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    Nach Update auf 1.90 description.ext Fehler

    • Paddy112
    • 4. März 2019 um 19:51
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    • moeck
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      • 4. März 2019 um 21:36
      • #21

      steht im changelog ;)

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

    • blackfisch
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      • 5. März 2019 um 00:23
      • #22
      Zitat von moeck

      steht im changelog ;)

      wo? 8| find da nix im changelog

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

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      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

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    • moeck
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      • 5. März 2019 um 00:26
      • #23

      ist ein wenig versteckt. gibt aber 2 hinweise darauf kann ich nur an handy jetzt nicht heraussuchen

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

    • blackfisch
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      • 5. März 2019 um 00:55
      • #24
      Zitat von moeck

      ist ein wenig versteckt. gibt aber 2 hinweise darauf kann ich nur an handy jetzt nicht heraussuchen

      hab grade geschaut, explizit erwähnt wird das Attribut nicht (STRG + F nach width - ein Treffer wo's um was ganz anderes geht) - find ich schon kacke

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
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    • Alice Kingsleigh
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      • 5. März 2019 um 01:31
      • #25

      Genau das was ich mir so denke blackfisch

    • moeck
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      • 5. März 2019 um 06:44
      • #26

      so ich habe gestern noch den Hinweis bekommen, dass der richtige weg eigentlich die Änderung in der common.hpp ist. Heißt ihr müsst die Life_RscMapControl in der common.hpp tauschen

      Code
      class Life_RscMapControl
      {
          access = 0;
          type = 101;
          idc = 51;
          style = 48;
          colorBackground[] = {0.969,0.957,0.949,1};
          colorOutside[] = {0,0,0,1};
          colorText[] = {0,0,0,1};
          font = "TahomaB";
          sizeEx = 0.04;
          colorSea[] = {0.467,0.631,0.851,0.5};
          colorForest[] = {0.624,0.78,0.388,0.5};
          colorRocks[] = {0,0,0,0.3};
          colorCountlines[] = {0.572,0.354,0.188,0.25};
          colorMainCountlines[] = {0.572,0.354,0.188,0.5};
          colorCountlinesWater[] = {0.491,0.577,0.702,0.3};
          colorMainCountlinesWater[] = {0.491,0.577,0.702,0.6};
          colorForestBorder[] = {0,0,0,0};
          colorRocksBorder[] = {0,0,0,0};
          colorPowerLines[] = {0.1,0.1,0.1,1};
          colorRailWay[] = {0.8,0.2,0,1};
          colorNames[] = {0.1,0.1,0.1,0.9};
          colorInactive[] = {1,1,1,0.5};
          colorLevels[] = {0.286,0.177,0.094,0.5};
          colorTracks[] = {0.84,0.76,0.65,0.15};
          colorRoads[] = {0.7,0.7,0.7,1};
          colorMainRoads[] = {0.9,0.5,0.3,1};
          colorTracksFill[] = {0.84,0.76,0.65,1};
          colorRoadsFill[] = {1,1,1,1};
          colorMainRoadsFill[] = {1,0.6,0.4,1};
          colorGrid[] = {0.1,0.1,0.1,0.6};
          colorGridMap[] = {0.1,0.1,0.1,0.6};
          stickX[] = {0.2,{"Gamma",1,1.5}};
          stickY[] = {0.2,{"Gamma",1,1.5}};
          widthRailWay = 1;
          class Legend
          {
              colorBackground[] = {1,1,1,0.5};
              color[] = {0,0,0,1};
              x = "SafeZoneX + (((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 40)";
              y = "SafeZoneY + safezoneH - 4.5 * ((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25)";
              w = "10 * (((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 40)";
              h = "3.5 * ((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25)";
              font = "RobotoCondensed";
              sizeEx = "(((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25) * 0.8)";
          };
          class ActiveMarker
          {
              color[] = {0.3,0.1,0.9,1};
              size = 50;
          };
          class Command
          {
              color[] = {1,1,1,1};
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\waypoint_ca.paa";
              size = 18;
              importance = 1;
              coefMin = 1;
              coefMax = 1;
          };
          class Task
          {
              colorCreated[] = {1,1,1,1};
              colorCanceled[] = {0.7,0.7,0.7,1};
              colorDone[] = {0.7,1,0.3,1};
              colorFailed[] = {1,0.3,0.2,1};
              color[] = {"(profilenamespace getvariable ['IGUI_TEXT_RGB_R',0])","(profilenamespace getvariable ['IGUI_TEXT_RGB_G',1])","(profilenamespace getvariable ['IGUI_TEXT_RGB_B',1])","(profilenamespace getvariable ['IGUI_TEXT_RGB_A',0.8])"};
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_CA.paa";
              iconCreated = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIconCreated_CA.paa";
              iconCanceled = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIconCanceled_CA.paa";
              iconDone = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIconDone_CA.paa";
              iconFailed = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIconFailed_CA.paa";
              size = 27;
              importance = 1;
              coefMin = 1;
              coefMax = 1;
          };
          class CustomMark
          {
              color[] = {0,0,0,1};
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\custommark_ca.paa";
              size = 24;
              importance = 1;
              coefMin = 1;
              coefMax = 1;
          };
          class Tree
          {
              color[] = {0.45,0.64,0.33,0.4};
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\bush_ca.paa";
              size = 12;
              importance = "0.9 * 16 * 0.05";
              coefMin = 0.25;
              coefMax = 4;
          };
          class SmallTree
          {
              color[] = {0.45,0.64,0.33,0.4};
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\bush_ca.paa";
              size = 12;
              importance = "0.6 * 12 * 0.05";
              coefMin = 0.25;
              coefMax = 4;
          };
          class Bush
          {
              color[] = {0.45,0.64,0.33,0.4};
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\bush_ca.paa";
              size = "14/2";
              importance = "0.2 * 14 * 0.05 * 0.05";
              coefMin = 0.25;
              coefMax = 4;
          };
          class Church
          {
              color[] = {1,1,1,1};
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\church_CA.paa";
              size = 24;
              importance = 1;
              coefMin = 0.85;
              coefMax = 1;
          };
          class Chapel
          {
              color[] = {0,0,0,1};
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\Chapel_CA.paa";
              size = 24;
              importance = 1;
              coefMin = 0.85;
              coefMax = 1;
          };
          class Cross
          {
              color[] = {0,0,0,1};
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\Cross_CA.paa";
              size = 24;
              importance = 1;
              coefMin = 0.85;
              coefMax = 1;
          };
          class Rock
          {
              color[] = {0.1,0.1,0.1,0.8};
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\rock_ca.paa";
              size = 12;
              importance = "0.5 * 12 * 0.05";
              coefMin = 0.25;
              coefMax = 4;
          };
          class Bunker
          {
              color[] = {0,0,0,1};
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\bunker_ca.paa";
              size = 14;
              importance = "1.5 * 14 * 0.05";
              coefMin = 0.25;
              coefMax = 4;
          };
          class Fortress
          {
              color[] = {0,0,0,1};
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\bunker_ca.paa";
              size = 16;
              importance = "2 * 16 * 0.05";
              coefMin = 0.25;
              coefMax = 4;
          };
          class Fountain
          {
              color[] = {0,0,0,1};
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\fountain_ca.paa";
              size = 11;
              importance = "1 * 12 * 0.05";
              coefMin = 0.25;
              coefMax = 4;
          };
          class ViewTower
          {
              color[] = {0,0,0,1};
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\viewtower_ca.paa";
              size = 16;
              importance = "2.5 * 16 * 0.05";
              coefMin = 0.5;
              coefMax = 4;
          };
          class Lighthouse
          {
              color[] = {1,1,1,1};
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\lighthouse_CA.paa";
              size = 24;
              importance = 1;
              coefMin = 0.85;
              coefMax = 1;
          };
          class Quay
          {
              color[] = {1,1,1,1};
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\quay_CA.paa";
              size = 24;
              importance = 1;
              coefMin = 0.85;
              coefMax = 1;
          };
          class Fuelstation
          {
              color[] = {1,1,1,1};
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\fuelstation_CA.paa";
              size = 24;
              importance = 1;
              coefMin = 0.85;
              coefMax = 1;
          };
          class Hospital
          {
              color[] = {1,1,1,1};
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\hospital_CA.paa";
              size = 24;
              importance = 1;
              coefMin = 0.85;
              coefMax = 1;
          };
          class BusStop
          {
              color[] = {1,1,1,1};
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\busstop_CA.paa";
              size = 24;
              importance = 1;
              coefMin = 0.85;
              coefMax = 1;
          };
          class Transmitter
          {
              color[] = {1,1,1,1};
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\transmitter_CA.paa";
              size = 24;
              importance = 1;
              coefMin = 0.85;
              coefMax = 1;
          };
          class Stack
          {
              color[] = {0,0,0,1};
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\stack_ca.paa";
              size = 20;
              importance = "2 * 16 * 0.05";
              coefMin = 0.9;
              coefMax = 4;
          };
          class Ruin
          {
              color[] = {0,0,0,1};
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\ruin_ca.paa";
              size = 16;
              importance = "1.2 * 16 * 0.05";
              coefMin = 1;
              coefMax = 4;
          };
          class Tourism
          {
              color[] = {0,0,0,1};
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\tourism_ca.paa";
              size = 16;
              importance = "1 * 16 * 0.05";
              coefMin = 0.7;
              coefMax = 4;
          };
          class Watertower
          {
              color[] = {1,1,1,1};
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\watertower_CA.paa";
              size = 24;
              importance = 1;
              coefMin = 0.85;
              coefMax = 1;
          };
          class Waypoint
          {
              color[] = {0,0,0,1};
              size = 24;
              importance = 1;
              coefMin = 1;
              coefMax = 1;
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\waypoint_ca.paa";
          };
          class WaypointCompleted
          {
              color[] = {0,0,0,1};
              size = 24;
              importance = 1;
              coefMin = 1;
              coefMax = 1;
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\waypointCompleted_ca.paa";
          };
          moveOnEdges = 0;//1;
          x = "SafeZoneXAbs";
          y = "SafeZoneY + 1.5 * ((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25)";
          w = "SafeZoneWAbs";
          h = "SafeZoneH - 1.5 * ((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25)";
          shadow = 0;
          ptsPerSquareSea = 5;
          ptsPerSquareTxt = 3;
          ptsPerSquareCLn = 10;
          ptsPerSquareExp = 10;
          ptsPerSquareCost = 10;
          ptsPerSquareFor = 9;
          ptsPerSquareForEdge = 9;
          ptsPerSquareRoad = 6;
          ptsPerSquareObj = 9;
          showCountourInterval = 0;
          scaleMin = 0.001;
          scaleMax = 1;
          scaleDefault = 0.16;
          maxSatelliteAlpha = 0.85;
          alphaFadeStartScale = 0.35;
          alphaFadeEndScale = 0.4;
          fontLabel = "RobotoCondensed";
          sizeExLabel = "(((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25) * 0.8)";
          fontGrid = "TahomaB";
          sizeExGrid = 0.02;
          fontUnits = "TahomaB";
          sizeExUnits = "(((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25) * 0.8)";
          fontNames = "RobotoCondensed";
          sizeExNames = "(((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25) * 0.8) * 2";
          fontInfo = "RobotoCondensed";
          sizeExInfo = "(((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25) * 0.8)";
          fontLevel = "TahomaB";
          sizeExLevel = 0.02;
          text = "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1)";
          //text = "\a3\ui_f\data\map_background2_co.paa";
          class power
          {
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\power_CA.paa";
              size = 24;
              importance = 1;
              coefMin = 0.85;
              coefMax = 1;
              color[] = {1,1,1,1};
          };
          class powersolar
          {
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\powersolar_CA.paa";
              size = 24;
              importance = 1;
              coefMin = 0.85;
              coefMax = 1;
              color[] = {1,1,1,1};
          };
          class powerwave
          {
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\powerwave_CA.paa";
              size = 24;
              importance = 1;
              coefMin = 0.85;
              coefMax = 1;
              color[] = {1,1,1,1};
          };
          class powerwind
          {
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\powerwind_CA.paa";
              size = 24;
              importance = 1;
              coefMin = 0.85;
              coefMax = 1;
              color[] = {1,1,1,1};
          };
          class shipwreck
          {
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\shipwreck_CA.paa";
              size = 24;
              importance = 1;
              coefMin = 0.85;
              coefMax = 1;
              color[] = {1,1,1,1};
          };
          class LineMarker
          {
              lineDistanceMin = 3e-005;
              lineLengthMin = 5;
              lineWidthThick = 0.014;
              lineWidthThin = 0.008;
              textureComboBoxColor = "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1)";
          };
      };
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    • Alice Kingsleigh
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      • 5. März 2019 um 15:42
      • #27

      Ich sehe richtig, dass du in der class Life_RscMapControl nur das widthRailWay = 1; am Ende hinzugefügt hast

    • Don
      Amateur
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      • 5. März 2019 um 16:43
      • #28

      Am elegantesten ist es, wenn ihr es in der common.hpp bei Life_RscMapControl einfügt, dann müsst ihr es nicht überall anpassen wo ihr nen MapView benutzt oder noch benutzen werdet.

    • moeck
      Erleuchteter
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      Bilder
      9
      • 5. März 2019 um 20:17
      • #29

      Alice Kingsleigh richtig

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