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    3. Shinji

    Beiträge von Shinji

    • Ich suche ein Tuning Shop Script

      • Shinji
      • 22. April 2017 um 16:56

      Im Endeffekt kann meins nicht so viel wie Mavericks ^^#

      Mein kann lediglich:

      Gewicht vom Fahrzeug verändern (wobei das böse enden kann für ungeübte Fahrer :P)

      Die Farbe kann verändert werden

      Es gibt Globale Fernlichter (verschiedene Farben)

      Tempomat

      Hupen die etwas besser klingen und erweiterbar sind

    • In Dialogen formatierbare Texte einfügen.

      • Shinji
      • 22. April 2017 um 15:21

      Statt </br> das ding einfach maskieren:

      Code
      &lt;br/&gt; 

      steht für </br>

    • Z Menü Hintergrund Transparent

      • Shinji
      • 21. April 2017 um 21:02

      Nya fast theoretisch würde auch 64x256 funktionieren. Eben die zweier Potenz

    • Z Menü Hintergrund Transparent

      • Shinji
      • 21. April 2017 um 19:00

      2er Potenz beachten.

    • Z Menü Hintergrund Transparent

      • Shinji
      • 19. April 2017 um 07:55

      Ich kann es dir gerne nochmal sagen da du auf die PN (die du mir geschrieben hast) nicht antwortest ~

      Dein Dialog hat einen Klatsch weg bzw wurde im nachhinein noch per Hand bearbeitet oder sowas denn:

      Code
      idd = playersys_DIALOG;

      Gibts unter der aktuellen Version von meinem Editor nicht mehr ~ die Variablen werden automatisch mit freien ID`s ersetzt und darauf hingewiesen dass ein Include (.sqf) in der HPP ist.

      Warum dein Bild nicht angezeigt ->

      Jetzt ganz doof gefragt ~ nicht übel nehmen ist eigentlich sogar ernst gemeint

      Code
      class life_RscPicture0 : life_RscPicture
      {
      text = "textures\zmenu.png";

      Existiert denn überhaupt in deinem Textures Ordner das Bild als png/jpg bzw paa?

      Außerdem ->

      Code
      life_RscPicture

      Gibt es dass denn in deiner common.hpp? Denn soweit ich mich erinnere sind RSC Classes Case-Sensitive ~ wie in meinem Programm.

    • Wolken spawnen -> setOvercast in Funktionsfähig?

      • Shinji
      • 18. April 2017 um 16:14

      Ich versuche nur zu helfen ~

      Also soweit ich das Wetter System nun im Kopf habe (und verstanden...) ist es nicht möglich Wolken unter 50 Minuten (reallife Time) zu generieren.

      Das heißt im Endeffekt -> ein Timemultiplier von 120 (ist übrigens maximum) = 50 Minuten Reallife zum verändern der Wolken von 0 auf 1.

      Da hat man allerdings das Problem dass dies sehr schnell die Ingame Tage durchringt...

      Ein "Instant" Weatherchange oder simulweatherchange würde das ganze zum stocken bringen (Freeze).

      Ich glaube da ist es besser wenn man sich das Wetter das aktuell auf dem Server ist vor dem Neustart speichert und nach dem Neustart über den forceWeatherChange wieder setzt. ^^# ne andere Lösung wird es wohl laut Wiki etc nicht geben

    • Wolken spawnen -> setOvercast in Funktionsfähig?

      • Shinji
      • 18. April 2017 um 07:56

      Das Funktioniert schon, allerdings erst nach 50 Minuten mindestens. ~ die Wolken kann man aber glaube ich kaum beeinflussen.

      Kannst höchstens mal nach dem Dynamic Weather Script suchen

    • Wolken spawnen -> setOvercast in Funktionsfähig?

      • Shinji
      • 17. April 2017 um 18:06

      Nutz zum overcast einfach noch den Befehl

      Code
      forceWeatherChange;
    • Sirenen & keyHandler

      • Shinji
      • 13. April 2017 um 15:08

      Dann stellen mir sich jetzt 2 Fragen

      1. Hast du den richtigen Sound eingetragen in der description etc?

      2. Wenn du den Sound nur einmal abspielen lassen willst, wieso dann überhaupt eine for schleife @la Tonics copSiren?

    • Sirenen & keyHandler

      • Shinji
      • 13. April 2017 um 14:15

      Zeig mal die komplette Datei in einem Code tag bitte

    • Sirenen & keyHandler

      • Shinji
      • 13. April 2017 um 14:01

      Gibts denn Fehler wenn du den Sound abspielen willst?

    • Sirenen & keyHandler

      • Shinji
      • 13. April 2017 um 13:39

      Einfach nach dem say3D

      Code
      _veh setVariable ["siren2",false,true]; // << siren2 oder was auch immer natürlich beachten
    • Hud anzeige verscheiben

      • Shinji
      • 13. April 2017 um 09:13
      Zitat von Kuchenplatte

      Werbung für sein Produkt machen ist doch legitim oder ? :)

      Mach ich aber ungern in anderen Threads ^^#

    • Hud anzeige verscheiben

      • Shinji
      • 13. April 2017 um 09:00

      ~unbeabsichtigte Werbung ~ #sorry

      immernoch 15€ ~ btw sowas lieber per PN

    • NS Script

      • Shinji
      • 13. April 2017 um 08:46

      Man könnte einen Workaround schreiben bei dem man die N Taste bzw. die Nightvision Taste abklemmt und dem Spieler das NVS gescriptet über den Bildschirm legt. Allerdings weiß ich atm den Befehl dafür nicht mehr xF sorry

    • Hud anzeige verscheiben

      • Shinji
      • 13. April 2017 um 07:54

      Hab meinen Namen gehört? o.o

      Eine Arbeit von 2 Minuten ~ weiß nicht genau was das common gedöhns da sein soll aber nya

      Spoiler anzeigen
      Code
      /////////////////////////////////////////////////////////////////
      /////////// This File was Edited by GUI D3V by Shinji ///////////
      /////////////////////////////////////////////////////////////////
      #define ST_CENTER 0x02
      class playerHUD {
         idd = -1;
         name = "playerHUD";
         movingenable = 0;
         onload = "uiNamespace setVariable ['playerHUD',_this select 0]";   
         duration = 10e10;
         fadein = 0;
         fadeout = 0;
         class controlsBackground
         {
         };
         class controls
         {
             class Life_RscBackground_HUD : Life_RscBackground
             {
                 colorbackground[] = {0,0,0,0.35};
                 x = 0.946875 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.760773966578716 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0544568333333333 * safezoneW;
                 h = 0.113456464379947 * safezoneH;
                 idc = 1001;
             };
             class LIFE_RscProgress_HUDCommon : Life_RscProgress
             {
                 colorframe[] = {0, 0, 0, 0.8};
                 y = 0.718924846965699 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0462963999999999 * safezoneW;
                 h = 0.0222222 * safezoneH;
                 idc = 1002;
                 x = 0.950868833333333 * safezoneW + safezoneX;
             };
             class Life_RscProgress_HUDFood : LIFE_RscProgress_HUDCommon
             {
                 idc = 2200;
                 colorbar[] = {0,0.50,0,0.65};
                 x = 0.950868833333333 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.771695295514512 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0462963999999999 * safezoneW;
                 h = 0.0222222 * safezoneH;
             };
             class Life_RscProgress_HUDHealth : LIFE_RscProgress_HUDCommon
             {
                 idc = 2201;
                 colorbar[] = {0.85,0.05,0,0.65};
                 x = 0.950868833333333 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.80599608707124 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0462963999999999 * safezoneW;
                 h = 0.0222222 * safezoneH;
             };
             class Life_RscProgress_HUDWater : LIFE_RscProgress_HUDCommon
             {
                 idc = 2202;
                 colorbar[] = {0,0.25,0.65,0.65};
                 x = 0.950868833333333 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.840735401055409 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0462963999999999 * safezoneW;
                 h = 0.0222222 * safezoneH;
             };
             class Life_RscText_HUDCommon : Life_RscText
             {
                 sizeex = "(((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25) * 0.8)";
                 style = ST_CENTER;
                 y = 0.718924846965699 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0462963999999999 * safezoneW;
                 h = 0.0222222 * safezoneH;
                 idc = 1000;
                 x = 0.895833333333333 * safezoneW + safezoneX;
             };
             class Life_RscText_HUDFood : Life_RscText_HUDCommon
             {
                 idc = 1200;
                 text = "$STR_HUD_Food";
                 x = 0.950868833333333 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.771695295514512 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0462963999999999 * safezoneW;
                 h = 0.0222222 * safezoneH;
             };
             class Life_RscText_HUDHealth : Life_RscText_HUDCommon
             {
                 idc = 1201;
                 text = "$STR_HUD_Health";
                 x = 0.950868833333333 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.80599608707124 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0462963999999999 * safezoneW;
                 h = 0.0222222 * safezoneH;
             };
             class Life_RscText_HUDWater : Life_RscText_HUDCommon
             {
                 idc = 1202;
                 text = "$STR_HUD_Water";
                 x = 0.950868833333333 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.840735401055409 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0462963999999999 * safezoneW;
                 h = 0.0222222 * safezoneH;
             };
         };
      };
      /////////////////////////////////////////////////////////////////
      ////////////////////////// FILE END /////////////////////////////
      /////////////////////////////////////////////////////////////////
      Alles anzeigen
    • spieler id

      • Shinji
      • 12. April 2017 um 14:24
      Zitat von AustrianNoob

      Don  Shinji

      https://community.bistudio.com/wiki/getPlayerUID

      Wenn du die Dateien angeschaut hättest, würde der Kommentar nicht stehen ^^#

      Code
      ayerid = '%1'", getPlayerPID _unit]; <<<<<<<
    • spieler id

      • Shinji
      • 12. April 2017 um 12:34

      Soweit mir bekannt gibt es keinen Befehl mit getplayerPID ~ Entweder da hat sich wer gehörigst veschrieben oder du erklärst es nicht richtig was genau gemacht werden soll hier...

    • Altis Life 4.4. HILFE Medikit

      • Shinji
      • 11. April 2017 um 10:16

      Sind denn die Spieler auch als Typ Soldat als Medic drin?

      Welches Medkit meinst du? Das richtige Item (von BI) oder das virtuelle?

    • [AL v5.0.0] U_Rangemaster mehrfach verwenden Problem

      • Shinji
      • 7. April 2017 um 13:49
      Zitat von moeck

      Hmpf, was ich auch immer noch nicht verstehe ist das da was von wegen Zeile 90 steht in der Fehlermeldung steht.

      ~ Liegt daran dass der Compiler die Zeilenanzahl von den Script_macros einbezieht ^^#

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