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    Ohrstöpsel bearbeiten

    • Krynlis
    • 5. Januar 2018 um 02:25
    • Erledigt
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      • 5. Januar 2018 um 02:25
      • #1

      Guten Tag,

      nun muss ich doch mal wieder fragen, wie man es hinkriegt, dass man nur mit einer Taste die Ohrstöpsel einfügt.

      Ich habe nun schon mehrere Foren durchsucht, und nichts gefunden.

      Hier ist noch der Abschnitt. In der restlichen Datei ist noch nichts geändert, weshalb ich die jetzt nicht komplett einfügen wollte.

      Code
      case 209: {
              if(_shift) then {
                  switch (player SVAR["Earplugs",0]) do {
                  case 0: {hint composeText [ image "icons\sound.paa"," Sound um 90% reduziert"]; 1 fadeSound 0.1; player SVAR ["Earplugs", 10]; };
                  case 10: {hint composeText [ image "icons\sound.paa"," Sound um 60% reduziert"]; 1 fadeSound 0.4; player SVAR ["Earplugs", 40]; };
                  case 40: {hint composeText [ image "icons\sound.paa"," Sound um 30% reduziert"]; 1 fadeSound 0.7; player SVAR ["Earplugs", 70]; };
                  case 70: {hint composeText [ image "icons\sound_new.paa"," Jetzt hörst du wieder normal"]; 1 fadeSound 1; player SVAR["Earplugs", 0]; };
                  };
              };
          };

      Ich hoffe, das mir jmd. helfen kann.

      Lg, Sheep =)

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Mit freundlichen Grüßen,

      Krynlis

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

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      • 5. Januar 2018 um 02:38
      • #2

      Das kommt in die Keyhandler Datei.

      Zudem brauchst du halt die Icon\sound.paa

      ✌

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      • 5. Januar 2018 um 02:39
      • #3

      Das ist ja schon in der Datei, und die Icons sind auch eingefügt.

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Mit freundlichen Grüßen,

      Krynlis

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    • SilentF0x
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      • 5. Januar 2018 um 02:51
      • #4

      Du könntest ja halt auch dieses einfügen:

      Code
      //Ohrstöpsel (Shift + Bild Down)
      case 209:
      {
          if(_shift) then{
              if (soundVolume != 1) then{
                  1 fadeSound 1;
                  titleText ["Du hast dir die Ohrstöpsel wieder entfernt.", "PLAIN"];}
                  else{
                  1 fadeSound 0.1;
                  titleText ["Du hast dir Ohrstöpsel in das Ohr gesteckt.", "PLAIN"];};};
      };
      Alles anzeigen

      Ich schau mal wie man dein Code ändern könnte.

      ✌

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      • 5. Januar 2018 um 02:52
      • #5

      Das was du da hast ist für Shift + Bild runter

      Wenn du es nur auf Bild runter haben möchtest dann müsstes du das hier verwenden.

      Code
      case 209: {
          switch (player SVAR["Earplugs",0]) do {
              case 0: {hint composeText [ image "icons\sound.paa"," Sound um 90% reduziert"]; 1 fadeSound 0.1; player SVAR ["Earplugs", 10];};
              case 10: {hint composeText [ image "icons\sound.paa"," Sound um 60% reduziert"]; 1 fadeSound 0.4; player SVAR ["Earplugs", 40];};
              case 40: {hint composeText [ image "icons\sound.paa"," Sound um 30% reduziert"]; 1 fadeSound 0.7; player SVAR ["Earplugs", 70];};
              case 70: {hint composeText [ image "icons\sound_new.paa"," Jetzt hörst du wieder normal"]; 1 fadeSound 1; player SVAR["Earplugs", 0];};
          };
      };

      #edit Wenn du es auf einer anderen Taste habe möchtest habe ich dir eine Liste in den Spoiler gepackt. :) Quelle: https://community.bistudio.com/wiki/DIK_KeyCodes

      Spoiler anzeigen
      Code
      ESC = 1
      F1 = 59
      F2 = 60
      F3 = 61
      F4 = 62
      F5 = 63
      F6 = 64
      F7 = 65
      F8 = 66
      F9 = 67
      F10 = 68
      F11 = 87
      F12 = 88
      PRINT = 183
      SCROLL = 70
      PAUSE = 197
      ^ = 41
      1 = 2
      2 = 3
      3 = 4
      4 = 5
      5 = 6
      6 = 7
      7 = 8
      8 = 9
      9 = 10
      0 = 11
      ß = 12
      ´ = 13
      Ü = 26
      Ö = 39
      Ä = 40
      # = 43
      < = 86
      , = 51
      . = 52
      - = 53
      + = NOT DEFINED
      POS1 = 199
      TAB = 15
      ENTER = 28
      DELETE = 211
      BACKSPACE = 14
      INSERT = 210
      END = 207
      PAGEUP = 201
      PAGEDOWN = 209
      CAPS = 58
      A = 30
      B = 48
      C = 46
      D = 32
      E = 18
      F = 33
      G = 34
      H = 35
      I = 23
      J = 36
      K = 37
      L = 38
      M = 50
      N = 49
      O = 24
      P = 25
      Q = 16
      U = 22
      R = 19
      S = 31
      T = 20
      V = 47
      W = 17
      X = 45
      Y = 44
      Z = 21
      SHIFTL = 42
      SHIFTR = 54
      UP = 200
      DOWN = 208
      LEFT = 203
      RIGHT = 205
      NUM_0 = 82
      NUM_1 = 79
      NUM_2 = 80
      NUM_3 = 81
      NUM_4 = 75
      NUM_5 = 76
      NUM_6 = 77
      NUM_7 = 71
      NUM_8 = 72
      NUM_9 = 73
      NUM_+ = 78
      NUM = 69
      NUM_/ = 181
      NUM_* = 55
      NUM_- = 74
      NUM_, = 83
      NUM_ENTER = 156
      STRGL = 29
      STRGR = 157
      WINL = 220
      WINR = 219
      ALT = 56
      SPACE = 57
      ALTGR = 184
      APP = 221
      Alles anzeigen
    • Krynlis
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      • 5. Januar 2018 um 03:12
      • #6

      Hm, funktioniert immer noch nicht... Häng jetzt mal die Datei an. Vlt hab ich ja ein Zeichen falsch gesetzt...

      Will übrigens, dass die Ohrstöpsel auf der Taste ^ Verfügbar sind.

      Dateien

      fn_keyHandler.sqf 17,51 kB – 202 Downloads

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Mit freundlichen Grüßen,

      Krynlis

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    • SilentF0x
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      • 5. Januar 2018 um 03:14
      • #7

      ^ = 41

      Ich schau mir mal die Datei an


      + Schick mal die Logs von dem Server.

      ✌

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      • 5. Januar 2018 um 03:20
      • #8
      Code
      //^ für Ohrstöpsel
       case 41:
       {
           if(_shift) then {
               switch (player getVariable["Earplugs",0]) do {
                   case 0:{ hint composeText [image "icons\sound.paa","Der Sound ist nun 90% leiser! "]; 1 fadeSound 0.1; player setVariable ["Earplugs", 10]; };
                   case 10: {hint composeText [image "icons\sound.paa","Der Sound ist nun 60%leiser!"]; 1 fadeSound 0.4; player setVariable ["Earplugs", 40]; };
                   case 40: {hint composeText [image "icons\sound.paa","Der Sound ist nun 30%leiser!"]; 1 fadeSound 0.7; player setVariable ["Earplugs", 70]; };
                   case 70: {hint composeText [image "icons\sound.paa","Der Sound ist nun wieder normal!"]; 1 fadeSound 1; player setVariable ["Earplugs", 0]; };
               };
           };
       };
      Alles anzeigen

      Probier das mal

      ✌

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      • 5. Januar 2018 um 03:22
      • #9

      SilentF0x Er hat doch geschrieben das er das über eine Taste haben möchte :D

    • SilentF0x
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      • 5. Januar 2018 um 03:23
      • #10
      Zitat von shenzoxzockt

      Er hat doch geschrieben das er das über eine Taste haben möchte :D

      Es ist doch über eine Taste?!

      ✌

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      • 5. Januar 2018 um 03:41
      • #11

      Schau dir die 4te Zeile an es kann nicht sein

    • SilentF0x
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      • 5. Januar 2018 um 03:45
      • #12
      Code
      //^ für Ohrstöpsel
      case 41:
      {
          switch (player getVariable["Earplugs",0]) do {
              case 0:{ hint composeText [image "icons\sound.paa","Der Sound ist nun 90% leiser! "]; 1 fadeSound 0.1; player setVariable ["Earplugs", 10]; };
              case 10: {hint composeText [image "icons\sound.paa","Der Sound ist nun 60%leiser!"]; 1 fadeSound 0.4; player setVariable ["Earplugs", 40]; };
              case 40: {hint composeText [image "icons\sound.paa","Der Sound ist nun 30%leiser!"]; 1 fadeSound 0.7; player setVariable ["Earplugs", 70]; };
              case 70: {hint composeText [image "icons\sound.paa","Der Sound ist nun wieder normal!"]; 1 fadeSound 1; player setVariable ["Earplugs", 0]; };
           };
       };

      Besser? Er kann doch wohl eine Zeile löschen sowie Klammer.

      ✌

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      • 5. Januar 2018 um 20:21
      • #13

      Danke,

      hat gefunzt.

      <3;)

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Mit freundlichen Grüßen,

      Krynlis

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    • Gil
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      • 6. Dezember 2018 um 16:16
      • #14

      kann man da auch einfügen das die sirenen trotzdem noch laut sind?

      Grüße

      Gil

      ╔═══════════════ Wichtige Links:════════════╗

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      ╚═════════════════════════════════════╝

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