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    Moinsen eine Frage an euch

    • Lucky1302
    • 14. Juni 2017 um 21:00
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    1. offizieller Beitrag
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      • 14. Juni 2017 um 21:00
      • #1

      Moinsen ich wollte auf meinem Server da so machen das die Medic auch Fahrzeuge beschlagnahmen können, den Eigentümer Herrausfinden können und das Fahrzeug auch Flippen können kann mir wer helfen bitte :D ich nutze version 5.0 :D

      sh6zg85z.png

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      • 14. Juni 2017 um 21:08
      • #2

      Ein Interaktionsmenü für die Medics müsstest du selbst einfügen, du kannst allerdings dass der Cops kopieren. Es gibt darüber auch ein Tutorial hier auf Nativ.

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

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      • 14. Juni 2017 um 21:21
      • #3

      und dazu gabs vor ca 2 Stunden ein frischen thread ;) einfach mal kurz blättern sogar mit lösung ;)

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

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      • 14. Juni 2017 um 21:40
      • #4

      ok danke naja um es hier schneller zu finden wäre in Link nicht schlecht gewesen aber egal :D

      sh6zg85z.png

    • AvirexDE
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      • 14. Juni 2017 um 21:42
      • #5

      Lucky1302 ich habe es so schnell leider nicht gefunden man kann aber auch mal selber suchen glaube ich oder ???

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

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      • 14. Juni 2017 um 21:44
      • #6

      naja dafür ist mir meine Zeit doch zu wertvoll 10 seiten durch zu blättern wenn hier jemand schon weißt wie der link ist

      da seh ich den sinn nicht hinter jetzt extra dafür noch 10 Seiten durch zu schauen aber naja ansichts sache ;)

      sh6zg85z.png

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      • 14. Juni 2017 um 21:46
      • #7

      Ich find es einfach nicht tut mir leid

      sh6zg85z.png

    • AvirexDE
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      • 14. Juni 2017 um 21:51
      • #8

      SO HIER IST ES: PRESS HIER !!!!

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

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      • 14. Juni 2017 um 22:27
      • #9

      Um es zu verteulichen ich ich will das meine Medics fahrzeuge Abschleppen können das was ihr mir geschickt habt hilft mir kein stück.

      sh6zg85z.png

    • Kuchenplatte
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      • 14. Juni 2017 um 23:32
      • #10

      dann musst du IgiLoad installieren ?! Meinst du das?

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

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      • 14. Juni 2017 um 23:35
      • #11

      Ne ich möchte einfach nur das meine Medics ganz normal Fahrzeuge Abschleppen können so wie es die Cops können aber ich fusch immer mehr in der Datei rum aber es geht immer noch nicht deswegen such ich jemand der mir das vielleicht machen könnte :D

      sh6zg85z.png

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      • 14. Juni 2017 um 23:36
      • #12

      Bin ab morgen von 12 Uhr mittags bis open End da ;)

      sh6zg85z.png

    • Nickel Komet
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      • 14. Juni 2017 um 23:44
      • #13

      Armaholic.com hat da ein super Script zum abschleppen für Fahrzeuge

    • MatzeGam1ngTv
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      • 15. Juni 2017 um 00:19
      • #14

      Also ich glaube ehr das er meint wie bei den Cops. Fahrzeuge Beschlagnahmen und Besitzer Herausfinden.

      Aber das wurde beantwortet.

      Einfach von den Cops Kopieren ü d umschreiben für Medic...

    • Nickel Komet
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      • 15. Juni 2017 um 00:27
      • #15

      ja dann ist es nur kopieren von cop und austragen was die medic nicht machen sollen

    • nox
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      • 15. Juni 2017 um 01:12
      • Offizieller Beitrag
      • #16
      Zitat von Lucky1302

      Ne ich möchte einfach nur das meine Medics ganz normal Fahrzeuge Abschleppen können so wie es die Cops können aber ich fusch immer mehr in der Datei rum aber es geht immer noch nicht deswegen such ich jemand der mir das vielleicht machen könnte :D

      Abschleppen und Beschlagnahmen sind zwei verschiedene Dinge, mein Freund. ._.

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

    • Lucky1302
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      • 15. Juni 2017 um 11:48
      • #17

      Naja nichts hier hilft mir vielleicht um mich doch besser aus zu drücken schick ich euch das wie es bei mir aussieht.

      Die Datei liegt im Core\Action Ordner

      Code: fn_impoundAction.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_impoundAction.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Impounds the vehicle
      */
      private ["_vehicle","_type","_time","_value","_vehicleData","_upp","_ui","_progress","_pgText","_cP","_filters","_impoundValue","_price","_impoundMultiplier"];
      _vehicle = param [0,objNull,[objNull]];
      _filters = ["Car","Air","Ship"];
      if (!((KINDOF_ARRAY(_vehicle,_filters)))) exitWith {};
      if (player distance cursorObject > 10) exitWith {};
      if (_vehicle getVariable "NPC") exitWith {hint localize "STR_NPC_Protected"};
      
      _vehicleData = _vehicle getVariable ["vehicle_info_owners",[]];
      if (_vehicleData isEqualTo 0) exitWith {deleteVehicle _vehicle}; //Bad vehicle.
      _vehicleName = FETCH_CONFIG2(getText,"CfgVehicles",(typeOf _vehicle),"displayName");
      _price = M_CONFIG(getNumber,"LifeCfgVehicles",(typeOf _vehicle),"price");
      [0,"STR_NOTF_BeingImpounded",true,[((_vehicleData select 0) select 1),_vehicleName]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
      life_action_inUse = true;
      
      _upp = localize "STR_NOTF_Impounding";
      //Setup our progress bar.
      disableSerialization;
      "progressBar" cutRsc ["life_progress","PLAIN"];
      _ui = uiNamespace getVariable "life_progress";
      _progress = _ui displayCtrl 38201;
      _pgText = _ui displayCtrl 38202;
      _pgText ctrlSetText format ["%2 (1%1)...","%",_upp];
      _progress progressSetPosition 0.01;
      _cP = 0.01;
      
      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
          sleep 0.09;
          _cP = _cP + 0.01;
          _progress progressSetPosition _cP;
          _pgText ctrlSetText format ["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_upp];
          if (_cP >= 1) exitWith {};
          if (player distance _vehicle > 10) exitWith {};
          if (!alive player) exitWith {};
      };
      
      "progressBar" cutText ["","PLAIN"];
      
      if (player distance _vehicle > 10) exitWith {hint localize "STR_NOTF_ImpoundingCancelled"; life_action_inUse = false;};
      if (!alive player) exitWith {life_action_inUse = false;};
      
      if (count crew _vehicle isEqualTo 0) then {
          if (!(KINDOF_ARRAY(_vehicle,_filters))) exitWith {life_action_inUse = false;};
          _type = FETCH_CONFIG2(getText,"CfgVehicles",(typeOf _vehicle),"displayName");
      
          life_impound_inuse = true;
      
          if (life_HC_isActive) then {
              [_vehicle,true,player] remoteExec ["HC_fnc_vehicleStore",HC_Life];
          } else {
              [_vehicle,true,player] remoteExec ["TON_fnc_vehicleStore",RSERV];
          };
      
          waitUntil {!life_impound_inuse};
          if (playerSide isEqualTo west,independent) then {
                  _impoundMultiplier = LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_cop_impound_multiplier");
                  _value = _price * _impoundMultiplier;
                  [0,"STR_NOTF_HasImpounded",true,[profileName,((_vehicleData select 0) select 1),_vehicleName]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
                  if (_vehicle in life_vehicles) then {
                      hint format [localize "STR_NOTF_OwnImpounded",[_value] call life_fnc_numberText,_type];
                      BANK = BANK - _value;
                  } else {
                      hint format [localize "STR_NOTF_Impounded",_type,[_value] call life_fnc_numberText];
                      BANK = BANK + _value;
                  };
                  if (BANK < 0) then {BANK = 0;};
                  [1] call SOCK_fnc_updatePartial;
          };
      } else {
          hint localize "STR_NOTF_ImpoundingCancelled";
      };
      
      life_action_inUse = false;
      Alles anzeigen


      Und diese Datei auch im Core\Action Ordne

      Code: fn_vInteractionMenu.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_vInteractionMenu.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
          Description:
          Replaces the mass add actions for various vehicle actions.
      */
      #define Btn1 37450
      #define Btn2 37451
      #define Btn3 37452
      #define Btn4 37453
      #define Btn5 37454
      #define Btn6 37455
      #define Title 37401
      private ["_display","_curTarget","_Btn1","_Btn2","_Btn3","_Btn4","_Btn5","_Btn6","_id"];
      if (!dialog) then {
          createDialog "vInteraction_Menu";
      };
      disableSerialization;
      
      _curTarget = param [0,objNull,[objNull]];
      if (isNull _curTarget) exitWith {closeDialog 0;}; //Bad target
      _isVehicle = if ((_curTarget isKindOf "landVehicle") || (_curTarget isKindOf "Ship") || (_curTarget isKindOf "Air")) then {true} else {false};
      if (!_isVehicle) exitWith {closeDialog 0;};
      
      _display = findDisplay 37400;
      _Btn1 = _display displayCtrl Btn1;
      _Btn2 = _display displayCtrl Btn2;
      _Btn3 = _display displayCtrl Btn3;
      _Btn4 = _display displayCtrl Btn4;
      _Btn5 = _display displayCtrl Btn5;
      _Btn6 = _display displayCtrl Btn6;
      life_vInact_curTarget = _curTarget;
      _id = getObjectDLC _curTarget;
      
      //Set Repair Action
      _Btn1 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Repair";
      _Btn1 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_repairTruck; closeDialog 0;";
      
      if("ToolKit" in (items player) && (damage _curTarget < 1)) then {_Btn1 ctrlEnable true;} else {_Btn1 ctrlEnable false;};
      
      if (playerSide isEqualTo west) then {
          _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Registration";
          _Btn2 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_searchVehAction; closeDialog 0;";
      
          _Btn3 ctrlSetText localize "STR_vInAct_SearchVehicle";
          _Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_vehInvSearch; closeDialog 0;";
      
          _Btn4 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PullOut";
          _Btn4 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_pulloutAction; closeDialog 0;";
          if (crew _curTarget isEqualTo []) then {_Btn4 ctrlEnable false;};
      
          _Btn5 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Impound";
          _Btn5 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_impoundAction; closeDialog 0;";
      
          if (_curTarget isKindOf "Ship") then {
              _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PushBoat";
              _Btn6 buttonSetAction "[] spawn life_fnc_pushObject; closeDialog 0;";
              if (_curTarget isKindOf "Ship" && {local _curTarget} && {crew _curTarget isEqualTo []}) then { _Btn6 ctrlEnable true;} else {_Btn6 ctrlEnable false};
          } else {
              if (!isNil "_id") then {
                  if !(_id in getDLCs 1) then {
                      _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_GetInVehicle";
                      _Btn6 buttonSetAction "player moveInDriver life_vInact_curTarget; closeDialog 0;";
                      if (crew _curTarget isEqualTo [] && {canMove _curTarget} && {locked _curTarget isEqualTo 0}) then {_Btn6 ctrlEnable true;} else {_Btn6 ctrlEnable false};
                  };
              } else {
                  _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Unflip";
                  _Btn6 buttonSetAction "life_vInact_curTarget setPos [getPos life_vInact_curTarget select 0, getPos life_vInact_curTarget select 1, (getPos life_vInact_curTarget select 2)+0.5]; closeDialog 0;";
                  if (alive _curTarget && {crew _curTarget isEqualTo []} && {canMove _curTarget}) then { _Btn6 ctrlEnable false;} else {_Btn6 ctrlEnable true;};
              };
          };
      
      if (playerSide isEqualTo independent) then {
          _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Registration";
          _Btn2 buttonSetAction "[life_vInAct_curTarget] spawn life_fnc_searchVehAction; closeDialog 0;";
      
          _Btn4 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PullOut";
          _Btn4 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_pulloutAction; closeDialog 0;";
          if (crew _curTarget isEqualTo []) then {_Btn4 ctrlEnable false;};
      
          _Btn5 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Impound";
          _Btn5 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_impoundAction; closeDialog 0;";
          
          _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Unflip";
          _Btn6 buttonSetAction "life_vInact_curTarget setPos [getPos life_vInact_curTarget select 0, getPos life_vInact_curTarget select 1, (getPos life_vInact_curTarget select 2)+0.5]; closeDialog 0;";
          };
      
      } else {
      
          if (_curTarget isKindOf "Ship") then {
              _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PushBoat";
              _Btn2 buttonSetAction "[] spawn life_fnc_pushObject; closeDialog 0;";
              if (alive _curTarget && {_curTarget isKindOf "Ship"} && {local _curTarget} && {crew _curTarget isEqualTo []}) then { _Btn2 ctrlEnable true;} else {_Btn2 ctrlEnable false};
          } else {
              if (!isNil "_id") then {
                  if !(_id in getDLCs 1) then {
                      _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_GetInVehicle";
                      _Btn2 buttonSetAction "player moveInDriver life_vInact_curTarget; closeDialog 0;";
                      if (crew _curTarget isEqualTo [] && {canMove _curTarget} && {locked _curTarget isEqualTo 0}) then {_Btn2 ctrlEnable true;} else {_Btn2 ctrlEnable false};
                  };
              } else {
                  _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Unflip";
                  _Btn2 buttonSetAction "life_vInact_curTarget setPos [getPos life_vInact_curTarget select 0, getPos life_vInact_curTarget select 1, (getPos life_vInact_curTarget select 2)+0.5]; closeDialog 0;";
                  if (alive _curTarget && {crew _curTarget isEqualTo []} && {canMove _curTarget}) then { _Btn2 ctrlEnable false;} else {_Btn2 ctrlEnable true;};
              };
          };
          if (typeOf _curTarget == "O_Truck_03_device_F") then {
              _Btn3 ctrlSetText localize "STR_vInAct_DeviceMine";
              _Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_deviceMine";
              if (!isNil {(_curTarget getVariable "mining")} || !local _curTarget && {_curTarget in life_vehicles}) then {
                  _Btn3 ctrlEnable false;
              } else {
                  _Btn3 ctrlEnable true;
              };
          } else {
              _Btn3 ctrlShow false;
              if (typeOf (_curTarget) in ["C_Van_01_fuel_F","I_Truck_02_fuel_F","B_Truck_01_fuel_F"] && _curTarget in life_vehicles) then {
                  if (!isNil {_curTarget getVariable "fuelTankWork"}) then {
                      _Btn3 ctrlSetText localize "STR_FuelTank_Stop";
                      _Btn3 buttonSetAction "life_vInact_curTarget setVariable [""fuelTankWork"",nil,true]; closeDialog 0;";
                      _Btn3 ctrlShow true;
                  } else {
                      if (count (nearestObjects [_curTarget, ["Land_FuelStation_Feed_F","Land_fs_feed_F"], 15]) > 0) then {
                          _Btn3 ctrlSetText localize "STR_FuelTank_Supply";
                          _Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_fuelSupply";
                          _Btn3 ctrlShow true;
                      }else{
                          {
                              if (player distance (getMarkerPos _x) < 20) exitWith {
                                  _Btn3 ctrlSetText localize "STR_FuelTank_Store";
                                  _Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_fuelStore";
                                  _Btn3 ctrlShow true;
                              };
                          } forEach ["fuel_storage_1","fuel_storage_2"];
                      };
                  };
              };
          };
      
          _Btn4 ctrlShow false;
          _Btn5 ctrlShow false;
          _Btn6 ctrlShow false;
      };
      Alles anzeigen

      So was soll ich jetzt machen im Cop Ordner ist nichts mit Impound.

      sh6zg85z.png

    • Lucky1302
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      • 15. Juni 2017 um 11:58
      • #18

      Naja der Dislike ist nun nicht grade nachvollziehbar aber gut ;)

      sh6zg85z.png

    • MatzeGam1ngTv
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      • 15. Juni 2017 um 13:09
      • #19

      Du könntest dich auch einfach besser ausdrücken was du genau jetzt willst. Und wenn du bei den Cops was eingebaut hast was nicht bei dem Altis normal dabei ist.

      Dann sag uns was es ist, Oder noch besser mach doch Fotos von dem System was du für Medic willst.

    • Lucky1302
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      • 15. Juni 2017 um 13:13
      • #20

      Also ich möchte das meine Medics im Windows Menü einen Abschlepp Button haben genau so wie die Cops es haben also das Impounten von Fahrzeugen jetzt besser?

      sh6zg85z.png

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