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    3. SexyFluffiTuffi

    Beiträge von SexyFluffiTuffi

    • Autos spawnen in der Luft

      • SexyFluffiTuffi
      • 20. April 2017 um 21:30

      Schönen Abend,

      Lösche deinen Marker ,,civ_car_X" und stelle wieder einen Neuen auf mit 1:1 dem selben Namen.

      Dann wird es Funzen 8o


      Wenn es nicht gehen sollte:

      TS: 212.224.120.196 Projekleitung SexyFluffiTuff

    • Altis Life 5.0 und ACE 3 installation

      • SexyFluffiTuffi
      • 17. April 2017 um 20:15

      skyracer2012 ,

      schaumal in deiner cop_loadout.sqm nach.

      Dort wird angegeben, was du als Cop beim Spawnen bekommst.

      Dort müsste dann einmal kleidung sein, einmal eine waffw und mehrmals magazine.

      (wenn du das willst)

    • Altis Life 5.0 und ACE 3 installation

      • SexyFluffiTuffi
      • 17. April 2017 um 16:12

      DerGrafzockt

      Du musst das Modul einfach nur auf die Map setzten, das wars :D

    • Polizeisachen nur bei sich selbst sichtbar

      • SexyFluffiTuffi
      • 14. April 2017 um 22:34

      Der Fehler liegt an

    • Custom GUI Probleme bei der Anzeige Altislife 5.0

      • SexyFluffiTuffi
      • 14. April 2017 um 22:16

      Moinsen,

      Stelle sicher das dein ,,stringtable.xml" in dem Hauptverzeichnis deiner Mission ist und das der Text in den Buttons entweder so aussieht ,, text = $STR_ITM_GEBEN" oder ,,text = "Item Geben" .

      Was auch möglich ist, ist das du eine .paa , .png oder eine .jpg abrufst ,, text = " textures\tablet\bild.paa"

      Bei fragen: TS -> 5.175.226.147

      SexyFluffiTuffi, Development Manager RemakeLife Australia

    • Einrichtung von Task Force Radio

      • SexyFluffiTuffi
      • 14. April 2017 um 22:12

      Für einen Life Server nicht eine einzige, da jeder auf diese Kiste zugreife kann.

      Wenn du dein TFAR zum laufen bringen möchtest, musst du Module auf die Map setzen und einstellen.

      Bei fragen: TS-> 5.175.226.147

      SexyFluffiTuffi, Development Manager RemakeLife Australia

    • Z-Menü abändern?

      • SexyFluffiTuffi
      • 14. April 2017 um 22:03

      Ja, weil du eine ,,ausgeliehene" Mission benutzt und er die umgeschrieben hat, wie ich ihnen auf dem TS gesagt habe, nehme die Standart AltisLife pack und editire es dir um :whistling:

    • Altis Life 5.0 und ACE 3 installation

      • SexyFluffiTuffi
      • 14. April 2017 um 21:56

      Wenn du 2-3 Treffer bekommen tust, fällst du um und bekommst ein schwarzbild!

      Wenn dieser Blackscreen da ist, bist du bewustlos und nicht tot.

      Tot bist du wenn der Körper rumzappelt (weil arma) und du dann mit nem AED wiederbelebt werden musst.

      Sobalt der RR 0/0 ist bist du laut ACE klinisch tot -> Du musst den AED benutzen.

      Und bitte stelle dein ACE auf ,,Erweitert" !

      Klicke dich nochmal in die Module hinein und schaunach, das du auch ,,Wiederbeleben" auf ,,Aktivirt" steht.

      Und lass die Module auch auf der Karte drauf :P

      Was auf unserem Mod-Server der Fall war, das ACE und TFAR nicht gingen, weil ALLE pbo`s in einem Ordner waren.

      Ich habe also alles getrennt. TFAR in @task_force_radio, ace in Ace und bla bla bla........

      Bei fragen: TS -> 5.175.226.147

      mfg

      SexyFluffiTuffi, Development Manager RemakeLife Australia

    • Z-Menü abändern?

      • SexyFluffiTuffi
      • 13. April 2017 um 22:24

      schau mal nach ob die stringtable.xml in dem Hauptverzeichnis deiner MP ist und das in den Dialogen als text z.B. $STR_ATM_Title steht und es auch passt

    • Altis Life 5.0 und ACE 3 installation

      • SexyFluffiTuffi
      • 13. April 2017 um 20:06

      #close

    • Uniformen der Fraktionen werden manchmal unsichtbar

      • SexyFluffiTuffi
      • 13. April 2017 um 19:51

      Du hast die Skins nicht eingefügt :D

      Du musst deine Skins die du einfügen möchtest mit dort rein schreiben.
      Dann funktioniert es auch :thumbup:

    • ACE 3 Problem

      • SexyFluffiTuffi
      • 13. April 2017 um 04:21

      Ich habe das hier schon Erklärt ;)

      -> klickmich <-


      Wenn nicht -> TS3: 5.175.226.147

      SexyFluffiTuffi, Development Manager auf RemakeLife

    • Fahrzeug preis bei 0€ nicht bei allen

      • SexyFluffiTuffi
      • 13. April 2017 um 04:14

      Hat`s selbs erkannt :P

    • Hud anzeige verscheiben

      • SexyFluffiTuffi
      • 13. April 2017 um 04:12

      Abend,

      ein Dialog zu schreiben ist die wohl meiner Meinung nach schwerste Aufgabe am Scripten<X

      Wenn du davon keine Ahnung hast, lass die Finger davon, kanns sehr sehr viel mit kaputt machen.

      In der Theorie gibst du einfach eine andere Koordinate an und gut is.......Neien.

      Wilkommen in der Welt von Arma3 wo das B in Arma für bugfrei steht.

      Ich hatte das Problem das es nach den ändern der Koordinaten hieß, setting up client..... .

      Weg A: Alles im GUI editor machen, ist auch verbugt:P

      Weg B: Den editor von Shinji kaufen

      Weg C: Alles per Hand

      oder

      Weg D: Finger weg lassen wenn man keine Ahnung von hat

      aber Probieren geht übert Studieren, nur weil es bei mir buggt müss es das noch lange nicht bei dir!

      !Mach dir Vorher ein Backup!

    • Für das Verarbeiten 2 Items benutzen

      • SexyFluffiTuffi
      • 13. April 2017 um 04:00

      this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_MAR_Process_Sthal",life_fnc_processAction,"stahl",0,false,false,"",' life_inv_kohle > 0 && life_inv_iron > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "stahl" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "stahl" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"stahl",0,false,false,"",' !license_civ_stahl && playerSide isEqualTo civilian '];

      Müsste funktonieren, mache aber trotzdem vorher ein Backup!!!

    • Altis life shops überarbeiten

      • SexyFluffiTuffi
      • 13. April 2017 um 03:51

      Abend,

      es kommt drauf an auf welcher Version ihr den Server laufen lasst.

      Ab der 4.0 müsst ihr in die config_Weapons. Bei mir [ RemakeLife.australia\config\config_Weapons ] .

      Dort habt ihr auf dem standart Altislife eine class namens cop_basic oder der cop_sagent usw.....

      Innerhalb dieser class kopiert ihr die obere Zeile und fügt sie einfach ein, ändert den classname und den Preis -> fertig

      !Wichtig! Du darfst kein " , " an der letzten Waffe haben, alle anderen müssen ein " , " haben. Sonst hab ihr in jeden shop keine Waffen

      Je nach Version kannst du sagen, ab welchem Rang man was kaufen kann.

      Hier ein kleines, aber feines Beispiel der class: ! Version 5.0 !

      Spoiler anzeigen

      //////////////////////////////////////////////

      /////Dieser Dialog wurde von

      /////(c)SexyFluffiTuffi

      /////für den Server RemakeLife

      /////geschrieben

      /////alle Rechte besitzt

      ///// (c)SexyFluffiTuffi

      ///////////////////////////////////////////

      class cop_basic {

      name = "Altis Cop Shop";

      side = "cop";

      conditions = "";

      items[] = {

      { "Binocular", "", 150, -1, "" },

      { "ItemGPS", "", 100, -1, "" },

      { "TRYK_SPgear_PHC2_NV", "", 2000, -1, "" },

      { "tf_anprc148jem_1", "", 250, -1, "" },

      { "ACE_packingBandage", "", 10, -1, "" },

      { "ACE_morphine", "", 150, -1, "" },

      { "HandGrenade_Stone", $STR_W_items_Flashbang, 1700, -1, "" },

      { "hgun_P07_snds_F", $STR_W_items_StunPistol, 2000, -1, "" },

      { "arifle_SDAR_F", $STR_W_items_TaserRifle, 20000, -1, "" },

      { "SMG_02_F", "", 15000, -1, "call life_coplevel >= 4" },

      { "arifle_SPAR_01_blk_F", "", 25000, -1, "call life_coplevel >= 6" } //Apex DLC

      };

      mags[] = {

      { "16Rnd_9x21_Mag", "", 125, -1, "" },

      { "20Rnd_556x45_UW_mag", $STR_W_mags_TaserRifle, 125, -1, "" },

      { "11Rnd_45ACP_Mag", "", 130, -1, "call life_coplevel >= 1" },

      { "30Rnd_65x39_caseless_mag", "", 130, -1, "call life_coplevel >= 2" },

      { "30Rnd_9x21_Mag", "", 250, -1, "call life_coplevel >= 2" },

      { "9Rnd_45ACP_Mag", "", 200, -1, "call life_coplevel >= 3" },

      { "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "", 200, -1, "call life_coplevel >= 4" },

      { "30Rnd_556x45_Stanag", "", 200, -1, "call life_coplevel >= 6" } //Apex DLC

      };

      accs[] = {

      { "muzzle_snds_L", "", 650, -1, "" },

      { "optic_MRD", "", 650, -1, "call life_coplevel >= 1" },

      { "acc_flashlight", "", 650, -1, "call life_coplevel >= 2" },

      { "optic_Holosight", "", 650, -1, "call life_coplevel >= 2" },

      { "bipod_01_F_blk", "", 650, -1, "call life_coplevel >= 2" },

      { "ACE_optic_Hamr_PIP", "", 650, -1, "call life_coplevel >= 2" },

      { "muzzle_snds_H", "", 650, -1, "call life_coplevel >= 2" }

      };

      };

      das " "call life_coplevel >=2" " sorgt dafür, das man dieses Item erst ab Level zwei kaufen kann.


      TS: 5.175.226.147

      SexyFluffiTuffi, Development Manager auf RemakeLife

    • Ace 3

      • SexyFluffiTuffi
      • 13. April 2017 um 03:32

      Ich wäre nicht ich wenn ich nicht ich wäre ;)

      hier bitte

      fn_handleItem.sqf

      Diese habe ich selber geschrieben und auf unserem Server funktioniert sie :thumbup:

    • ACE Instalation.

      • SexyFluffiTuffi
      • 13. April 2017 um 03:26

      Moinsens,

      habe ich schon hier Erklärt :*

      -> klickmich <-

      Wenn du trotzdem nicht weiterwissen solltest dann komm bitte auf den TS: 5.175.226.147

      SexyFluffiTuffi, Development Manager auf RemakeLife

    • Z-Menü abändern?

      • SexyFluffiTuffi
      • 13. April 2017 um 03:15

      Lade dir doch einfach die Altislife MPmission runter und füge die passenden Dialoge ein :P

      wenn du dir die namen der dialoge anschaust und Englisch kannst, solltest du es selber verstehen :/


      Wenn nicht -> TS: 5.175.226.147

      SexyFluffiTuffi mein Name

    • Uniformen der Fraktionen werden manchmal unsichtbar

      • SexyFluffiTuffi
      • 13. April 2017 um 02:51

      Hallo RobinWinner ,

      zeige mir mal bitte deine fn_playerSkins [ core-functions-fn_playerSkins ] ^^

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