kleidung skin in der init.sqf der Fraktion? ich mach das über fn_playerskin.sqf gemacht
Beiträge von Nickel Komet
-
-
Spoiler anzeigen
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_handleDamage.sqf
Author: Bryan "Tonic" BoardwineDescription:
Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
*/
private["_unit","_damage","_source","_projectile","_part","_curWep"];
_unit = _this select 0;
_part = _this select 1;
_damage = _this select 2;
_source = _this select 3;
_projectile = _this select 4;
//Handle the tazer first (Top-Priority).
if (!isNull _source) then {
if (_source != _unit) then {
if (_unit getVariable["Revive",false]) exitWith {};
_curWep = currentWeapon _source;
if (_projectile in ["B_9x21_Ball","B_556x45_dual"] && _curWep in ["hgun_P07_snds_F","arifle_SDAR_F"]) then {
if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo civilian) then {
private["_distance"];
_distance = if (_projectile == "B_556x45_dual") then {100} else {35};
_damage = false;
if (_unit distance _source < _distance) then {
if (!life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
if (vehicle player != player) then {
if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
player action ["Eject",vehicle player];
[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
};
} else {
[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
};
};
};
};
//Temp fix for super tasers on cops.
if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo westplayerSide isEqualTo independent)) then {
_damage = false;
};
};
};
};
[] spawn life_fnc_hudUpdate;
_damage; -
bei mir steht _damage = false drinnen
verwende die 4.4r4
-
_damage = 0; heist ja das er wieder auf 100 % geht aber wie muss ich es eintragen das es z.B: bei 65 % bleibt wenn der Spieler vor dem Tazern schon 65 % hat
-
Bei uns ist es so wenn man getazert wird hat man wieder 100 % wie kann man das Abschalten ?
-
ja dann ist es nur kopieren von cop und austragen was die medic nicht machen sollen
-
Armaholic.com hat da ein super Script zum abschleppen für Fahrzeuge
-
Aber dann deaktivierst du das ganze oder sollen nur Die Rebellen Lizenz bleiben
-
Schau mal bei removelizenz.sqf
-
schau mal die Kupfer route an und die Mission.sqm
-
Macht man alles in der
-Config Process
Ist sogar ein Beispiel drinnen
-
#include "objects\remoteExec" da hast .cpp vergessen
-
Jahr/Monat/Tag das geht ja aber würde es so haben das ich Tag/Monat/Jahr ausfüllen muss ohne das es sich wieder zurücksetzt
-
Meinst jetzt in der Datei oder wenn man denn Server joint
-
Wow, du willst also nicht ein paar Tage warten obwohl du dafür bezahlt hast und weil dir das zu langsam ist willst du uns das machen lassen oder wie???
Ich bin raus -.-
nicht machen lassen sorry das ich gefragt hab aber egal
Thema kann geschlossen werden
-
Tage lang warten oder keine Antwort will es mal hier versuchen
-
Kann mir einer sagen wie man bei dem Modular Talent tree von Maverick es einstellt das man erst ab einen gewissen level eine Lizenz kaufen kann
-
Moin NN
Hab das Problem wenn man denn Perso in der Reihenfolge Tag/Monat/Jahr ausfüllt setzt er die 3 Einträge immer auf das standart zurück.
Wenn man in der Reihenfolge Jahr/Monat/Tag ausfüllt speichert er es
Meine frage ist, wie und was muss ich ändern das er die Reihenfolge Tag/Monat/Jahr speichert
-
war wieder wer schneller als ich
-
füg mal bei der fn_revived.sqf unten
[] call life_fnc_playerSkins;
hinzu