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    3. Kuchenplatte

    Beiträge von Kuchenplatte

    • 4.4r4 Spieler Skins einfügen?

      • Kuchenplatte
      • 12. Mai 2017 um 17:08

      Beim genaueren hinsehen ist mir auf gefallen das du etwas auskommentiert hast - und genau das was du auskommentiert hast - musst du immer wieder Copy und Pasten für jeweils einen Skin - weil in der 5.0 ist das ganz schön gemacht das die variable ausgegeben wird mit welcher Uniform du spawnst. Bin grade mobil drin also :

      Code
      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  _skinName = "textures\cop_uniform.jpg";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
                      };
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
          };

      dieser Code gibt dir den Spawn der jeweiligen Kleidung heißt du weißt mit diesem Befehel die Uniform für Coplevel 1 zu .....jetzt nimmst du diesen Code und füge ihn nochmal ein für Coplevel 2 :

      Code
      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  _skinName = "textures\cop_uniform.jpg";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
                      };
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
          };

      und ersetzt deine classname plus den Skin ;) - falls Fragen sind stell sie

    • 4.4r4 Spieler Skins einfügen?

      • Kuchenplatte
      • 12. Mai 2017 um 13:09

      ähm das mit dem Präsident nimm bitte das ä raus das mag Arma nicht ;)

    • 4.4r4 Spieler Skins einfügen?

      • Kuchenplatte
      • 12. Mai 2017 um 11:33

      Nimm bitte mal die 1 raus bei setObjekt dafür 0

    • Fehler zb. cop_uniform.paa.

      • Kuchenplatte
      • 11. Mai 2017 um 21:28

      lass mal den _ weg

    • Fehler zb. cop_uniform.paa.

      • Kuchenplatte
      • 11. Mai 2017 um 19:27

      zeig mal deine datei

    • Suche Scripter für Task Force Radio

      • Kuchenplatte
      • 11. Mai 2017 um 12:51

      Wieso Scripter??

      Sorry aber ich denke es geht um das einrichten von TFAR?

    • Suche ArmA 3 Building Mods

      • Kuchenplatte
      • 11. Mai 2017 um 07:22

      Im Workshop schon alles durch ?

    • [Tutorial] Objekte / Gebiete löschen 3D Eden

      • Kuchenplatte
      • 11. Mai 2017 um 07:20
      Zitat von ZiegeRette

      Ist zwar ein Krampf die Elipse zu setzen weil der manchmal über den Rand noch ein bisschen mit löscht, aber dafür wird man belohnt mit schönen leeren flächen und perfomance immer noch top

      du kannst auch die das Rechteck nehmen - hab ich zb genommen . Kann man besser anpassen

    • [Tutorial] Objekte / Gebiete löschen 3D Eden

      • Kuchenplatte
      • 11. Mai 2017 um 02:59
      Zitat von Saturin78

      ok das kannte ich noch net. Danke.

      Wie ist es mit Performance, zieht das viel Leistung?

      also ich muss sagen - nein ;)

    • [Tutorial] Objekte / Gebiete löschen 3D Eden

      • Kuchenplatte
      • 10. Mai 2017 um 19:32

      Falls es schon bekannt ist bitte Disliken oder Klappe halten.

      Im 3D Eden Editor erstellt ihr ein Marker ( Elipse - what else ) was oder welches Gebiet ihr löschen möchtet.

      Die könnt ihr natürlich anpassen.


      Achtet bitte im Editor darauf das die Sättigung auf 0% ist - ansonsten sieht man den Marker auf der Map

      So weiter im Schritt :


      - erstellt eine mapmarker.sqfmit folgendem Inhalt :

      Code
      _markername="MARKERNAME";
      _terrainobjects=nearestTerrainObjects [(getMarkerPos _markername),[],(getmarkersize _markername)select 0];
      {hideObjectGlobal _x} foreach _terrainobjects;

      dieses könnt ihr beliebig Copy&Pasten.

      Danach bitte noch in die Mission\init.sqf :

      [] execVM "mapmarker.sqf";

      Amen.

    • Spotten

      • Kuchenplatte
      • 10. Mai 2017 um 10:32

      in dem du bei deiner Server.cfg von regular auf custom stellst .

      #TopicClosed

      @Pac  Shadow l Eagle

    • Fahndungsliste und Wantedadd Funktioniert nicht

      • Kuchenplatte
      • 9. Mai 2017 um 23:09

      Du hast mehr Fehler in deiner RPT als Tiere auf der Arche Noah vll solltest du die erst einmal fixen ;)

    • Tanoa/Altis modded Buildings

      • Kuchenplatte
      • 7. Mai 2017 um 17:24

      Korrigiert mich wenn ich falsch liege...aber :

      "-mod=D:\Steam\steamapps\common\Arma 3\!Workshop\@CBA_A3;D:\Steam\steamapps\common\Arma 3\@task_force_radio;D:\Steam\steamapps\common\Arma 3\@mapping"

      das ist doch total falsch oder? - Bin grade aufgestanden :D

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Kuchenplatte
      • 7. Mai 2017 um 17:22
      Code
      ["cocaine_processed",3500]
      Code
      ["cocaine",-1,1000,2200],
      ["cocainep",-1,2200,4200]

      merkste was?

    • Als Polizist niederschlagen?

      • Kuchenplatte
      • 7. Mai 2017 um 06:58

      im keyhandler case 34


      Code
              if (_shift && playerSide in [west,civilian]) then {
    • [Tutorial] Deathscreen by Brizi Jaeger

      • Kuchenplatte
      • 7. Mai 2017 um 00:03
      Zitat von Brizi Jaeger

      Je nach dem mir gehen da im Moment die Ideen aus schick mir ein Bild oder sowas wie es ungefähr aussehen sollte ^^

      Ganz schön enttäuschend Herr Brizi Jaeger :S - wo ist ihre Kreativität geblieben ?

    • Mod Kleidung einfügen

      • Kuchenplatte
      • 7. Mai 2017 um 00:01
      Zitat von Killergnom

      Ja das stimmt, aber ich glaube er will eher Kleidung, aus einer Mod einfügen. Beispiel irgendwelche Anzüge, Polizeiuniformen, etc. und da reicht ja die classname :D

      Oder meinst du tatsächlich skins znake ?

      Dann würde ich allerdings Kuchenplatte recht geben. Überprüf mal, ob der Pfad richtig ist.

      Sorry Kuchenplatte, will dich nicht angreifen oder so ^^

      ne du alles gut - ich kann mich auch gut und gerne irren ;) - nur ich hab vor 1-2 tagen - Skins für tshirts eingefügt über die fn_playerskins daher musste dort der pfad zur .pbo angegeben werden ;)

    • [Tutorial] Deathscreen by Brizi Jaeger

      • Kuchenplatte
      • 6. Mai 2017 um 21:43
      Zitat von TW_Sebastian

      Kenne ich schon :D

      du könntest dir aber das Programm von unserem GUI King Shinji kaufen und - ich zitiere wörtlich von Shinji

      "Selbst Hand anlegen" <3<3

    • Mod Kleidung einfügen

      • Kuchenplatte
      • 6. Mai 2017 um 20:07
      Zitat von Killergnom

      Welchen Pfad sollte er denn angeben? Die Classname reicht doch, oder ^_^?

      wenn du dir skins aus einem mod holen willst dann musst du den pfad zur pbo angeben o.0

      oder versteh ich was jetzt nicht ?!

    • Mod Kleidung einfügen

      • Kuchenplatte
      • 6. Mai 2017 um 19:09

      hast du den pfad richtig angegeben aus der pbo ?

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