Beim genaueren hinsehen ist mir auf gefallen das du etwas auskommentiert hast - und genau das was du auskommentiert hast - musst du immer wieder Copy und Pasten für jeweils einen Skin - weil in der 5.0 ist das ganz schön gemacht das die variable ausgegeben wird mit welcher Uniform du spawnst. Bin grade mobil drin also :
Code
if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
_skinName = "textures\cop_uniform.jpg";
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
_skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
};
};
player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
};
};
dieser Code gibt dir den Spawn der jeweiligen Kleidung heißt du weißt mit diesem Befehel die Uniform für Coplevel 1 zu .....jetzt nimmst du diesen Code und füge ihn nochmal ein für Coplevel 2 :
Code
if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
_skinName = "textures\cop_uniform.jpg";
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
_skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
};
};
player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
};
};
und ersetzt deine classname plus den Skin - falls Fragen sind stell sie