1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Do: 14 August 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. AvirexDE

Beiträge von AvirexDE

• Nachfarge wegen batteley

• AvirexDE
      • 30. Dezember 2019 um 16:25

Suche doch mal per Google, da gibt es etliche Möglichkeiten. Außerdem wie sollen wir dir jetzt helfen ohne Server und Client Logs ?

Man kann schlecht den Fehler erraten.

Daher einfach bitte mal mitdenken wenn man eine Frage stellt und schnelle Hilfe haben möchte. Vielen Dank.

• Battleye

• AvirexDE
      • 22. Dezember 2019 um 13:05

Hast du mal Arma auf Fehler überprüft per Steam ?

• Arma 3 Altis Life Datenbank Problem

• AvirexDE
      • 14. Dezember 2019 um 18:08

Hast du mal in den extDB Log geschaut ?

• Ich wollte mal was loswerden...

• AvirexDE
      • 15. November 2019 um 16:11

Barry Allen kommt mir bekannt vor ?

Frage ist nur bei welchem Projekt du warst, wo ich auch war. ^^

Habe es vergessen. :D

• Neuigkeiten zum Admintool Infistar

• AvirexDE
      • 12. November 2019 um 19:21

Infistar Neuigkeiten:

Übersetzt mit Google Übersetzer: (Für Leute die nicht so gut Englisch können)

Wir freuen uns, heute den Start von infiSTAR Vision bekannt zu geben.

Vision ist eine cloudbasierte Webanwendung, die eine spielübergreifende Verbotsüberwachung, Serververwaltung über RCON, Metriken und mehrere Sicherheitsfunktionen bietet, um Ihren Spieleserver im Handumdrehen zu schützen. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage http://www.infistar.vision.

Im August letzten Jahres haben wir uns zusammengesetzt und darüber nachgedacht, wie wir ArmA Multiplayer-Server noch sicherer, vernetzter und verwaltbarer machen können.

Wir haben uns entschieden, eine cloudbasierte Webanwendung zu erstellen.

So kann infiSTAR Ihren Server ständig überwachen und verwalten. Wir haben uns auf eine schnelle und einfache Installation des Clients sowie ein klares Design unserer Web-Services konzentriert. Unser Vision Client kann in weniger als 30 Sekunden auf jedem ArmA Server installiert werden!

Sobald der Server verbunden ist, können zahlreiche RCON- und Sicherheitsfunktionen mit nur wenigen Klicks aktiviert werden.

Wir haben die 25 am häufigsten verwendeten Funktionen integriert. Weitere Informationen zu unseren Plänen finden Sie unter http://www.infistar.vision/plans.

Darüber hinaus müssen alle bestehenden Kunden unseren Pro-Plan abonnieren und ihre Software innerhalb der nächsten drei Monate aktualisieren, um die infiSTAR Anti-Hack & Admin-Tools weiterhin nutzen zu können.

Alle vorhandenen infiSTAR-Lizenzen, die innerhalb der letzten zwei Jahre erworben wurden *, können in unserem neuen Downloader mit einer kostenlosen Laufzeit von drei bis sechs Monaten nach Aktivierung hinzugefügt werden. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Roadmap infistar.vision/roadmap.

Dies wird neue Wege und Möglichkeiten eröffnen, um unsere Dienste auf mehreren Online-Multiplayer-Plattformen wie ARK oder Rust zu entwickeln.

Zögern Sie nicht, uns in unserem Discord- oder Help Center zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben.

infiSTAR Team

* Wir haben die zweijährige Beschränkung im neuen Lizenzübertragungssystem aufgehoben.

Jetzt kann jeder seine alten Lizenzen auf Vision übertragen. Auch übertragene Lizenzen haben ab sofort eine unbegrenzte Laufzeit

Website: https://infistar.de/

Hinweis:

Ich stehe in keiner Verbindung mit Infistar.

Ich wollte euch diese Info nur mitteilen, damit ihr eventuell alte Lizenzen herüber transferieren könnt und diese nicht verfallen.

• Kisten in Industriehalle platzieren

• AvirexDE
      • 11. November 2019 um 17:30

Lagerhalle kaufbar machen

Lagerhalle richtig ins Housing integrieren

[Tutorial] Selbst gesetzte Häuser zu Housing hinzufügen

Mal durchschauen, eventuell hast du was vergessen ?

Die Lagerhalle willst du als Haus kaufbar machen korrekt ?

• SecondLifeRPG | Deutsches System

• AvirexDE
      • 10. November 2019 um 10:35
      Zitat von SecondLifeRPG

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist ganz OK. Die Frage ist halt was ihr damit erreichen wollt ? Neue Spieler werben ?

Ist halt Schade das die Zivilisten nur sehr wenig gezeigt wurden.

• ONE STAR | Altis Life | Scripts Server

• AvirexDE
      • 6. November 2019 um 20:55

Mit gratis Ingame Geld gewinnt man auch keine Spieler die lange bleiben.

Es ist traurig, dass man nicht ehrlich zu seinem Projekt steht und probiert Spieler zu gewinnen ohne Geld zu bieten.

Da könnt ihr direkt einen Funserver machen.

• ONE STAR | Altis Life | Scripts Server

• AvirexDE
      • 1. November 2019 um 12:55
      Zitat von NiceKype

Eine schöne Vorstellung.

Was genau jetzt ein "Skripte Server" sein soll versteh ich aber nicht.

Was mir allerdings Kopfzerbrechen bereitet ist die Idee, dass ihr Zero One "nachbaut".

Zero One gibt es doch noch. Und dann ein zweites Zero One? :/

Aber immerhin habt ihr etwas Ahnung von der Materie, zumindestens was den Server angeht. Ach, die guten alten Hetzner Server ^^

Soweit ich weiß hat Zero One keinen Arma 3 Server mehr , da die auf GTA umsteigen wollen.

• onPlayerKilled gibt isNil zurück

• AvirexDE
      • 24. Oktober 2019 um 16:01

Ehm, das ist nicht die Standard Datei bzw. der Inhalt ist ein anderer.

Du hast da schon ein paar Sachen geändert.

Deshalb einfach mit Standard Datei aus dem Framework vergleichen.

• Fahrzeuge werden nicht in der Garage gespeichert

• AvirexDE
      • 24. Oktober 2019 um 15:58
      Zitat von TW_Sebastian

Du wirst es nicht glauben aber ich habe das Script nicht gekauft und auch nicht eingefügt :/

Dann bleibt es ein Rätsel. Der Fragt ja nach dem Feld. Also von alleine passiert so was nicht.
      Du hast vermutlich irgendwelche Dateien ersetzt ohne hineinzuschauen, was drin steht.

Backup wäre da eine Lösung.

• Fahrzeuge werden nicht in der Garage gespeichert

• AvirexDE
      • 24. Oktober 2019 um 15:50

https://www.the-programmer.com/?product=license-plates

Wie hast du es denn eingebaut ? Du weißt schon, das es ein gekauftes Script ist ?

Und alle haben eine Anleitung.

• Battleye Fehler: "Failed to receive from BE Master (0)"

• AvirexDE
      • 21. Oktober 2019 um 17:01

Das ist ein Server Problem von Battleye was ab und an auftritt. Meistens ist es nach ein paar Tagen weg.

Da kann man leider nur abwarten.

• Teamspeak 5 was meint ihr ?

• AvirexDE
      • 20. Oktober 2019 um 14:18

Danke nochmal an hypax der einen Beta Key für mich übrig hatte.:thumbup:

Ich teile die Meinung von NiceKype , das Design egal ob weiß oder schwarz finde ich auch nicht so ansprechend.

Es wirkt auf mich irgendwie wie Ts3 mit einem anderen Overlay Design.

Klar gibt es einige Funktionen die neu sind, aber im großen und ganzen habe ich da jetzt mehr erwartet.

Mal abwarten wie die finale Version dann aussieht.

• Arma 3 läuft nicht flüssig

• AvirexDE
      • 20. Oktober 2019 um 13:00

Hast du Arma auf einer HDD oder SSD ?
      Und ja es könnte auch am Prozessor liegen. Am besten Leute finden die den selben haben und vergleichen.
      Also deine Werten kommen schon diesem Video ziemlich ähnlich.

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Teamspeak 5 was meint ihr ?

• AvirexDE
      • 20. Oktober 2019 um 11:11
      Zitat von MYTEAMSPEAK

Teamspeak 5 ist schon nice. Ich habe das Vergnügen es Testen zu dürfen. Wenn hier jemand ist der es auch benutzt kann mich gerne adden.

Grüße MYTEAMSPEAK.ONLINE

nodezone.net/attachment/20905/

Ich würde es ja sehr gerne mal testen :)

• Arma 3 am aussterben?

• AvirexDE
      • 15. Oktober 2019 um 16:45

Natürlich nehmen die Spielerzahlen insgesamt ab, das kann man nicht leugnen : https://steamcharts.com/app/107410#1y

Wie man nun aussterben definiert, bleibt jedem selbst überlassen. Es werden die nächsten 5 Jahre vermutlich immer noch Leute Arma3 spielen. Frage ist halt wie viele ?

Und da es bei großen bekannten Projekten läuft ist auch kein Wunder, die haben größtenteils Stammspieler.

• Hilfe bei map wechsel

• AvirexDE
      • 9. Oktober 2019 um 17:49

Wirst in irgendeiner Config vergessen haben auf Tanoa umzustellen. Was anderes fällt mir nicht ein.
      Einfach mal googeln und Config durchschauen.

z.B:

Karte Wechseln

• Brauche Hilfe EXTDB No such Node (IP.)

• AvirexDE
      • 2. Oktober 2019 um 18:57

Wie heißt deine DB ?

• Brauche Hilfe EXTDB No such Node (IP.)

• AvirexDE
      • 2. Oktober 2019 um 18:27

Bitte mal die extDB Config ohne PW anhängen. ;)

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™