hallo Liebe Native-Network Community
Ich habe folgendes Problem.
Wenn man Stirbt und geheilt wird. sind zwar alle Sachen da nur bei den Waffen verschieden alle Items ( Vezier usw )
Weiß einer wie ich das beheben kann???
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
hallo Liebe Native-Network Community
Ich habe folgendes Problem.
Wenn man Stirbt und geheilt wird. sind zwar alle Sachen da nur bei den Waffen verschieden alle Items ( Vezier usw )
Weiß einer wie ich das beheben kann???
Logs?
Bin da nicht mehr so ganz auf dem Stand, aber schau dir mal die fn_respawned.sqf in Zeile 43 und alle Dateien im @life_server an die etwas mit Cleanup im Namen haben an
Nox Danke für die Antwort.
Bin hin gegangen und habe aus der fn_respawned.sqf raus genommen
//Cleanup of weapon containers near the body & hide it.
//if (!isNull life_corpse) then {
// private "_containers";
// life_corpse setVariable ["Revive",true,true];
// _containers = nearestObjects[life_corpse,["WeaponHolderSimulated"],5];
// {deleteVehicle _x;} forEach _containers; //Delete the containers.
// deleteVehicle life_corpse;
//};
und habe in Life-Server auch alles raus genommen leider ohne Erfolg.
in Logs Steht kein Fehler habe schon nachgeschaut
Bin ich doof oder is das die Lösung in der Config_Master.hpp??
/*Death settings*/
drop_weapons_onDeath = true; //Set true to enable weapon dropping on death. False (default) will delete player weapons on death, allowing them to be revived with them instead
Das Problem entsteht meines Wissens nach früher. Wenn eine Person verwundet wird, sieht man für rund 3 sec den ArmA Deathscreen, bei diesem Deathscreen wird die Waffe gecleared. Kannst du auch selber mal austesten, indem du einen Spieler erschießt und nach rund 3 Sekunden die Waffe gecleared wird.
Ist mir schon Peinlich
SAMSON hatte recht.
Ich habe soft drüber geschaut und es einfach übersehen.
Ich bedanke mich recht hertzlich