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    6. Archiv

    Werkzeugkasten & Schilder Problem!?

    • John_Parker
    • 10. Mai 2016 um 15:49
    • Geschlossen
    • John_Parker
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      • 10. Mai 2016 um 15:49
      • #1

      Hallo liebe Native-Network Community!

      Und zwar ich habe Folgendes Problem mit dem Werkzeugkasten:
      Ich habe gestern mein Fahrzeug mit einem Werkzeugkasten Repariert und habe festgestellt das der Werkzeugkasten nach der Benutzung nicht verschwindet.
      Nun bin ich am Rätseln woran das liegen könnte, denn eigentlich sollte er nach der Benutzung verschwinden und man sollte sich einen neuen Kaufen.

      Und zwar ich habe Folgendes Problem mit meinem Schildern (Mit Bildern):
      Und zwar habe ich mir am Marktplatz Kavala Schilder für Parkplätze erstellt, wo ein Bild mit einem Parkplatz Schild dargestellt wird.
      Das bild auf dem Schild erscheint erst wenn ich zimmlich nah am Schild stehe. Habe auch schon Gegoogelt bevor ich hier ein Thread aufgemacht habe aber nichts zu diesem problem gefunden.

      Würde mich freuen, wenn mir jemand bei meinem problem weiterhelfen könnte oder evntl hat auch jemand eine lösung die er mir erklären würde.

      MfG

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    • Cris
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      • 10. Mai 2016 um 15:55
      • #2

      Du musst am Ende deiner Funktion fürs Reparieren folgenden Befehl hinzugügen:

      Code
      player removeItem "ToolKit";
    • John_Parker
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      • 10. Mai 2016 um 15:59
      • #3
      Zitat von Cris

      Du musst am Ende deiner Funktion fürs Reparieren folgenden Befehl hinzugügen:

      Code
      player removeItem "ToolKit";

      Danke erstmals für deine Schnelle Hilfe!
      Wo genau, in was für einer "Datei" meiner Mission finde ich die Repair Funktion ?
      MfG

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    • SilentF0x
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      • 10. Mai 2016 um 15:59
      • #4

      @John_Parker welche Endung hat deine Bilddatei?

      ✌

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      • 10. Mai 2016 um 16:01
      • #5

      Standardmäßig liegt die Datei im core/actions/ Ordner und nennt sich fn_repairTruck.sqf ;)

    • John_Parker
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      • 10. Mai 2016 um 16:09
      • #6
      Zitat von STG_SilentF0x

      @John_Parker welche Endung hat deine Bilddatei?

      Meine Bilddatei hat die endung .jpg
      Da ich mit dem .paa Konverter leider die Bilder nicht öffnen kann dort kommt jedesmal eine Fehlermeldung.

      Zitat von Cris

      Standardmäßig liegt die Datei im core/actions/ Ordner und nennt sich fn_repairTruck.sqf ;)

      Okay, dann bedanke ich mich bei dir und Teste es direkt gleich mal aus und sage bescheid ob es funktioniert hat.

      MfG

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    • SilentF0x
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      • 10. Mai 2016 um 16:12
      • #7

      Versuch es mal mit dem Arma 3 Tools. Dort ist auch der PAA Konverter drin. Hatte das gleiche Problem. Mit diesem Arma 3 Tools müsste es gehen.

      ✌

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      • 10. Mai 2016 um 16:16
      • #8
      Zitat von STG_SilentF0x

      Versuch es mal mit dem Arma 3 Tools. Dort ist auch der PAA Konverter drin. Hatte das gleiche Problem. Mit diesem Arma 3 Tools müsste es gehen.

      Ok werde ich versuchen. Wo finde ich den das Programm "Arma 3 Tools" ?

      MfG

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      • 10. Mai 2016 um 16:18
      • #9

      Bei Steam wirst du fündig. Download geht recht schnell :)

      ✌

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      • 10. Mai 2016 um 16:19
      • #10
      Zitat von STG_SilentF0x

      Bei Steam wirst du fündig. Download geht recht schnell :)

      Ok Vielen dank, erstmals! Werde ich auch versuchen und dann hier bescheid geben.

      MfG

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      • 10. Mai 2016 um 16:20
      • #11

      Kein Problem.

      ✌

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      • 10. Mai 2016 um 17:07
      • #12
      Zitat von STG_SilentF0x

      Kein Problem.

      Wie gesagt danke erstmals für das Programm. Aber auch mit Arma 3 Tools funktioniert es irgend wie nicht. Ich habe nochmals beide Tools ausprobiert wo dabei waren. Und diese fehler kommen bei mir wenn ich das Bild konvertieren will zu einem .paa format:

      Hoffe jemand kann mir weiterhelfen :D

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      • 10. Mai 2016 um 17:09
      • #13

      Kann dir auch ein LKW-Parkplatzschild schicken. Habe da eins

      ✌

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      • 10. Mai 2016 um 17:12
      • #14
      Zitat von STG_SilentF0x

      Kann dir auch ein LKW-Parkplatzschild schicken. Habe da eins

      Würde mir nicht Viel Bringen, ich muss mehr Bilder von mir in .paa umwanden, nur leider funktioniert das nicht. Ich würde wie gesagt gerne wissen wieso es nicht funktioniert und wo der Fehler liegen könnte.

      Liegt es daran das ich evntl das Hauptbild mit Photoshop zugroße von der " Breit & Höhe " gemacht habe und die programme es deswegen nicht laden können oder was ist die genaue größe für Bilder die man ingame Benutzen kann. Also ich meinte damit ob es eine angegebene Standart Größe von " Breite & Höhe " gibt was man machen muss damit es funktioniert ?

      MfG

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      • 10. Mai 2016 um 17:14
      • #15

      Dann hat es was mit der Datei zutun. Oder halt eine alte Version des Konverters

      ✌

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      • 10. Mai 2016 um 17:15
      • #16
      Zitat von STG_SilentF0x

      Dann hat es was mit der Datei zutun. Oder halt eine alte Version des Konverters

      Deswegen schrieb ich ja.
      Was muss das Bild haben bevor man es Konvertieren kann, was für eine Größe :D also "Breit & Höhe" ?
      Weist du das?

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      • 10. Mai 2016 um 17:16
      • #17

      Ich glaube es muss gerade sein. ZB. 2048x2048.

      ✌

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      • 10. Mai 2016 um 17:17
      • #18

      Ich wandle alle meine Bilder immer zuerst in eine .png und dann mit Textview2 in eine .paa um, indem ich das Textview2 starte, die .png hineinziehe und dann als .paa speichere.

      23106-logo-schrift-dunkel-390-70-png class=

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      ArmA Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/

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      • 10. Mai 2016 um 17:18
      • #19
      Zitat von STG_SilentF0x

      Ich glaube es muss gerade sein. ZB. 2048x2048.

      2048 x 2048 ? Bist du dir sicher denn das ist schon etwas Groß :D
      Kannst ja mal schauen, wenn du sagst du hast schon bilder Konvertiert was die genau für eine " Breit & Höhe " haben und mir schreiben :D Dann würde ich das mal ausprobieren ob es so funktioniert :)

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    • SilentF0x
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      • 10. Mai 2016 um 17:19
      • #20

      Es muss nur gerade sein glaube ich. Es war ja nur ein Beispiel :D zb. 360x360 oder 240x240.

      ✌

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