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    Cannot load texture

    • John Hannibal Smith
    • 28. September 2017 um 21:30
    • Erledigt
    • John Hannibal Smith
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      • 28. September 2017 um 21:30
      • #1

      Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit den Fehler, dass beim ersten Joinen auf Altis die Fehlermeldung kommt "cannot load texture textures\uniforms\cop\praktikant.paa".

      Im RPT steht auch nur das: Warning Message: Cannot load texture mpmissions\altis_life.altis\textures\uniforms\cop\praktikant.paa

      Die Pfade sind soweit richtig gesetzt, sowohl in der Map als auch in der fn_playerSkins.sqf.

      Trotzdem mal hier die Datei-Teile:

      Code: fn_playerSkins.sqf - AUSZUG
      _skinName = "textures\Uniforms\cop\praktikant.paa";
      Code: mission.sqm - INIT DER EINHEIT
      this setObjectTextureGlobal [0,""textures\Uniforms\Cop\praktikant.paa""];

      Trotz allem kommt dieser Fehler. Anscheinend (laut Google) ist der Fehler nur bei .png- oder .jpg-Dateien aufgetreten, aber noch nicht bei .paa-Dateien. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

      Danke schon mal!

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      ~ Col. John 'Hannibal' Smith


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      • 28. September 2017 um 21:31
      • #2

      ignorieren... Der mag einfach Skinpfade in der mission.sqm nicht, die lädt er teils nachdem der Fehler kommt erst korrekt :D

      #MakeArmaNotWar

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      • 28. September 2017 um 21:39
      • #3

      @blackfish naja, mich stört das beim wegklicken halt.. und wirft ein schlechtes Licht auf den Server^^ gibt sonst keine Möglichkeit die Textur zu setzen?

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      • 28. September 2017 um 21:40
      • #4

      über Script halt... Ist nervig der Fehler, aber taucht selbst im Standard-Framework auf...

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      • 28. September 2017 um 21:44
      • #5

      Ist das nicht ein Problem im Editor? Ich hatte das damals auch.

      ✌

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      • 28. September 2017 um 21:45
      • #6

      Und wie würdest du den per script entfernen? iwie

      Code
      _npc = KEINEAHNUNGWIEICHDASAUFRUFE;
      {
          if(side _npc isEqualTo west) then { _npc setObjectTextureGlobal.... }
      } forEach _npc;

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      • 28. September 2017 um 21:46
      • #7

      so in etwa. _npc ist halt dann ein Array mit den Variablennamen der NPC's (ohne "), die du ihnen im Editor gibst.

      Wäre zumindest die Lösung, die mir im Kopf hängt

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      • 28. September 2017 um 21:48
      • #8

      In irgendeinem NPC ist ein Fehler drin. Ich hatte das damals so gelöst, dass ich die Texturenbefehle einfach aus den Inits gelöscht habe.

      ✌

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      • 28. September 2017 um 21:54
      • #9

      Ja das hab ich gelesen, aber die NPCs sollen schon eine uniform an haben^^

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      • 28. September 2017 um 22:34
      • #10

      In einem NPC sollte aber dann ein Fehler drin sein. Schon alle kontrolliert?

      ✌

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      • 29. September 2017 um 06:26
      • #11

      Pack mal deine Mission in eine pbo bei uns waren dann die can not Load Fehler weg ;)

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

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      • 29. September 2017 um 06:31
      • #12

      Stimmt, da war war... Gute Idee AvirexDE

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      • 29. September 2017 um 08:37
      • #13

      Sehr gute Idee AvirexDE, hat funktioniert! Danke! hab jetzt nur noch das Problem, dass das Bild im loadscreen nur beim ersten verbinden mit dem client zu sehen ist, danach heißt es auch cannot load texture.

      Quasi so:
      Server läuft -> Ich connecte mit neu gestartetem Arma ->Kein Fehler

      Ich disconnecte vom Server, Arma wird NICHT beendet, connecte wieder auf den Server -> Fehler!

      Ist irgendwie recht seltsam. Ist allerdings sowohl als .pbo als auch als normale Ordnerstruktur so.

      Hat da noch wer eine Lösung?

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      • 29. September 2017 um 08:41
      • #14

      lladeild als paa? Wenn nicht mal probieren

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      • 29. September 2017 um 09:05
      • #15

      Jop, scheint auch was gebracht zu haben. Danke dir!

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      • 29. September 2017 um 15:47
      • #16
      Zitat von John Hannibal Smith

      Jop, scheint auch was gebracht zu haben. Danke dir!

      Freut mich das es funktioniert hat ja Arma hat seine komischen Ecken und Kanten ^^

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

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