animate[_animate select 0,_animate select 1];
      	};
      }
      	else
      {
      	switch (_animate) do
      	{
      		case "civ_littlebird":
      		{
      			waitUntil {!isNil {_vehicle getVariable "Life_VEH_color"}};
      			_vehicle animate ["addDoors",1];
      			_vehicle animate ["addBenches",0];
      			_vehicle animate ["addTread",0];
      			_vehicle animate ["AddCivilian_hide",1];
      			_vehicle lockCargo [2,true];
      			_vehicle lockCargo [3,true];
      			_vehicle lockCargo [4,true];
      			_vehicle lockCargo [5,true];
      		};
      
      		case "med_offroad":
      		{
      			if(typeOf _vehicle == "C_Offroad_01_F") then {
      				waitUntil {!isNil {_vehicle getVariable "Life_VEH_color"}};
      			};
      			_vehicle animate ["HidePolice", 0];
      			_vehicle setVariable["lights",false,true];
      		};
      
      		case "cop_offroad":
      		{
      			if(typeOf _vehicle == "C_Offroad_01_F") then {
      				waitUntil {!isNil {_vehicle getVariable "Life_VEH_color"}};
      			};
      Alles anzeigen

      ✌

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      • 12. Mai 2016 um 19:55
      • #50
      Zitat von STG_SilentF0x
      Code
      /*
      	File: fn_vehicleAnimate.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      	Description:
      	Pass what you want to be animated.
      */
      private["_vehicle","_animate","_state"];
      _vehicle = [_this,0,Objnull,[Objnull]] call BIS_fnc_param;
      if(isnull _vehicle) exitwith {};
      _animate = [_this,1,"",["",[]]] call BIS_fnc_param;
      _preset = [_this,2,false,[false]] call BIS_fnc_param;
      
      
      
      
      if(!_preset) then
      {
      	if(count _animate > 1) then
      	{
      		{
      			_vehicle animate[_x select 0,_x select 1];
      		} foreach _animate;
      	}
      		else
      	{
      		_vehicle animate[_animate select 0,_animate select 1];
      	};
      }
      	else
      {
      	switch (_animate) do
      	{
      		case "civ_littlebird":
      		{
      			waitUntil {!isNil {_vehicle getVariable "Life_VEH_color"}};
      			_vehicle animate ["addDoors",1];
      			_vehicle animate ["addBenches",0];
      			_vehicle animate ["addTread",0];
      			_vehicle animate ["AddCivilian_hide",1];
      			_vehicle lockCargo [2,true];
      			_vehicle lockCargo [3,true];
      			_vehicle lockCargo [4,true];
      			_vehicle lockCargo [5,true];
      		};
      		case "med_offroad":
      		{
      			if(typeOf _vehicle == "C_Offroad_01_F") then {
      				waitUntil {!isNil {_vehicle getVariable "Life_VEH_color"}};
      			};
      			_vehicle animate ["HidePolice", 0];
      			_vehicle setVariable["lights",false,true];
      		};
      		case "cop_offroad":
      		{
      			if(typeOf _vehicle == "C_Offroad_01_F") then {
      				waitUntil {!isNil {_vehicle getVariable "Life_VEH_color"}};
      			};
      Alles anzeigen

      @STG_SilentF0x Hier ist nix nennenswertes enthalten. Wo "attached" du denn deine Objekte?

    • SilentF0x
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      • 12. Mai 2016 um 19:56
      • #51

      Cop_offroad. Hab nur die Posis weggemacht. Muss ja nicht jeder wissen :)

      ✌

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      • 12. Mai 2016 um 21:06
      • #52

      Hab jetzt nun wieder alles entfern. Wird leider bei jedem Fahrzeug attached. Weiß jemand die Lösung?


      Server hosted by Nitrado | Sealdrop(einiges geändert) 3.1.4.8

      Danke im Vorraus!

      ✌

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      • 13. Mai 2016 um 12:06
      • #53

      @Started Vielleicht machst du dazu einen eibenen Beitrag auf und spamst nicht einfach andere Beiträge zu!!!!

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • SilentF0x
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      • 13. Mai 2016 um 12:32
      • #54

      oh man... Kommt man gerade aus der Schule und muss so was sehen. Bitte mach einen neues Thema auf. Danke im Vorraus!

      ✌

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      • 13. Mai 2016 um 15:40
      • #55

      Naja was verstehst du unter Spamen ? wenn man 1-2 mal es schreibt ist es spamen für dich ?

      Na dann biste am richtigen Ort.

      Schönen Tag noch.

    • SilentF0x
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      • 13. Mai 2016 um 15:41
      • #56

      Bleiben wir jetzt mal bei diesem Thema?

      ✌

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      • 10. Juni 2016 um 21:05
      • #57

      Habe es nun bei der Version 4.4 versucht. Leider ohne Erfolg. Muss ich dort etwas ändern?

      ✌

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    • nox 25. März 2023 um 00:47

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