Alles klar gut okay frage is nur wie bekommt man das vom Server? ^^# muss ich das erst selbst schrieben oder gibts dafür schon irgendwo Funktionen von BI wenn ja, hab cihs wohl verpeilt...
Beiträge von Shinji
-
-
Custom Maps kann man natürlich einsetzen
muss ich halt nur die Map größen bestimmen lassen ~ btw die lassen sich per "worldsize" per Debug herausbekommen ^^#
Kann man einbauen ~
CPS ... überlege nur grade was das bringen soll? So thematik wieviel Scripte grade laufen etc oder was genau meint ihr damit
stehe heute etwas auf dem Schlauch xD
-
kurze Offtopic-Frage: woher hast du die Map von Altis?
Ist sowieso Offtopic hier
da gibts sowas... das nennt sich internet
~ Woher genau weiß ich grade nicht xD Ist ne Weile her wo ich das Bild eingefügt hab ^^#
-
Wird das Tool auch die CPS auswerten können?
Wenn du mir auf die Sprünge hilfst und sagst was CPS war xD
Und ja es wird x64 laufen (tut es grade :P)
-
Klar
Ich würde übrigens gerne Feedback oder Kritik dafür bekommen
Ihr kennt es ja bei mir
ich versuche Ideen einzuarbeiten xD
-
Tut mir leid @Mods aber das muss...
Gr33nKill3r ich hab keine Ahnung für was du dich hier grade hältst, allerdings solltest du ganz scharf nachdenken und vor allem aufpassen wie du hier mit den Menschen umgehst.
Jeder hat hier seine Meinung und gibt dir Empfehlungen ~ die einen machen es auf sarkastische Art die anderen meinen das Ernst.
Seit Wochen/Monaten gibt es hier immer wieder solche "Anfragen". Wenn wir uns dadurch belustigt fühlen und du dich angegriffen, tut es uns leid.
Jemanden aber abzuschieben weil er "offensichtlich zur Schule und daher keine Ahnung vom Scripten hat" ist eine Sache bei der ich grade vor Wut koche!
Ich kenne 13-15 Jährige die weit mehr drauf haben als die meisten Scripter die hier im Forum vertreten sind, einschließlich mich. Also pass auf wie du mit Menschen hier redest.
So und nun zum Abschluss ~ Das Tool nennt sich "Developer Tool" bei Pac weiß ich es grade nicht.
-
Heyho...
Hab vor kurzem mal ein altes Projekt ausgegraben und wieder frisch aufbereitet damit es im aktuellen Zustand von A3 läuft ~
Hier aber nun die Frage dazu ~ besteht ein allgemeines Interesse daran?
Was genau ist es denn?
Es ist ein Server Monitor ~ soviel steht fest.
Nach langem hin und her wollte ich das ganze Ding jedoch aufwerten und habe selbst gemerkt das einige Dinge einfach beim alten ASM (ihr kennt ihn ja...) fehlen.
Was kann der?
In Verbindung mit einem einfachen EVA Prinzip mit einer Extension, fragt er nicht nur die Sachen ab die ihr haben wollt.
Er kann Restarts automatisieren zu einem bestimmten Zeitpunkt.
Er gibt auch Messages an alle Spieler aus die ihr einstellen und individualisieren könnt.
Ihr könnt auch Ingame Nachrichten senden ~ Dazu bedarf es keinerlei Funktionen, sondern nur einen einfachen Text.
Er zeigt euch auch wo grade Spieler unterwegs sind, welche UID sowie welche Seite sie haben (West, East,...)
In Verbindung mit einem einfachen TCP Handler ist es nicht mehr nötig RCON für PHP zu nutzen. Einfach per TCP abfragen ob der Server verfügbar ist oder nicht...
Weiterhin (WIP) wird es möglich sein seinen Server auch per Handy zu verwalten, heißt, Nachrichten schreiben sowie Restarts durchzuführen etc.
Da ich mir nicht sicher bin ob sowas denn überhaupt gewollt ist, muss ich halt mal fragen
Denn im aktuellen Zustand ist er zwar lauffähig, sieht aber Kacka aus... Außerdem sind auch Funktionen drinnen die vielen vielleicht nicht gefallen (Handy zbsp.)
Also Gebt eure Stimmen ab und denn sehen wir mal
-
@Pac sowie ich haben dafür bereits Tools entwickelt, da kann man ganz leicht seine RP logs einfügen und der Parst dir Fehler sowie Möglichkeiten aus die wieder zu beheben.
Beide sind kostenfrei hier im Forum zu finden
-
Ich bezweifle leider dass sich jemand von "uns" Scriptern bei dir melden würde... Vielleicht versuchst du es mal mit einer genaueren Erläuterung?
Der Punkto "kostenlos" spielt dabei keine Rolle denn wenn es hilfestellungen sind die du brauchst, nimm die SUFU hier Forum. Da gibts einige nette Threads die SQF erklären.
Wenn du aber jemanden suchst, der dir beim Scripten zuschaut und bei Fehlern das ganze repariert oder gar gleich den Content schreibt ^^# da kann ich nicht mal was zu sagen...
Erläutere doch einfach wieso du einen Scripter suchst ~
Und bitte wenn es euch nicht interressiert geht einfach wieder und nervt nicht! Danke! auch du AustrianNoob! Danke! :3
Und mit dem Zitat bin ich dann auch mal raus xD Kein Sarkasmus verstehen können aber mit Scriptern arbeiten wollen ~ viel Glück
-
Das Script ist Uralt und wurde auch nur von A2 umgeschrieben damit es läuft... ~ BTW ist der Beitrag schon was älter und dem Script nach ist es eigentlich Wert den wieder aufzukauen ^^#
-
Bei der 4.0 die ich noch hatte nicht ^^# sorry, hab die versionen ab 4.0 nimmer gro angeschaut ^^# wurde nur noch "Komplexer" wenn du verstehst...
-
wieso denn nicht? :p Wenn ich mich mal wieder bei dir vors Fenster stelle sehe ich doch auch deine Möbel
Und n gedrillten Lauf ~ xD
Dann einfach wie oebn bereits gesgat ein scriptet eventhandler oder Gar (bitte nicht <.<) ein Trigger
es ist wesentlich Performace sparender als while schleifen und nochmal sparender als die Kisten (die ja immer geladen werden.... EGAL ob der Spieler noch aktiv is oder nicht...) zu laden
-
Ja... ABER dann stehen die Kisten ja nicht da bevor man z.B. einbrechen will was auch doof ist :p
Im normalfall sollte man die Kisten ja auch nicht sehen von außen
-
Vermutlich weils n Verkauf Thread is ^^# und die Markt Sektion ja nicht mehr vorhanden is xD ansonsten könnt ihr auch dafür voten xD vielleicht hiilfts ja
-
Auch ne Idee
Hast du aber auch blöde while-Schleifen oder sonst was um die Entfernung der Spieler abzufragen, und das, was dir das Kisten temporär löschen an Performance bringt, machst du dir damit auch wieder kaputt :p
Kommt drauf an
Scriptet eventhandler könnten da helfen ~ oder allgemein n Eventhandler auf der Tür wenn man sie öffnet warten bis Kiste gespawnt is und beim schließen andersrum
(so mach ichs zbsp. :P)
-
Leider der falsche Thread xD den alten supporte ich nicht mehr... zumal der nie das gemacht hat was er sollte.
Such mal nach GUI D3V oder GUI v2
-
blackfisch Wofür gibts Timer um vorhandene Kisten wieder zu entfernen :P? Diese dann einfach wieder hinstellen wenn sich Spieler nähern/Tür aufgeht xD
-
Naja, zum Beispiel Team-Elan hat das schon Ewigkeiten
Frag dich mal von wem
-
Mhm... Schöne Idee... klau ich mir mal :p
Deswegen sag ich ungern groß was über meine Scripts xD weil dann nach ein paar Tagen plötzlich ganz viele diese Idee hatten xD
-
Das Gewicht vom Fahrzeug hatte ich mal eingebaut weil ich die Item Masse bzw das Gewicht von Items mit berücksichtigt hab.
Wenn also zbsp. ein Hemtt 12t wiegt und 700x Apfel hat wiegt der halt auch 12700 ~ was schon ein wenig am Fahrverhalten zu merken is