1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mi: 02 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

Suche einen Netten Scripter!

• Gr33nKill3r
    • 28. April 2017 um 11:31
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Gr33nKill3r
      Anfänger
      Reaktionen
      6
      Trophäen
      9
      • 28. April 2017 um 11:31

Hallo liebe Community!

Ich suche einen Scripter der mir vll ein bisschen um die Schultern schaut und mir vll bei Fehlern hilft!

Natürlich suche ich jemanden Kostenlos!

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus! EDIT: [DA ES ZU VIELE UND UNNÖTIGE KOMMENTARE GIBT WIRD DIESER BEITRAG ALS

Danke an alle die sich melden!!! ERLEDIGT MARKIERT ICH WERDE AUF EINEM ANDEREM FORUM NACHFRAGEN

:3 DENNOCH DANKE AN SHINJI FÜR DIE EINZIG NORMALE ANTWORT]

MFG Marcel :)

Einmal editiert, zuletzt von Gr33nKill3r (28. April 2017 um 13:00)

• AustrianNoob
      Kenner
      Reaktionen
      501
      Trophäen
      10
      • 28. April 2017 um 12:10

Mit dieser aufschlussreichen Vorstellung und Anfrage klappt das sicher!

Good luck

</ sarkasmus>

• Marius1773
      Profi
      Reaktionen
      369
      Trophäen
      9
      • 28. April 2017 um 12:16
      Zitat von Gr33nKill3r

Natürlich suche ich jemanden Kostenlos!

Naja natürlich ist es nicht und für so eine Anfrage etc. Hat wohl kein guter Scripter für dich Zeit um über deine "Schultern" zu gucken :) - good luck ;)

Windows Server :love:

Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

• Gr33nKill3r
      Anfänger
      Reaktionen
      6
      Trophäen
      9
      • 28. April 2017 um 12:39
      Zitat von Marius1773

Naja natürlich ist es nicht und für so eine Anfrage etc. Hat wohl kein guter Scripter für dich Zeit um über deine "Schultern" zu gucken :) - good luck ;)

Es gibt auch GUTE und NETTE Menschen Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! ;)

• Gr33nKill3r
      Anfänger
      Reaktionen
      6
      Trophäen
      9
      • 28. April 2017 um 12:41
      Zitat von AustrianNoob

Mit dieser aufschlussreichen Vorstellung und Anfrage klappt das sicher!

Good luck

</ sarkasmus>

Wie bereits unten bei deinem Kollegen vermerkt gibt es auch NETTE Leute! Kommst wahrscheinlich aus Oberösterreich die machen bekanntlich gern solch schlechten Sarkasmus! Lg aus Nö <keinsarkasmus>

• Gr33nKill3r
      Anfänger
      Reaktionen
      6
      Trophäen
      9
      • 28. April 2017 um 12:43
      Zitat von Marius1773

Und bitte wenn es euch nicht interressiert geht einfach wieder und nervt nicht! Danke! auch du AustrianNoob! Danke! :3

• xPrinceofLovex
      Schüler
      Reaktionen
      28
      Trophäen
      9
      • 28. April 2017 um 12:44

Öhm, wie wäre es mit selbst beibringen? Musste ich auch!

Und wenn man unbedingt ein spezielles Script haben möchte, muss man es bezahlen.

Für jedes Problem gibt es eine Lösung. ;)

• Shinji
      Profi
      Reaktionen
      576
      Trophäen
      10
      • 28. April 2017 um 12:46

Ich bezweifle leider dass sich jemand von "uns" Scriptern bei dir melden würde... Vielleicht versuchst du es mal mit einer genaueren Erläuterung?

Der Punkto "kostenlos" spielt dabei keine Rolle denn wenn es hilfestellungen sind die du brauchst, nimm die SUFU hier Forum. Da gibts einige nette Threads die SQF erklären.

Wenn du aber jemanden suchst, der dir beim Scripten zuschaut und bei Fehlern das ganze repariert oder gar gleich den Content schreibt ^^# da kann ich nicht mal was zu sagen...

Erläutere doch einfach wieso du einen Scripter suchst ~

Zitat von Gr33nKill3r

Und bitte wenn es euch nicht interressiert geht einfach wieder und nervt nicht! Danke! auch du AustrianNoob! Danke! :3

Und mit dem Zitat bin ich dann auch mal raus xD Kein Sarkasmus verstehen können aber mit Scriptern arbeiten wollen ~ viel Glück

Software Entwickler -
      Präzises Rätselraten, basierend auf unzuverlässigen Daten und fragwürdigem Wissen der Auftraggeber.

• Gr33nKill3r
      Anfänger
      Reaktionen
      6
      Trophäen
      9
      • 28. April 2017 um 12:53
      Zitat von xPrinceofLovex

Öhm, wie wäre es mit selbst beibringen? Musste ich auch!

Und wenn man unbedingt ein spezielles Script haben möchte, muss man es bezahlen.

Ersten wie oben beschrieben nur wegen FEHLER schauen nicht mehr und weniger Zweitens, Sehe ich dass du Schüler bist weis zwar nicht wie viel du schon Scripten kannst aber ich kann Copy&Paste mit bissche ausfüllen dass heißt ich kann es auch ein bisschen es ging JEDEGLICH um Fehler zum schauen weil ich nicht genau weis von was was kommen könnte! bitte nochmal durchlesen danke!

• Gr33nKill3r
      Anfänger
      Reaktionen
      6
      Trophäen
      9
      • 28. April 2017 um 12:55
      Zitat von Shinji

Ich bezweifle leider dass sich jemand von "uns" Scriptern bei dir melden würde... Vielleicht versuchst du es mal mit einer genaueren Erläuterung?

Der Punkto "kostenlos" spielt dabei keine Rolle denn wenn es hilfestellungen sind die du brauchst, nimm die SUFU hier Forum. Da gibts einige nette Threads die SQF erklären.

Wenn du aber jemanden suchst, der dir beim Scripten zuschaut und bei Fehlern das ganze repariert oder gar gleich den Content schreibt ^^# da kann ich nicht mal was zu sagen...

Erläutere doch einfach wieso du einen Scripter suchst ~

Und mit dem Zitat bin ich dann auch mal raus xD Kein Sarkasmus verstehen können aber mit Scriptern arbeiten wollen ~ viel Glück

Danke für deine Nette Antwort (nachdem ganzen hier ...) Ja ich meine nur einen Scripter der was sich z.b nur die RPT Log ansieht nach jeder kleinigkeit die ich hinzufüge dass er guck ob es Fehler gibt mehr ist es nicht! Danke aber für deine Antwort! Mfg Marcel :3

• Shinji
      Profi
      Reaktionen
      576
      Trophäen
      10
      • 28. April 2017 um 13:02

@Pac sowie ich haben dafür bereits Tools entwickelt, da kann man ganz leicht seine RP logs einfügen und der Parst dir Fehler sowie Möglichkeiten aus die wieder zu beheben.

Beide sind kostenfrei hier im Forum zu finden

Software Entwickler -
      Präzises Rätselraten, basierend auf unzuverlässigen Daten und fragwürdigem Wissen der Auftraggeber.

• Gr33nKill3r
      Anfänger
      Reaktionen
      6
      Trophäen
      9
      • 28. April 2017 um 13:08
      Zitat von Shinji

@Pac sowie ich haben dafür bereits Tools entwickelt, da kann man ganz leicht seine RP logs einfügen und der Parst dir Fehler sowie Möglichkeiten aus die wieder zu beheben.

Ganz Herzlichen dank! :3

• Gr33nKill3r
      Anfänger
      Reaktionen
      6
      Trophäen
      9
      • 28. April 2017 um 13:10
      Zitat von Shinji

Wenn ich fragen darf wie heißt denn dass Tool? :3

• Shinji
      Profi
      Reaktionen
      576
      Trophäen
      10
      • 28. April 2017 um 13:25

Tut mir leid @Mods aber das muss...

Gr33nKill3r ich hab keine Ahnung für was du dich hier grade hältst, allerdings solltest du ganz scharf nachdenken und vor allem aufpassen wie du hier mit den Menschen umgehst.

Jeder hat hier seine Meinung und gibt dir Empfehlungen ~ die einen machen es auf sarkastische Art die anderen meinen das Ernst.

Seit Wochen/Monaten gibt es hier immer wieder solche "Anfragen". Wenn wir uns dadurch belustigt fühlen und du dich angegriffen, tut es uns leid.

Jemanden aber abzuschieben weil er "offensichtlich zur Schule und daher keine Ahnung vom Scripten hat" ist eine Sache bei der ich grade vor Wut koche!

Ich kenne 13-15 Jährige die weit mehr drauf haben als die meisten Scripter die hier im Forum vertreten sind, einschließlich mich. Also pass auf wie du mit Menschen hier redest.

So und nun zum Abschluss ~ Das Tool nennt sich "Developer Tool" bei Pac weiß ich es grade nicht.

Software Entwickler -

• Shadow l Eagle
      Nerd
      Reaktionen
      757
      Trophäen
      11
      • 28. April 2017 um 13:35

nox  SomeKindOfNox

Ich wünsche dir Viel Glück wo anders bei der Suche.

#Closed

Du solltest mit deinem Möchtegern "Ich bin King" dreck zurückfahren ansonsten empfiehlt sich das du dich Ausloggst und bitte das andere Forum besuchst bei dem es nicht auffält. Danke.

3xz4glz6.jpg
      Nutzungsbestimmung : https://native-network.net/disclaimer
      Verhaltensregeln : https://native-network.net/verhaltensregeln/

Marktplatz Regeln : https://native-network.net/regelwerk-marktplatz/

Discord : https://discord.gg/vd54znH

|------Leitfäden------|

Native-Network Logs

Hilfe : [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

Vorstellung : Wie stelle ich meinen Server richtig vor? - Leitfaden

Teamsuche : Wie suche ich richtig nach einem Team? - Leitfaden

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren