Hab den i5 6600K und die GeForce GTX 970 und kann mich nicht beschweren. Habe auf einem Tanoa Server mit 70 Leuten keine Probleme und die Grafik ist auf das höchste eingestellt.
Beiträge von SilentF0x
-
-
Habe es halt schon recht weit weg gestellt. Du musst auch mit dem Radius schauen von der Lampe. Du könntest auch eine Straßenlampe über das Schild machen aber da hast du das problem, dass der auch den Boden ausleuchtet.
-
Mach das Licht in den Boden und richte es auf das Schild. Habe ich damals auch gemacht und es hat so recht gut ausgesehen
-
Wurde schon geklärt.
Hol dir einfach das Script von den Cops und schreib es um.
-
Bei meiner Tastatur kann man die Windowstaste sperren. Vielleicht ist das auch der Fall bei dir. Oder du hast die Taste nicht in der Steuerung eingetragen.
-
Code
//^ für Ohrstöpsel case 41: { switch (player getVariable["Earplugs",0]) do { case 0:{ hint composeText [image "icons\sound.paa","Der Sound ist nun 90% leiser! "]; 1 fadeSound 0.1; player setVariable ["Earplugs", 10]; }; case 10: {hint composeText [image "icons\sound.paa","Der Sound ist nun 60%leiser!"]; 1 fadeSound 0.4; player setVariable ["Earplugs", 40]; }; case 40: {hint composeText [image "icons\sound.paa","Der Sound ist nun 30%leiser!"]; 1 fadeSound 0.7; player setVariable ["Earplugs", 70]; }; case 70: {hint composeText [image "icons\sound.paa","Der Sound ist nun wieder normal!"]; 1 fadeSound 1; player setVariable ["Earplugs", 0]; }; }; };
Besser? Er kann doch wohl eine Zeile löschen sowie Klammer.
-
Er hat doch geschrieben das er das über eine Taste haben möchte
Es ist doch über eine Taste?!
-
Code
Alles anzeigen//^ für Ohrstöpsel case 41: { if(_shift) then { switch (player getVariable["Earplugs",0]) do { case 0:{ hint composeText [image "icons\sound.paa","Der Sound ist nun 90% leiser! "]; 1 fadeSound 0.1; player setVariable ["Earplugs", 10]; }; case 10: {hint composeText [image "icons\sound.paa","Der Sound ist nun 60%leiser!"]; 1 fadeSound 0.4; player setVariable ["Earplugs", 40]; }; case 40: {hint composeText [image "icons\sound.paa","Der Sound ist nun 30%leiser!"]; 1 fadeSound 0.7; player setVariable ["Earplugs", 70]; }; case 70: {hint composeText [image "icons\sound.paa","Der Sound ist nun wieder normal!"]; 1 fadeSound 1; player setVariable ["Earplugs", 0]; }; }; }; };
Probier das mal
-
^ = 41
Ich schau mir mal die Datei an
+ Schick mal die Logs von dem Server.
-
Du könntest ja halt auch dieses einfügen:
Code
Alles anzeigen//Ohrstöpsel (Shift + Bild Down) case 209: { if(_shift) then{ if (soundVolume != 1) then{ 1 fadeSound 1; titleText ["Du hast dir die Ohrstöpsel wieder entfernt.", "PLAIN"];} else{ 1 fadeSound 0.1; titleText ["Du hast dir Ohrstöpsel in das Ohr gesteckt.", "PLAIN"];};}; };
Ich schau mal wie man dein Code ändern könnte.
-
Das kommt in die Keyhandler Datei.
Zudem brauchst du halt die Icon\sound.paa
-
Kann geschlossen werden.
Red hat mir bei dem Problem ausgeholfen. Thank you Red the Dev!Mein Problem war, dass die eigentlichen Texturen nicht in dem P Drive waren und diese somit nicht geladen werden konnten!
##Closed##
-
Zum Beispiel so eine große Tanke auf den Kavala Marktplatz zu Weihnachten?.
MfG
Ich glaube du meinst eine Tanne...
Geht glaube ich nur mit einem Mod.
-
Geht das bei Mod-Fahrzeugen auch?
Sollte funktionieren. Oder du schreibst das in der Config des Fahrzeuges um. Dann kannst du das auch sehen.
-
Code
Alles anzeigen4:35:14 Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgVehicles/AnimationSources.side'. 4:35:14 Warning Message: '/' is not a value 4:35:15 Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgVehicles/AnimationSources.scope'. 4:35:15 Warning Message: '/' is not a value 4:35:15 Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgFactionClasses.SWAT'. 4:35:15 Warning Message: No entry '.displayName'. 4:35:15 Warning Message: '/' is not a value 4:35:16 No speaker given for 4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_1_1_destruct - unknown animation source hitlfwheel 4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_1_2_destruct - unknown animation source hitlbwheel 4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_1_3_destruct - unknown animation source hitlmwheel 4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_1_4_destruct - unknown animation source hitlf2wheel 4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_2_1_destruct - unknown animation source hitrfwheel 4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_2_2_destruct - unknown animation source hitrbwheel 4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_2_3_destruct - unknown animation source hitrmwheel 4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_2_4_destruct - unknown animation source hitrf2wheel 4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_1_1_destruct_unhide - unknown animation source hitlfwheel 4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_1_2_destruct_unhide - unknown animation source hitlbwheel 4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_1_3_destruct_unhide - unknown animation source hitlmwheel 4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_1_4_destruct_unhide - unknown animation source hitlf2wheel 4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_2_1_destruct_unhide - unknown animation source hitrfwheel 4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_2_2_destruct_unhide - unknown animation source hitrbwheel 4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_2_3_destruct_unhide - unknown animation source hitrmwheel 4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_2_4_destruct_unhide - unknown animation source hitrf2wheel 4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_1_3_damage - unknown animation source hitlmwheel 4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_1_4_damage - unknown animation source hitlf2wheel 4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_2_3_damage - unknown animation source hitrmwheel 4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_2_4_damage - unknown animation source hitrf2wheel 4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_1_3_damper_damage_backanim - unknown animation source hitlmwheel 4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_1_4_damper_damage_backanim - unknown animation source hitlf2wheel 4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_2_3_damper_damage_backanim - unknown animation source hitrmwheel 4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_2_4_damper_damage_backanim - unknown animation source hitrf2wheel 4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: glass1_destruct - unknown animation source hitglass1 4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: glass2_destruct - unknown animation source hitglass2 4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: glass3_destruct - unknown animation source hitglass3 4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_1_1_damage - unknown animation source hitlfwheel 4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_1_2_damage - unknown animation source hitlbwheel 4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_2_1_damage - unknown animation source hitrfwheel 4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_2_2_damage - unknown animation source hitrbwheel 4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_1_1_damper_damage_backanim - unknown animation source hitlfwheel 4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_1_2_damper_damage_backanim - unknown animation source hitlbwheel 4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_2_1_damper_damage_backanim - unknown animation source hitrfwheel 4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_2_2_damper_damage_backanim - unknown animation source hitrbwheel 4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: camo9 - unknown animation source camo9 4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: camo10 - unknown animation source camo10 4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: camo11 - unknown animation source camo11 4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: camo12 - unknown animation source camo12 4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: camo13 - unknown animation source camo13 4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: camo14 - unknown animation source camo14 4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: clignotantsgauchestart - unknown animation source clignotantsgauche 4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: clignotantsdroitstart - unknown animation source clignotantsdroit 4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police\data\br.p3d: vehicle, config class missing 4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police\data\wheel_2_2_hide.p3d: vehicle, config class missing 4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police\data\camo1.p3d: vehicle, config class missing 4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police\data\plastique.p3d: vehicle, config class missing 4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police\data\wheel_2_1_hide.p3d: vehicle, config class missing 4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police\data\wheel_1_2_hide.p3d: vehicle, config class missing 4:35:37 Warning: Unsupported UVSet 2 4:35:38 Error: zorak_porsche_cayenne\data\int.p3d: Shadow volume lod is required for shadow buffer (in sbsource property), but no shadow volume lod is present 4:35:38 zorak_porsche_cayenne\data\int.p3d: vehicle, config class missing 4:35:38 zorak_porsche_cayenne_police\data\b.p3d: vehicle, config class missing 4:35:38 zorak_porsche_cayenne_police\data\ceint.p3d: vehicle, config class missing 4:35:38 zorak_porsche_cayenne_police\data\ba.p3d: vehicle, config class missing 4:35:38 zorak_porsche_cayenne_police\data\motorola_l.p3d: vehicle, config class missing 4:35:38 zorak_porsche_cayenne_police\data\wheel_1_1_hide.p3d: vehicle, config class missing 4:35:49 Shutdown normally
Das könnte doch schon etwas sein.
Das Problem ist aber nicht bei jedem Auto. Habe zur Zeit einige Fahrzeuge und vielleicht passiert der Fehler nur bei 2-3 Autos.
Red the Dev That should be nice. Im gonna add you than on Steam.
-
Hey.
Habe im Moment ein kleines Problem mit dem Addon Builder.
Ich versuche alle Fahrzeuge mit dem Addon Builder zu verschleiern und dadurch dann eine PBO zu erhalten.
Nun zu meinem Problem.
So gut wie jede RVMAT der Source wird nicht übernommen. So wird das Glas nicht mehr transparent und das Fahrzeug sieht aus wie Plastik.
Folgene Ausnahmen habe ich im Addon Builder eingetragen:
Code*.pac;*.paa;*.sqf;*.sqs;*.bikb;*.fsm;*.wss;*.ogg;*.wav;*.fxy;*.csv;*.html;*.lip;*.txt;*.wrp;*.bisurf;*.xml;*.hqf;*.rtm;*.rvmat;*.shp;*.jpg;
So sieht es im Spiel aus:
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Danke im Voraus!
-
Wenn nicht vorhanden, einfach erstellen.
-
Oder die Telefonnummer ist die SpielerID.
-
Mich würde noch interessieren ob man auch so dinge wir Reifen etc exlusiv behandeln kann das die nicht chrome werden.
Wird nicht gehen, da diese ja in der UVMap eingetragen sind und diese sind zusammen mit anderen Teilen auf dieser UVMap.
-
Wie gesagt. Es gibt mehrere Camos. Du musst beide mit der Rvmat auswählen.