Liebe Community,
Ich habe eine modded map gemacht und auch ihn modifikation angegeben und natürlich auch den key in die keys gelegt jetzt habe ich das problem beim joinen dass ich dort nicht australien habe sondern tanoa wie fixe ich diese problem
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Liebe Community,
Ich habe eine modded map gemacht und auch ihn modifikation angegeben und natürlich auch den key in die keys gelegt jetzt habe ich das problem beim joinen dass ich dort nicht australien habe sondern tanoa wie fixe ich diese problem
Missionsdatei in alits_life.Australia benenne.
Zudem musst du was in der life_server einstellen.
Missionsdatei in alits_life.Australia benenne.
Zudem musst du was in der life_server einstellen.
und was muss ich in den life_server einstellen?
Weiß ich leider nicht mehr. Aber du wirst direkt eine Fehlermeldung bekommen, wenn die Map geladen ist.
Weiß ich leider nicht mehr. Aber du wirst direkt eine Fehlermeldung bekommen, wenn die Map geladen ist.
Keine wirkliche fehler meldung daas problem ist ich habe kis drine dadurch und wei? nicht wie man diese weg bekommt
Dort ist es schon beantwortet, welche du bearbeiten musst.