Moinsen .8s.
wollte mal fragen wie ich Mod Kleidung richtig einfüge hab das bereits probiert
dennoch konnte man sie kaufen sie wurde aber nicht angezeigt
Vieleicht jemand eine Idee
Danke im vorraus ;D
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Moinsen .8s.
wollte mal fragen wie ich Mod Kleidung richtig einfüge hab das bereits probiert
dennoch konnte man sie kaufen sie wurde aber nicht angezeigt
Vieleicht jemand eine Idee
Danke im vorraus ;D
hast du den pfad richtig angegeben aus der pbo ?
hast du den pfad richtig angegeben aus der pbo ?
Welchen Pfad sollte er denn angeben? Die Classname reicht doch, oder ^_^?
Welchen Pfad sollte er denn angeben? Die Classname reicht doch, oder ^_^?
wenn du dir skins aus einem mod holen willst dann musst du den pfad zur pbo angeben o.0
oder versteh ich was jetzt nicht ?!
wenn du dir skins aus einem mod holen willst dann musst du den pfad zur pbo angeben o.0
oder versteh ich was jetzt nicht ?!
Ja das stimmt, aber ich glaube er will eher Kleidung, aus einer Mod einfügen. Beispiel irgendwelche Anzüge, Polizeiuniformen, etc. und da reicht ja die classname
Oder meinst du tatsächlich skins znake ?
Dann würde ich allerdings Kuchenplatte recht geben. Überprüf mal, ob der Pfad richtig ist.
Sorry Kuchenplatte, will dich nicht angreifen oder so
Ja das stimmt, aber ich glaube er will eher Kleidung, aus einer Mod einfügen. Beispiel irgendwelche Anzüge, Polizeiuniformen, etc. und da reicht ja die classname
Oder meinst du tatsächlich skins znake ?
Dann würde ich allerdings Kuchenplatte recht geben. Überprüf mal, ob der Pfad richtig ist.
Sorry Kuchenplatte, will dich nicht angreifen oder so
ne du alles gut - ich kann mich auch gut und gerne irren - nur ich hab vor 1-2 tagen - Skins für tshirts eingefügt über die fn_playerskins daher musste dort der pfad zur .pbo angegeben werden