1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 16 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Offtopic & Freizeit
    4. Games

Battlefield 1

• ApocalypseCookie
    • 7. Mai 2016 um 10:05
    1. offizieller Beitrag
    • ApocalypseCookie
      Schüler
      Reaktionen
      86
      Trophäen
      10
      • 7. Mai 2016 um 10:05

Battlefield 1

Ja Ja endlich ist es so weit, das Warten hat ein Ende.
      Diesmal Spielt das Battlefield im ersten Welt Krieg, Es ist ganz wie im bekannten Battlefield Still Luft, Wasser und Land Gefechte beherrschen die Schlacht Felder. Die Grafik war im Trailer überwältigend und ich Freue mich schon echt auf denn 21.Oktober, 2016.

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So erstmal vorbestellt.

Der Release ist am 21. Oktober 2016, ein Freitag. Early-Access-Release ist der 18. Oktober.

Spoiler anzeigen

Hier sind alle Fakten:

• Maximal 64 Spieler werden auf einem Server gegeneinander kämpfen. Das gilt für alle Plattformen.
      • Es wird wieder Squads geben.
      • Konkrete Spielmodi hat Dice noch nicht genannt. Bestätigt ist lediglich Conquest.
      • Die Bewaffnung der Soldaten basiert zwar auf der Technik des Ersten Weltkriegs, allerdings nimmt es Dice mit der historischen Genauigkeit nicht allzu genau. Infanteristen sind mit tragbaren MGs und Maschinenpistolen ausgestattet, die damals höchstens die Ausnahme waren. Fahrzeuge, die eigentlich im Schneckentempo über das Schlachtfeld krochen, springen in Battlefield 1 über Dünen. Gameplay first lautet die Devise.
      • Es wird vier Klassen geben: Assault, Medic, Support und Scout stehen zur Wahl. Die Klassen sollen stärker spezialisiert und deshalb auf gegenseitige Hilfe angewiesen sein.
      • Der Assault ist gleichzeitig der Anti-Tank-Soldat in Battlefield 1. Seine genaue Bewaffnung kennen wir zwar noch nicht, wir haben aber eine Panzerbüchse (Anti-Tank-Rifle) sowie geballte Ladungen (spezielle Granaten) erkennen können.
      • Der Medic ist - wenig überraschend - dazu da, seine gefallenen Teamkameraden wieder aufzupäppeln.
      • Der Support trägt leichte MGs in die Schlacht, verfügt also über große Feuerkraft. Außerdem wird er seine Kameraden vermutlich mit Munition versorgen.
      • Der Scout kämpft mit seinem Scharfschützengewehr eher aus der zweiten Schlachtreihe, um gezielt feindliche Soldaten auszuschalten.
      • Der Nahkampf mit Hieb- und Stichwaffen ist wichtig. Schaufeln, Bayonette und spezielle Keulen kommen zum Einsatz. Außerdem führt DICE einen Sturmangriff ein, um schnell auf den Gegner zu stürmen.
      • Es wird Gasangriffe geben, wie genau die ablaufen, wissen wir aber noch nicht. Unser Charakter verfügt über eine Gasmaske. Sobald wir sie aufsetzen, hören wir Geräusche nur noch gedämmt. Ein absolut wichtiges Gameplay-Element, das sofort ausbalanciert wird.
      • Artillerie wird eine wichtige Rolle spielen, wie es sich für Schlachten im Ersten Weltkrieg gehört. Vermutlich werden Soldaten Artillerieschläge anfordern können. Genau wissen wir es aber noch nicht.
      • Die Fahrzeugauswahl scheint recht umfangreich. Panzerwagen, leichte und schwere Tanks, Aufklärungs- und Jagdflugzeuge, Bomber, Luftschiffe, Schiffe und Pferde. Ja, Spieler können endlich wieder Kriegsschiffe selber steuern.
      • Die Pferde sind auch im Kampf wichtig. Es wird Kavallerie-Sturmangriffe geben. Auf MG-Nester, der Erste Weltkrieg war ein Gemetzel erster Güte.
      • Die Maps führen uns an verschiedene Schauplätze des Ersten Weltkriegs. Soweit sind bekannt: die Argonnen in Frankreich, die italienischen Alpen, die arabische Wüste sowie urbane Umgebungen in Frankreich.
      • Die Umgebung sollen jetzt noch zerstörbarer sein als zuvor. Gebäude können spektakulär in ihre Einzelteile zerlegt werden.
      • Es wird eine Singleplayer-Kampagne geben. Im Lauf der Handlung werden wir den Krieg aus den Augen mehrerer Charaktere erleben können. Weitere Details gibt es nicht.
      • Die Missionen sollen das Battlefield-Gefühl, das eine Multiplayer-Partie entfaltet, mehr einfangen. Soll heißen: Mehr Möglichkeiten eine Situation anzugehen, offenere Karten, mehr Zerstörung und häufigerer Einsatz von Fahrzeugen.
      • Es wird, wie immer bei DICE, eine offene Beta geben. Mehr Details sollen später folgen.

Fakten by GameStar: Tests, Previews, Videos, News, Spieletipps, Cheats und Downloads für PC-Spiele.

Was haltet ihr davon? wird es Top oder ein Flop? :00000441:

Hoffe euch gefällt es und das es sich im Richtigen Foren abschnitt befinden.

Apokalypsecookie cookie

3f1829-1505553756.png

• Synyster Gates
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      384
      Trophäen
      11
      • 7. Mai 2016 um 10:12

Sieht echt vielversprechend aus.
      Das traf aber schon auf einige Spiele zu, welche dann doch gefloppt sind.
      Ich lasse mich überraschen und lese erstmal die Reviews sobald das Spiel draußen ist.

• ApocalypseCookie
      Schüler
      Reaktionen
      86
      Trophäen
      10
      • 7. Mai 2016 um 10:13

@Backstube

Ja es ist ja erst seit gestern drausen, kann sich noch viel Ändern :)

3f1829-1505553756.png

• Synyster Gates
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      384
      Trophäen
      11
      • 7. Mai 2016 um 10:18

Ist aber wirklich mal ein Interessantes Setting.
      Mal schauen, ob mich DICE diesmal überrascht.

Dann können sie sich doch eventuell wieder etwas reinwaschen ^^
      Nachdem sie bei Battlefront so verschissen haben.

• ApocalypseCookie
      Schüler
      Reaktionen
      86
      Trophäen
      10
      • 7. Mai 2016 um 10:20

Sollte das wirklich der fall sein. SIeht mich nimand mehr ab den 21.Oktober xD

3f1829-1505553756.png

• Synyster Gates
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      384
      Trophäen
      11
      • 7. Mai 2016 um 10:24

Ich glaube, ich muss dann meinen Pc doch mal aufrüsten.
      Die neuen Nvidia Grafikkarten sind der burner xD

• Multivitamin
      aka Saft
      Reaktionen
      201
      Trophäen
      11
      • 7. Mai 2016 um 10:24

Gestern habe ich zwar nur den Trailer gesehen (nicht den Livestream) und den Post von Gamestar also kann ich leider nur das dazu sagen:

Ich persönlich habe in Battlefield 3 ca 1300 Spielstunde, es hat mir wirklich extrem Spaß gemacht!

Dann wurde Battlefield 4 angekündigt (der Hype war bei mir Permanent riesig) und released.
      Jedoch hat mir die Steuerung wie sie sich anfühlt, die Squad Perks, die Funktion wie Farhzeug ihre Munition neu aufladen gar nicht gefallen!
      Zu dem kam noch dazu dass ich Battlefield 4 erst nach einem Jahr auf meiner !!!GTX 780!!! ruckelfrei spielen konnte, ich musste wirklich 1 Jahr lang mit 20 FPS auf den niedrigsten Einstellungen spielen.
      Durch das dass DICE versucht hatte das Spiel Massentauglicher zu machen bzw einfacher zu gestalten wurde sehr viel zerstört...
      Schlussendlich bei Battlefield 4 nach 100 Stunden kam ich zum Entschluss dass ich die Schnauze voll hatte weil es einfach kein Battlefield für mich mehr war...

Der Trailer ist ein klassischer Cinematic Trailer und daher erkennt man wirklich nur in welchem Setting das Game spielt!
      Gamestar hatte zu einem Punkt geschrieben:

Zitat

Die Umgebung sollen jetzt noch zerstörbarer sein als zuvor. Gebäude können spektakulär in ihre Einzelteile zerlegt werden.

Konnte man doch in Battlefield Bad Company 2 nicht auch so ziemlich jedes Haus einreißen? Teilweise standen noch einzeln Eck Stützen der Häuser aber ansonsten konnte man jedes Mauer Element einzeln zerstören

Vorerst werde ich nur die Beta spielen, wenn es wirklich wieder nur ein Reskin von Battlefield 4 wird (wie es Battlefield Hardline war), werde ich überhaupt keine Lust auf das Game haben.

• ApocalypseCookie
      Schüler
      Reaktionen
      86
      Trophäen
      10
      • 7. Mai 2016 um 10:31

@Multivitamin

Da kann ich nur zustimmen. Das Teamplay ist ein Battlefield 4 wenig bis hin zu Garnicht vorhanden was in Battlefield 3 nicht so war, da wurdest du jedesmal Repariert wenn man nur gefragt hat.
      Aber dennoch habe ich bis jetzt jedes Battlefield Gespielt und muss zugeben das auch wenn es sich immer mehr verschlechtert hat ich immer mein Spaß hatte was meist nur war durch Freunde.

Aber dennoch Freue ich mich auf Battlefield 1

Jeder besitzt seine eigene Meinung und ich lass jedem diese da immer ein Teil stimmt.
      Ich wollte nur auch hier mal ein paar Informationen da lassen.

Jeder hat auch ein Recht es Skeptisch zu sehen, weil so wie sich spiele in letzten zwei Jahren entwickelt haben ist leicht Traurig.

3f1829-1505553756.png

• Xylometachlorid
      Nerd
      Reaktionen
      402
      Trophäen
      11
      • 7. Mai 2016 um 10:40

Drei mal einen drauf runter geholt und dann vorbestellt. WW I kann nur geil werden m.M.n

Grüße
      Xylometachlorid

extDB2 Tutorial: extDB2 Einrichten - so geht's richtig

• Xylometachlorid
      Nerd
      Reaktionen
      402
      Trophäen
      11
      • 7. Mai 2016 um 10:54

-moved-

• Shadow l Eagle
      Nerd
      Reaktionen
      757
      Trophäen
      11
      • 29. Juni 2016 um 07:56

muss spielen battlefield muss Urlaub nehmen für rest des jahres Sniper 4 Life xD

3xz4glz6.jpg
      Nutzungsbestimmung : https://native-network.net/disclaimer
      Verhaltensregeln : https://native-network.net/verhaltensregeln/

Marktplatz Regeln : https://native-network.net/regelwerk-marktplatz/

Discord : https://discord.gg/vd54znH

|------Leitfäden------|

Native-Network Logs

Hilfe : [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

Vorstellung : Wie stelle ich meinen Server richtig vor? - Leitfaden

Teamsuche : Wie suche ich richtig nach einem Team? - Leitfaden

• Xylometachlorid
      Nerd
      Reaktionen
      402
      Trophäen
      11
      • 29. Juni 2016 um 22:35

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld! :D

• CeltaNetwork
      Frischling
      Reaktionen
      3
      Trophäen
      9
      • 22. November 2016 um 12:20

Weis einer ob man schon servern auf rootserver erstellen kann dazu

• Synyster Gates
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      384
      Trophäen
      11
      • 22. November 2016 um 12:37
      Zitat von CeltaNetwork

Weis einer ob man schon servern auf rootserver erstellen kann dazu

Wird es nicht geben

• CeltaNetwork
      Frischling
      Reaktionen
      3
      Trophäen
      9
      • 22. November 2016 um 12:38

ja das were scheiße weil dann kann man ja garkein eigener server machen!nagut trotzdem danke

• Jonas
      Anfänger
      Reaktionen
      10
      Trophäen
      11
      Bilder
      5
      • 22. November 2016 um 12:39

Nein, gibt es nicht und wird es nicht geben. Du kannst dir nur einen Server mieten, der auf EA lizenzierten Rootservern läuft.

• CeltaNetwork
      Frischling
      Reaktionen
      3
      Trophäen
      9
      • 22. November 2016 um 12:43

Ja ich amche zwar alles auf rootservern aber hast du mal einen Link da wo ich einen server mieten kann?

MFG

• hadasch1
      Schüler
      Reaktionen
      42
      Trophäen
      10
      • 22. November 2016 um 13:27

Server können nur bei EA/Dice gemietet werden. Du fragst dich wie? Starte Battlefield 1 und gehe dann auf "Store" dort steht dann "Server mieten". Ein klick darauf und du kannst einstellungen vornehmen, bedenke jedoch das es 9 Maps gibt und man bei einem eigenen Server nur 6 Maps in die Karten rotation einfügen kann, desweiteren sind die Kapazitäten momentan in Europa ausgeschöpft.

Mfg

• hypax
      Profi
      Reaktionen
      630
      Trophäen
      9
      Dateien
      24
      Bilder
      157
      • 15. Dezember 2016 um 21:05
      • Offizieller Beitrag

Ich finde es trotz dem Fakt das ich es in der Delux Edition habe, etwas overhyped und im Gegensatz zu den Trailern etwas enttäuschend.

Nutzungsbedingungen

Verhaltensregeln

Alle Infos zum Impressum: Wer braucht ein Impressum, was ist rechtens und was nicht?!

Mit freundlichen Grüßen

HYPAX

• Kuchenplatte
      Erleuchteter
      Reaktionen
      1.013
      Dateien
      7
      Bilder
      10
      • 14. Januar 2017 um 17:20

Wir suchen noch Mitspieler :)
      Kontaktdaten in der Signatur

Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

!Acryl-Exile Server!

195.201.148.155:2302

Kuchenplatte On GitHub

https://github.com/Kuchenplatte

Kuchenplattes Backstube

Kuchenplattes Discord

Kuchenplatte On Twitch
      Come On and Follow Me! On Twitch.TV

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen