Schön, wenn es schon erwähnt worden ist. Es gibt aber einige, die es nicht gelesen haben.
Beiträge von SilentF0x
-
-
Kla. Aber diese Frage, wurde oft beantwortet und kann man nach 2 Sekunden googlen auch finden.
-
Wenn man noch nicht mal weiß, wie man den Namen ändert, soll man es sein lassen.
-
Code
Alles anzeigen21:22:36 Error in expression <[[''license_cop_air'',1],[''license_cop_swat> 21:22:36 Error position: <license_cop_air'',1],[''license_cop_swat> 21:22:36 Error Missing ] 21:22:36 Error in expression <[[''license_cop_air'',1],[''license_cop_swat> 21:22:36 Error position: <license_cop_air'',1],[''license_cop_swat> 21:22:36 Error Missing ] 21:22:36 Error in expression <ay = call compile format["%1", _array];
Sehe ich bis jetzt mal.
-
Es handelt sich, so wie ich das sehe, doch nach den originalen, die einfach ein Lightpoint attached bekommen.
Da musst du eine Datei in der Life_Server bearbeiten.
Die Datei heißt spawnVehicle. Ganz unten musst du die Autos einfügen.
-
Schön und gut. Aber es gibt ja auch Leute, die deutsche Einsatzfahrzeuge brauchen/wollen.
-
Dort ist es schon beantwortet, welche du bearbeiten musst.
-
Weiß ich leider nicht mehr. Aber du wirst direkt eine Fehlermeldung bekommen, wenn die Map geladen ist.
-
Missionsdatei in alits_life.Australia benenne.
Zudem musst du was in der life_server einstellen.
-
Du findest quasi Hänsch DBS975 und DBS4000 zum Beispiel cool?
-
RTK7 draufklatschen
-
In einem NPC sollte aber dann ein Fehler drin sein. Schon alle kontrolliert?
-
In irgendeinem NPC ist ein Fehler drin. Ich hatte das damals so gelöst, dass ich die Texturenbefehle einfach aus den Inits gelöscht habe.
-
Ist das nicht ein Problem im Editor? Ich hatte das damals auch.
-
Price = Preis. Sollte man doch verstehen. Zudem musst du unten eine class erstellen für das Auto.
-
Das musst du mit der Schwierigkeit des Servers einstellen.
Was du dort genau ändern musst, weiß ich im moment nicht.
-
@ModPackname/addons/alle pbos, die geladen werden sollen.
-
-
Du gehst entweder in den Editor oder ins Arsenal und suchst dir das Funkgerät raus, was du willst.
-
Zudem gibt es genug Tutorials. Und so wie ich das lese, meint er das TS Script.