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    3. SilentF0x

    Beiträge von SilentF0x

    • AMD oder Intel?

      • SilentF0x
      • 9. Januar 2018 um 16:51

      Hab den i5 6600K und die GeForce GTX 970 und kann mich nicht beschweren. Habe auf einem Tanoa Server mit 70 Leuten keine Probleme und die Grafik ist auf das höchste eingestellt.

    • Fläche beleuchten

      • SilentF0x
      • 7. Januar 2018 um 22:20

      Habe es halt schon recht weit weg gestellt. Du musst auch mit dem Radius schauen von der Lampe. Du könntest auch eine Straßenlampe über das Schild machen aber da hast du das problem, dass der auch den Boden ausleuchtet.

    • Fläche beleuchten

      • SilentF0x
      • 7. Januar 2018 um 21:46

      Mach das Licht in den Boden und richte es auf das Schild. Habe ich damals auch gemacht und es hat so recht gut ausgesehen :)

    • Medics Ticket austellen

      • SilentF0x
      • 6. Januar 2018 um 12:14

      Wurde schon geklärt.

      Hol dir einfach das Script von den Cops und schreib es um.

    • Windowstaste kaputt

      • SilentF0x
      • 5. Januar 2018 um 18:26

      Bei meiner Tastatur kann man die Windowstaste sperren. Vielleicht ist das auch der Fall bei dir. Oder du hast die Taste nicht in der Steuerung eingetragen.

    • Ohrstöpsel bearbeiten

      • SilentF0x
      • 5. Januar 2018 um 03:45
      Code
      //^ für Ohrstöpsel
      case 41:
      {
          switch (player getVariable["Earplugs",0]) do {
              case 0:{ hint composeText [image "icons\sound.paa","Der Sound ist nun 90% leiser! "]; 1 fadeSound 0.1; player setVariable ["Earplugs", 10]; };
              case 10: {hint composeText [image "icons\sound.paa","Der Sound ist nun 60%leiser!"]; 1 fadeSound 0.4; player setVariable ["Earplugs", 40]; };
              case 40: {hint composeText [image "icons\sound.paa","Der Sound ist nun 30%leiser!"]; 1 fadeSound 0.7; player setVariable ["Earplugs", 70]; };
              case 70: {hint composeText [image "icons\sound.paa","Der Sound ist nun wieder normal!"]; 1 fadeSound 1; player setVariable ["Earplugs", 0]; };
           };
       };

      Besser? Er kann doch wohl eine Zeile löschen sowie Klammer.

    • Ohrstöpsel bearbeiten

      • SilentF0x
      • 5. Januar 2018 um 03:23
      Zitat von shenzoxzockt

      Er hat doch geschrieben das er das über eine Taste haben möchte :D

      Es ist doch über eine Taste?!

    • Ohrstöpsel bearbeiten

      • SilentF0x
      • 5. Januar 2018 um 03:20
      Code
      //^ für Ohrstöpsel
       case 41:
       {
           if(_shift) then {
               switch (player getVariable["Earplugs",0]) do {
                   case 0:{ hint composeText [image "icons\sound.paa","Der Sound ist nun 90% leiser! "]; 1 fadeSound 0.1; player setVariable ["Earplugs", 10]; };
                   case 10: {hint composeText [image "icons\sound.paa","Der Sound ist nun 60%leiser!"]; 1 fadeSound 0.4; player setVariable ["Earplugs", 40]; };
                   case 40: {hint composeText [image "icons\sound.paa","Der Sound ist nun 30%leiser!"]; 1 fadeSound 0.7; player setVariable ["Earplugs", 70]; };
                   case 70: {hint composeText [image "icons\sound.paa","Der Sound ist nun wieder normal!"]; 1 fadeSound 1; player setVariable ["Earplugs", 0]; };
               };
           };
       };
      Alles anzeigen

      Probier das mal

    • Ohrstöpsel bearbeiten

      • SilentF0x
      • 5. Januar 2018 um 03:14

      ^ = 41

      Ich schau mir mal die Datei an


      + Schick mal die Logs von dem Server.

    • Ohrstöpsel bearbeiten

      • SilentF0x
      • 5. Januar 2018 um 02:51

      Du könntest ja halt auch dieses einfügen:

      Code
      //Ohrstöpsel (Shift + Bild Down)
      case 209:
      {
          if(_shift) then{
              if (soundVolume != 1) then{
                  1 fadeSound 1;
                  titleText ["Du hast dir die Ohrstöpsel wieder entfernt.", "PLAIN"];}
                  else{
                  1 fadeSound 0.1;
                  titleText ["Du hast dir Ohrstöpsel in das Ohr gesteckt.", "PLAIN"];};};
      };
      Alles anzeigen

      Ich schau mal wie man dein Code ändern könnte.

    • Ohrstöpsel bearbeiten

      • SilentF0x
      • 5. Januar 2018 um 02:38

      Das kommt in die Keyhandler Datei.

      Zudem brauchst du halt die Icon\sound.paa

    • Problem mit Addon Builder

      • SilentF0x
      • 4. Januar 2018 um 04:03

      Kann geschlossen werden.


      Red hat mir bei dem Problem ausgeholfen. Thank you Red the Dev!

      Mein Problem war, dass die eigentlichen Texturen nicht in dem P Drive waren und diese somit nicht geladen werden konnten!

      ##Closed##

      blackfisch

    • Tutorial: Bäume ohne Mods pflanzen

      • SilentF0x
      • 3. Januar 2018 um 15:15
      Zitat von Koalabear98

      Zum Beispiel so eine große Tanke auf den Kavala Marktplatz zu Weihnachten?.

      MfG

      Ich glaube du meinst eine Tanne...

      Geht glaube ich nur mit einem Mod.

    • [Tutorial] Skins im Editor testen

      • SilentF0x
      • 3. Januar 2018 um 14:39
      Zitat von Gregory

      Geht das bei Mod-Fahrzeugen auch?

      Sollte funktionieren. Oder du schreibst das in der Config des Fahrzeuges um. Dann kannst du das auch sehen.

    • Problem mit Addon Builder

      • SilentF0x
      • 3. Januar 2018 um 13:34
      Code
      4:35:14 Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgVehicles/AnimationSources.side'.
       4:35:14 Warning Message: '/' is not a value
       4:35:15 Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgVehicles/AnimationSources.scope'.
       4:35:15 Warning Message: '/' is not a value
       4:35:15 Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgFactionClasses.SWAT'.
       4:35:15 Warning Message: No entry '.displayName'.
       4:35:15 Warning Message: '/' is not a value
       4:35:16 No speaker given for 
       4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_1_1_destruct - unknown animation source hitlfwheel
       4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_1_2_destruct - unknown animation source hitlbwheel
       4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_1_3_destruct - unknown animation source hitlmwheel
       4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_1_4_destruct - unknown animation source hitlf2wheel
       4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_2_1_destruct - unknown animation source hitrfwheel
       4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_2_2_destruct - unknown animation source hitrbwheel
       4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_2_3_destruct - unknown animation source hitrmwheel
       4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_2_4_destruct - unknown animation source hitrf2wheel
       4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_1_1_destruct_unhide - unknown animation source hitlfwheel
       4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_1_2_destruct_unhide - unknown animation source hitlbwheel
       4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_1_3_destruct_unhide - unknown animation source hitlmwheel
       4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_1_4_destruct_unhide - unknown animation source hitlf2wheel
       4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_2_1_destruct_unhide - unknown animation source hitrfwheel
       4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_2_2_destruct_unhide - unknown animation source hitrbwheel
       4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_2_3_destruct_unhide - unknown animation source hitrmwheel
       4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_2_4_destruct_unhide - unknown animation source hitrf2wheel
       4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_1_3_damage - unknown animation source hitlmwheel
       4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_1_4_damage - unknown animation source hitlf2wheel
       4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_2_3_damage - unknown animation source hitrmwheel
       4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_2_4_damage - unknown animation source hitrf2wheel
       4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_1_3_damper_damage_backanim - unknown animation source hitlmwheel
       4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_1_4_damper_damage_backanim - unknown animation source hitlf2wheel
       4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_2_3_damper_damage_backanim - unknown animation source hitrmwheel
       4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_2_4_damper_damage_backanim - unknown animation source hitrf2wheel
       4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: glass1_destruct - unknown animation source hitglass1
       4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: glass2_destruct - unknown animation source hitglass2
       4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: glass3_destruct - unknown animation source hitglass3
       4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_1_1_damage - unknown animation source hitlfwheel
       4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_1_2_damage - unknown animation source hitlbwheel
       4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_2_1_damage - unknown animation source hitrfwheel
       4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_2_2_damage - unknown animation source hitrbwheel
       4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_1_1_damper_damage_backanim - unknown animation source hitlfwheel
       4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_1_2_damper_damage_backanim - unknown animation source hitlbwheel
       4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_2_1_damper_damage_backanim - unknown animation source hitrfwheel
       4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: wheel_2_2_damper_damage_backanim - unknown animation source hitrbwheel
       4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: camo9 - unknown animation source camo9
       4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: camo10 - unknown animation source camo10
       4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: camo11 - unknown animation source camo11
       4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: camo12 - unknown animation source camo12
       4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: camo13 - unknown animation source camo13
       4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: camo14 - unknown animation source camo14
       4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: clignotantsgauchestart - unknown animation source clignotantsgauche
       4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police: clignotantsdroitstart - unknown animation source clignotantsdroit
       4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police\data\br.p3d: vehicle, config class missing
       4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police\data\wheel_2_2_hide.p3d: vehicle, config class missing
       4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police\data\camo1.p3d: vehicle, config class missing
       4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police\data\plastique.p3d: vehicle, config class missing
       4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police\data\wheel_2_1_hide.p3d: vehicle, config class missing
       4:35:24 zorak_porsche_cayenne_police\data\wheel_1_2_hide.p3d: vehicle, config class missing
       4:35:37 Warning: Unsupported UVSet 2
       4:35:38 Error: zorak_porsche_cayenne\data\int.p3d: Shadow volume lod is required for shadow buffer (in sbsource property), but no shadow volume lod is present
       4:35:38 zorak_porsche_cayenne\data\int.p3d: vehicle, config class missing
       4:35:38 zorak_porsche_cayenne_police\data\b.p3d: vehicle, config class missing
       4:35:38 zorak_porsche_cayenne_police\data\ceint.p3d: vehicle, config class missing
       4:35:38 zorak_porsche_cayenne_police\data\ba.p3d: vehicle, config class missing
       4:35:38 zorak_porsche_cayenne_police\data\motorola_l.p3d: vehicle, config class missing
       4:35:38 zorak_porsche_cayenne_police\data\wheel_1_1_hide.p3d: vehicle, config class missing
       4:35:49 Shutdown normally
      Alles anzeigen

      Das könnte doch schon etwas sein.

      Das Problem ist aber nicht bei jedem Auto. Habe zur Zeit einige Fahrzeuge und vielleicht passiert der Fehler nur bei 2-3 Autos.

      Red the Dev That should be nice. Im gonna add you than on Steam.

    • Problem mit Addon Builder

      • SilentF0x
      • 3. Januar 2018 um 04:37

      Hey.

      Habe im Moment ein kleines Problem mit dem Addon Builder.

      Ich versuche alle Fahrzeuge mit dem Addon Builder zu verschleiern und dadurch dann eine PBO zu erhalten.

      Nun zu meinem Problem.

      So gut wie jede RVMAT der Source wird nicht übernommen. So wird das Glas nicht mehr transparent und das Fahrzeug sieht aus wie Plastik.

      Folgene Ausnahmen habe ich im Addon Builder eingetragen:

      Code
      *.pac;*.paa;*.sqf;*.sqs;*.bikb;*.fsm;*.wss;*.ogg;*.wav;*.fxy;*.csv;*.html;*.lip;*.txt;*.wrp;*.bisurf;*.xml;*.hqf;*.rtm;*.rvmat;*.shp;*.jpg;

      So sieht es im Spiel aus:


      Weiß jemand woran das liegen könnte?

      Danke im Voraus!

    • [Tutorial] Status 5.X

      • SilentF0x
      • 31. Dezember 2017 um 23:54

      Wenn nicht vorhanden, einfach erstellen.

    • Suche Handy Script

      • SilentF0x
      • 30. Dezember 2017 um 15:14

      Oder die Telefonnummer ist die SpielerID.

    • Silberner und goldener Chrome Skin aber wie? Mit rvmat?

      • SilentF0x
      • 29. Dezember 2017 um 04:02
      Zitat von MrFrost

      Mich würde noch interessieren ob man auch so dinge wir Reifen etc exlusiv behandeln kann das die nicht chrome werden.

      Wird nicht gehen, da diese ja in der UVMap eingetragen sind und diese sind zusammen mit anderen Teilen auf dieser UVMap.

    • Silberner und goldener Chrome Skin aber wie? Mit rvmat?

      • SilentF0x
      • 29. Dezember 2017 um 03:00

      Wie gesagt. Es gibt mehrere Camos. Du musst beide mit der Rvmat auswählen.

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