Habe ich bereits genutzt.
Habe jedoch immer nur Tutorials mit Verarbeiter und nicht-essbaren Items gefunden.
Nimm doch einfach die Apple Class .
Copy & Paste ....welche Version nutzt du ?
- Config vItems
- Gather / Stringtable ect.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Habe ich bereits genutzt.
Habe jedoch immer nur Tutorials mit Verarbeiter und nicht-essbaren Items gefunden.
Nimm doch einfach die Apple Class .
Copy & Paste ....welche Version nutzt du ?
- Config vItems
- Gather / Stringtable ect.
Hey Leute, ich leider mal wieder.
Bei meinem Adac (Opfor) kommen leider keine Nachrichten an (benutze leider Sealdrop)
Könnte mir da vielleicht jemand helfen?
Bin mit meinen Lateien am Ende angelangt.Gruss
Ohne dich zu kritisieren - aber du merkst glaub ich langsam selbst das man allgemein mit Sealdrop nur scheisse hat - benutzt eine Version ab 4.4 .
Werde ich mir mal genauer anschauen.
Benutzt mal die SuFu das Thema sowie noch mehrere Anleitungen ( auch von mir ) gibts hier im Forum
Hatte ich bevor ich dieses Pfad hatte dort ging es auch nicht.
Ja dann Check bitte mal ob die Classnamen richtig sind
Sind die Classnames richtig ?!
Versuch mal einen einfachen Pfad :
textures\
Was genau willst du uns damit sagen ?!
So steht dieses dort nur ich habe den nicht den richtigen Quellcode verwendet MFG
Heißt das jetzt es klappt ?
fn_loadgear.sqf glaub ich war das .
Welche Init ?
Welchen Marker ?
Ernsthaft jetzt ?!
Verzeihung ich habe mit etwas Selbstständigkeit gerechnet
Wen ich an dem NPC Scrolle steht da nur Heli Händler !
Nichts von Garage.
Versuch mal die init und die Marker
Beim Einpark Button wäre dies noch möglich.
Jedoch habe ich keine Vorgegebene Init der Air Garage, da es auf dem Server keine gibt.
Wie kann ich das jetzt verstehen? Es muss ne Garage für Helis geben?!
EDIT :
this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize""STR_MAR_Helicopter_Shop"", life_fnc_vehicleShopMenu,[""civ_air"",civilian,[""civ_air_1"",""civ_air_1_2""],""civ"",""Carl's Airial Auto's""]];";
Ich hab es auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] so gemacht hab einfach eine init kopiert und marker erstellt und ersetzt.
Dann würde ich gerne wissen :
- Welche Map?
- Logs?
aber soweit ich weiß war das doch für ne andere version oder irre ich mich da?
Ja 4.4 Alt aber ist jetzt nicht so der große Unterschied zur R3 Plus R4
Wir suchen noch Mitspieler
Kontaktdaten in der Signatur
Just comment out the fn_playertags file.
Ja ich habe null Ahnung woher dieser Fehler kommt und wenn mir auch (leider) keiner Helfen kann was soll ich denn machen ?
sorry bin mobil unterwegs kann leider keine rar Datein öffnen
Langsam überlege ich wieder auf Sealdrop zuwechseln xD Das geht ja garnicht mit der 4.4.4
ist das echt dein Ernst ?!