Du kannst dir demnächst auch die Pfade einfach über den Befehl -> getObjectTextures anzeigen lassen.
Beispiel:
getObjectTextures cursorTarget
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Du kannst dir demnächst auch die Pfade einfach über den Befehl -> getObjectTextures anzeigen lassen.
Beispiel:
getObjectTextures cursorTarget
Das Problem entsteht meines Wissens nach früher. Wenn eine Person verwundet wird, sieht man für rund 3 sec den ArmA Deathscreen, bei diesem Deathscreen wird die Waffe gecleared. Kannst du auch selber mal austesten, indem du einen Spieler erschießt und nach rund 3 Sekunden die Waffe gecleared wird.
Am elegantesten ist es, wenn ihr es in der common.hpp bei Life_RscMapControl einfügt, dann müsst ihr es nicht überall anpassen wo ihr nen MapView benutzt oder noch benutzen werdet.
Ich suche auch schon seit Monaten nach einer Lösung, leider bisher vergeblich...
Vielleicht meldest du dich direkt mal bei ItsLeigham der das gute Stück entwickelt hat. Discord -> https://discordapp.com/channels/41859…805700776132628
Ich glaube, das xPhone haben noch nicht so viele
[wert] call life_fnc_numberText
Was heißt für dich AFK Geldfarmen? Meinst du Paychecks?
Also ich würde an deiner Stelle sowas nicht unterbinden, ganz einfach um leichter neue Spieler zu generieren. Wenn ein Spieler AFK ist, belegt er einen Slot, verbraucht relativ wenig Traffic und steigert dennoch für viele den relevanten Playercount der durchaus wichtig ist, um neue Spieler zu generieren.
1. Frage
Arma 3 Server Profile Schwierigkeit folgendes bearbeiten:
weaponInfo=1;
2. Frage
Arma 3 Server Profile Schwierigkeit folgendes bearbeiten:
waypoints=2;
3. Frage
Der Texturpfad wurde im Script falsch definiert. Kann ich dir ohne deine Mission gesehen zu haben nicht beheben.
5. Frage
Bei den Medics sollte es inGame ife_medicLevel und in der DB mediclevel heißen.
6. Frage
In der Mission.sqm / Editor kannst du unter den Punkt "Intel" das Wetter einstellen
7. Frage
Musst es in fn_repairTruck auch entsprechend anpassen.
8. Frage
In der ActionKeyHandler in Zeile 87 folgendes entfernen und stattdessen dies einfügen:
(life_inv_defibrillator > 0) <- weg
("Medikit" in (items player)) <- das dahin
9. Frage
In den entsprechenden Loadouts.
fn_copLoadout
fn_medicLoadout
fn_civLoadout
Edit: Verdammt shoXy war schneller
Hab das mit den Kicks usw hinbekommen jedoch hat vllt jemand eine Lösung wie ich das Auto in den Shop bekomme sodass es mit init spawnt.
Würdest du so nett sein und deinen Fix mit uns teilen?
Zu deinem Problem: einfach in die vehicleanimate einbinden
Am besten wendest du dich direkt bei deren Discord-Support https://discordapp.com/channels/22677…719208007893002
Setz es einfach, vielleicht willst du es irgendwann nochmal abfragen.
Nur mal zum Verständnis, du kriegst es hin, einen Clantag bei der Gruppenverwaltung hinzu zufügen aber nicht dieses wieder mit auszugeben?
Ich kenn mich nicht mit dem standard Gangsystem aus, aber rein aus der Logik, rufst du in der life_server\Functions\Gangs\fn_queryPlayerGang die Datenbank auf und selectes die einzelnen Rows und gibst sie weiter an den Client.
Also an Altis_Life.Altis\core\gangs\initGang dort setzt du dann einfach den ClanTag als Gruppen Variable und überschreibst die Variable "realname";
Theoretisch funktioniert es so:
queryPlayerGang Zeile 10 ersetzen
_query = format ["SELECT id, owner, name, maxmembers, bank, members, clantag FROM gangs WHERE active='1' AND members LIKE '%2%1%2'",_this,"%"];
initGang nach zeile 42 folgendes schreiben
_group setVariable ["gang_tag",(life_gangData select 6),true];
_name = format["[%1] %2",(life_gangData select 6),profileName];
player setVariable ["realname",_name,true];
Also meine Idee wäre gerade folgendes.
Es gibt eine Variable namens realname die gesetzt wird in der missionfile\core\init.sqf.
Du könntest beispielsweise die Variable so zusammen setzen:
So musst du halt nur noch überall diese Variable abfragen, was sie aber glaube schon gemacht wird.
Du kannst entweder den sleep verändern oder den wert bei _cP = _cP + 0.01; erhöhen
Dann leg ich dir gleich mal das Notepad 1x1 ans Herz. Such nach der life_garage_prices in dem Missionfile-Ordner und guck wo alles diese Variable benutzt wird, du wirst festellen, dass die fn_unimpound den Wert 1000 in Zeile 21 hat.
Da bist du komplett auf dem Holzweg. Was du gemacht hast ist die Anzeige in dem Garagen Menü, wenn du die Preise ändern möchtest such nach life_garage_prices in der configuration.sqf, dort werden die Kosten definiert.
In der Server Config vonCodecQuality =30;