Mahlzeit,
bei meiner jetztigen Altis Life Version ist mein Player Menü (Z-Menü) so ein Hässliches Tablet. Ich möchte dies gern in ein Standart Altis Life Z-Menü ändern! Kann mir da jemand Helfen wie ich dies Mache?
MfG
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Mahlzeit,
bei meiner jetztigen Altis Life Version ist mein Player Menü (Z-Menü) so ein Hässliches Tablet. Ich möchte dies gern in ein Standart Altis Life Z-Menü ändern! Kann mir da jemand Helfen wie ich dies Mache?
MfG
Lade dir doch einfach die Altislife MPmission runter und füge die passenden Dialoge ein
wenn du dir die namen der dialoge anschaust und Englisch kannst, solltest du es selber verstehen
Wenn nicht -> TS: 5.175.226.147
SexyFluffiTuffi mein Name
Danke dir erstmal soweit! Habe Versucht alle Dialoge die mit dem Z-Menü Zutun haben Abgeändert jedoch ist dieses Tablet immernoch Vorhanden! Und wenn ich den Playermenu Button Drücke kommt das Altis Z Menü Jedoch wird kein Kontostand Angezeigt, Telefon Funktioniert eben nicht!
Schick mal deine "player_inv"
Da isse
Lösch ma oben :
class RscPicture_1200: life_RscPicture
{
idc = 1200;
text = "\A3L_Client2\tablet_new\playerinfo.paa";
x = 0.288594 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.203 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.417656 * safezoneW;
h = 0.561 * safezoneH;
};
und probier jetzt erneut.
Ich frage mich aber gerade wie du das ersetzt hast wenn das noch drinne steht naja
welche Version nutzt du denn?
Jetzt sieht es so aus.
schau mal nach ob die stringtable.xml in dem Hauptverzeichnis deiner MP ist und das in den Dialogen als text z.B. $STR_ATM_Title steht und es auch passt
Generell füg mal bei Colorbackgrounds ein jetzt steht dort ja ne zahl? :
class life_RscTitleBackground:life_RscText {
colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"};
idc = -1;
x = 0.1;
y = 0.2;
w = 0.8;
h = (1 / 25);
};
Geh mal das durch und sach nur obs geht
Methode 1 Funktioniert nicht und bei der Methode 2 Wird wieder kein Geld Angezeigt (Anhang)
Wenn ich "Z" drücke kommt erst das Tablet danach muss ich auf das Player Menü und dann kommt erst dieses Eigentliche Z Menü..
Ich möchte aber das wenn ich Z drücke gleich das Playermenü aufgeht und nicht dieses Kack Tablet.
Was hastn im Keyhandler stehen?
Daran kann es eigentlich nur noch liegen weil du ja zuerst das mit Z Öffnest
entweder schickste die ganze Keyhandler am besten wäre aber nur
was du bei case 21 stehen hast. Eigentlich müsste das ja dort stehen aber je nach dem was du in openMenu angegeben hast
was steht denn in der opentabelt datei drinne? wahrscheinlich das er nen anderen dialog created oder?
dann machst du dort einfach das rein was oben steht in deinem dialog
Es gibt nicht mal eine fn_opentablet Datei
Ja, weil du eine ,,ausgeliehene" Mission benutzt und er die umgeschrieben hat, wie ich ihnen auf dem TS gesagt habe, nehme die Standart AltisLife pack und editire es dir um
SexyFluffiTuffi das hat ja nichts Damit zutun wenn ich die Mission von der Community Benutze