Shops werden in der Config_vItems erstellen - schau einfach mal rein - dann siehst du das es eigentlich garnicht schwer ist
- falls trotzdem noch unverständnisses sind meld dich einfach nochmal
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Shops werden in der Config_vItems erstellen - schau einfach mal rein - dann siehst du das es eigentlich garnicht schwer ist
- falls trotzdem noch unverständnisses sind meld dich einfach nochmal
naja so wie ich dich verstehe - ist das wie bei normalen Fahezeugeb auch :
bei textures einfach den Pfad zum skin angeben
Config_Vehicles
oder sind falsch eingetragen
irgendwo fehlt ein ; steht doch da
Hallo, ich versuche mich gerade das erste mal.
Wo finde ich denn die Datenbank?
die findest du nicht - du musst das importieren --> öffne ein text dokument und nenn es zB dynmark.sql und speicherst es ab - dann gehst du navicat oder phpmyadmin und importierst es . Done
...Der Client muss es auch haben logischerweise und dann machts als serverMod keinen Sinn mehr Kuchenplatte
....haben wir uns jetzt Missverstanden ? ich bin jetzt nicht mehr auf der Spur
gute nacht
blackfisch funzt das auch als serverMod oder nur als clientmod? habe es bisher noch nicht probiert
also als servermod klappt es bei uns prima - lasse die skins der mod aus auch als pbo im modpack laufen - meine jetzige mission ist von 60 auf 41 geschrumpft
ich seh den fehler schon mit dem ersten Auge
beachte das auf Linux ALLES klein geschrieben wird sei es in den parameter sowohl auch die pbos in dem addon ordner
CBA ist zB groß geschrieben
falls du komplett die tags ausschalten lassen möchtest dann kommentiere die fn_playertags aus .
Als erstes würde ich den Nitrado server in den müll hauen und einen root server bestellen..
ich glaube das war das letzte was er hören wollte
vielleicht nächstes mal einfach mal nen tip geben anstatt zu nölen
was ist denn mit dem andern Account ? nox
was sagen denn die logs ?
RPT Client ?
geh google und gib ein zb wurst png dann lädst du dir nach belieben dein icon runter - editierst es auf 64x64 dann öffnest du es mit textview und speicherst es als .paa Datei ab
Amen.
Du weißt das nicht Optimal ist es im TS zuklären das hat den Selben grund wie in der Shoutbox nen ganzes Tutorial zuverlangen
ja Sir.
Kuchen, du kennst die Regelung.
Bitte im Thread klären
Ja ist gut ich weiß. Wollte nur höflich sein.
Danke! Welchen wollt ihr genau? habe da ein paar viele
Oder soll ich alle schicken?
meistens steht da "arma3datum".rpt
ist da irgendeine cfg
Unteranderem auch dieses aber das geht bei mir irgendwie auch nicht.
komm heute abend mal aufs ts
und halte teamviewer bereit
helf dir da mal ausnahmsweise
auch wenn wir nun gerade anfangen nein Mod Server zu bauen, sind es kir Mods gar nicht wert zu laden. Ich habe mir noch keine Mods geladen, net mal wenn die nur 1MB gross sind. Mods sind für mich einfach nichts.
ich wusste das du dich dazu äußerst wollte auch eigentlich in Klammern schreiben ( auch an die die keine mods mögen )