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    3. Nickel Komet

    Beiträge von Nickel Komet

    • Wie änder ich die Skins von den Kleidungsstücken? (Tanoa 4.4r4)

      • Nickel Komet
      • 27. Juni 2017 um 06:30

      MrFrost

      kleidung skin in der init.sqf der Fraktion? ich mach das über fn_playerskin.sqf gemacht

    • Moinsen eine Frage an euch

      • Nickel Komet
      • 15. Juni 2017 um 19:47
      Spoiler anzeigen

      #include "..\..\script_macros.hpp"


      /*


      File: fn_handleDamage.sqf


      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:


      Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.


      */


      private["_unit","_damage","_source","_projectile","_part","_curWep"];


      _unit = _this select 0;


      _part = _this select 1;


      _damage = _this select 2;


      _source = _this select 3;


      _projectile = _this select 4;
      //Handle the tazer first (Top-Priority).


      if (!isNull _source) then {


      if (_source != _unit) then {


      if (_unit getVariable["Revive",false]) exitWith {};


      _curWep = currentWeapon _source;


      if (_projectile in ["B_9x21_Ball","B_556x45_dual"] && _curWep in ["hgun_P07_snds_F","arifle_SDAR_F"]) then {


      if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo civilian) then {


      private["_distance"];


      _distance = if (_projectile == "B_556x45_dual") then {100} else {35};


      _damage = false;


      if (_unit distance _source < _distance) then {


      if (!life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {


      if (vehicle player != player) then {


      if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {


      player action ["Eject",vehicle player];


      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;


      };


      } else {


      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;


      };


      };


      };


      };
      //Temp fix for super tasers on cops.


      if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then {


      _damage = false;


      };


      };


      };


      };
      [] spawn life_fnc_hudUpdate;


      _damage;

    • Moinsen eine Frage an euch

      • Nickel Komet
      • 15. Juni 2017 um 19:41

      bei mir steht _damage = false   drinnen

      verwende die 4.4r4

    • Moinsen eine Frage an euch

      • Nickel Komet
      • 15. Juni 2017 um 19:34

      _damage = 0; heist ja das er wieder auf 100 % geht aber wie muss ich es eintragen das es z.B: bei 65 % bleibt wenn der Spieler vor dem Tazern schon 65 % hat

    • Moinsen eine Frage an euch

      • Nickel Komet
      • 15. Juni 2017 um 18:44

      Bei uns ist es so wenn man getazert wird hat man wieder 100 % wie kann man das Abschalten ?

    • Moinsen eine Frage an euch

      • Nickel Komet
      • 15. Juni 2017 um 00:27

      ja dann ist es nur kopieren von cop und austragen was die medic nicht machen sollen

    • Moinsen eine Frage an euch

      • Nickel Komet
      • 14. Juni 2017 um 23:44

      Armaholic.com hat da ein super Script zum abschleppen für Fahrzeuge

    • Rebellenlizenz Permanent

      • Nickel Komet
      • 14. Juni 2017 um 14:49

      Aber dann deaktivierst du das ganze oder sollen nur Die Rebellen Lizenz bleiben

    • Rebellenlizenz Permanent

      • Nickel Komet
      • 14. Juni 2017 um 05:53

      Schau mal bei removelizenz.sqf

    • Eine Neue Farmroute anlegen

      • Nickel Komet
      • 12. Juni 2017 um 19:27

      schau mal die Kupfer route an und die Mission.sqm

    • Eine Neue Farmroute anlegen

      • Nickel Komet
      • 12. Juni 2017 um 17:38

      Macht man alles in der

      -Config Process

      Ist sogar ein Beispiel drinnen

    • Tutorial: Bäume ohne Mods pflanzen

      • Nickel Komet
      • 10. Juni 2017 um 20:54

      #include "objects\remoteExec" da hast .cpp vergessen ;)

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • Nickel Komet
      • 9. Juni 2017 um 14:21

      Jahr/Monat/Tag das geht ja aber würde es so haben das ich Tag/Monat/Jahr ausfüllen muss ohne das es sich wieder zurücksetzt

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • Nickel Komet
      • 9. Juni 2017 um 14:15

      Andre-2

      Meinst jetzt in der Datei oder wenn man denn Server joint

    • Maverick Modular Talent Tree

      • Nickel Komet
      • 9. Juni 2017 um 05:33
      Zitat von Stig

      Wow, du willst also nicht ein paar Tage warten obwohl du dafür bezahlt hast und weil dir das zu langsam ist willst du uns das machen lassen oder wie???

      Ich bin raus -.-

      nicht machen lassen sorry das ich gefragt hab aber egal

      Thema kann geschlossen werden

    • Maverick Modular Talent Tree

      • Nickel Komet
      • 8. Juni 2017 um 23:05

      Tage lang warten oder keine Antwort will es mal hier versuchen

    • Maverick Modular Talent Tree

      • Nickel Komet
      • 8. Juni 2017 um 23:00

      Kann mir einer sagen wie man bei dem Modular Talent tree von Maverick es einstellt das man erst ab einen gewissen level eine Lizenz kaufen kann

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • Nickel Komet
      • 8. Juni 2017 um 18:16

      Moin NN

      Hab das Problem wenn man denn Perso in der Reihenfolge Tag/Monat/Jahr ausfüllt setzt er die 3 Einträge immer auf das standart zurück.

      Wenn man in der Reihenfolge Jahr/Monat/Tag ausfüllt speichert er es

      Meine frage ist, wie und was muss ich ändern das er die Reihenfolge Tag/Monat/Jahr speichert

    • Uniformen haben keine Textur mehr nach der Wiederbelebung

      • Nickel Komet
      • 5. Juni 2017 um 19:44

      war wieder wer schneller als ich :(

    • Uniformen haben keine Textur mehr nach der Wiederbelebung

      • Nickel Komet
      • 5. Juni 2017 um 19:43

      füg mal bei der fn_revived.sqf unten

      [] call life_fnc_playerSkins;

      hinzu

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