Ich würde gerne das mann via Housing System Kisten in einer Lagerhalle (Industriehalle) platzieren kann. Nun steht dort aber immer die Nachricht "Du befindest dich in keinem Gebäude". Selber finde ich keine Lösung. Habt ihr eine?

Kisten in Industriehalle platzieren
-
- Altis Life
-
BlueType -
11. November 2019 um 17:20 -
Erledigt
-
-
Lagerhalle richtig ins Housing integrieren
[Tutorial] Selbst gesetzte Häuser zu Housing hinzufügen
Mal durchschauen, eventuell hast du was vergessen ?
Die Lagerhalle willst du als Haus kaufbar machen korrekt ?
-
Ist auch kaufbar. Lese dir das aber nochmal durch. Ich kann nur keine Kisten platzieren
Kisten in einer Lagerhalle (Industriehalle) platzieren kann. Nun steht dort aber immer die Nachricht "Du befindest dich in keinem Gebäude"
-
Selbe Problem kenn ich, bei uns kannst du aber nach mehrmaligem Suchen Kisten platzieren, direkt neben dem kleinen Raum in der Halle. Hab aber leider auch noch keine Lösung gefunden.
-
Moin,
ins Housing habt ihr die Gebäude aber auch eingetragen? Ich hatte das irgendwann mal eingebaut und hatte keine Probleme die Kisten zu setzen.
Codeclass Land_i_Shed_Ind_F { price = 55000000; numberCrates = 6; restrictedPos[] = {}; canGarage = false; garageSpawnPos[] = {}; garageSpawnDir = 0; garageBlacklists[] = {}; lightPos[] = {2,0,3.5}; };
Ich habe den Kram nur nie fertig gestellt, da man mein ursprünglicher Plan war, das für Gruppierungen zu machen. Ich hatte zwischenzeitlich keinen Bock mehr und habe mittlerweile ein "etwas" modifiziertes Framework und mich mit dem Thema noch nicht wieder auseinander gesetzt.
Gruß,
moeck
-
Habs richtig eingetragen trotzdem nicht
-
komisch hatte keine probleme