Ich und mein Server Team rätseln seit 2 Tage daran herum wie man eine
neue Farmroute in der Altis Life 5.0 Version einträgt.Habe mit mehrer
Tuts angeschaut bin damit aber nicht auf einen grünen Zweig gekommen.Es
wäre super,wenn jemand von euch mir helfen könnte LG Tim und Danke im
Vorraus

Eine Neue Farmroute anlegen
-
TimWagner -
12. Juni 2017 um 15:18 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Am besten wird es sein ein bischen zu googlen und natürlich sich mal die Dateien anzuschauen in deinem Arma 3 Server. Es bringt ja nix wenn hier einer dir genau sagt wie es geht da weißt du es beim nächsten mal wieder nicht.
Kleiner Tipp schwer ist es nicht, schau wie das bei den andern Routen gemacht ist. Lizenz anlegen usw. Bei Fragen helfe ich gerne weiter
-
Als Anstoß hier noch die Datein
-Config items
-Config License
-Config Process
-Config Gather
je nach item auch die fn_useitem
und die Stringtable.xml
wie AvirexDE schon sagte wenn du noch fragen hast melde dich
-
Okay danke fürs erste.Ich habe nich eine Frage wie macht man das wenn man z.b sagt Eisen + Kupfer = Handyteile oder sowas kannst du mir das erklären ?
-
Macht man alles in der
-Config Process
Ist sogar ein Beispiel drinnen
-
Okay habe das soweit hinbekommen aber wie trage ich einen Neuen Händler ein im script in vitems und auf der karte wie muss das Script verändert werden ?
-
schau mal die Kupfer route an und die Mission.sqm
-
Habe ich gemacht Funzt alles außer das beim Verkäufer im Scroll Menü nichts steht
-
dann hast du in der stringtable was falsch gemacht poste bitte mal alles was du gemacht hast
aber nicht die datein wirklich nur die ausschnitte dann gucken wir mal drüber
-
Jo habe gerade was überarbeitet schaue mir das jetz mal ingaem an
-
Versteh denoch nicht wie das mit dem Eisen + Kupfer = Handys funzen soll.
-
Habe es alles hinbekommen sorry für die letze Frage
-
-
Eine Frage hätte ich da dann doch noch wie stelle ich das auf der Karte ein mit den 2 Items um sie zu verarbeiten
STR_Process_Pfirsichchnapps",life_fnc_processAction,"Pfirsichchnapps",0,false,false,"",' life_inv_ironUnrefined > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "iron" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "iron" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"iron",0,false,false,"",' !license_civ_iron && playerSide isEqualTo civilian '];
Ich weis es muss noch weiter um geschreoben werden aber wie sage ich ihm ,dass er 2 Sachen im Inventar braucht ?