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    onPlayerKilled gibt isNil zurück

      • Altis Life
    • GenApophis
    • 24. Oktober 2019 um 14:38
    • Erledigt
    • GenApophis
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      • 24. Oktober 2019 um 14:38
      • #1

      Hallo Zusammen,

      ich habe aktuell ein Problem bei meinem Server, aus irgend einem Grund gibt mir die onPlayerKilled immer wieder den selben Fehler aus und ich finde das Problem einfach nicht:

      [errorbox] [/errorbox]

      [errorbox]14:24:44 Error in expression <SetRelPos [0,3.5,4.5]; [/errorbox]

      [errorbox]life_deathCamera camCommit 0; [/errorbox]

      [errorbox]}; [/errorbox]

      [errorbox]}; [/errorbox]

      [errorbox]if (!isNull _killer> [/errorbox]

      [errorbox] Error position: <camCommit 0; [/errorbox]

      [errorbox]}; [/errorbox]

      [errorbox]}; [/errorbox]

      [errorbox]if (!isNull _killer> [/errorbox]

      [errorbox] Error Undefined behavior: waitUntil returned nil. True or false expected. [/errorbox]

      [errorbox]14:24:44 File core\medical\fn_onPlayerKilled.sqf [life_fnc_onPlayerKilled]..., line 140 [/errorbox]

      [errorbox][/errorbox]

      Die onPlayerKilled und ClientRPT hängt an...

      Dateien

      fn_onPlayerKilled.sqf 5,5 kB – 132 Downloads Arma3_x64_2019-10-24_14-13-56.rpt 74,41 kB – 147 Downloads

      GA Gaming Community

      TS3.GA-Gaming.de

    • Chase McCain
      Gast
      • 24. Oktober 2019 um 15:23
      • #2

      Was ist den dein Ziel

    • GenApophis
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      • 24. Oktober 2019 um 15:28
      • #3
      Zitat von maurice2606

      Was ist den dein Ziel

      Was meinst du? Ziel für was?

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    • Chase McCain
      Gast
      • 24. Oktober 2019 um 15:30
      • #4

      Was du mit dein Script erreichen willst weil blicke durch dein Datei nicht durch

    • GenApophis
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      • 24. Oktober 2019 um 15:35
      • #5

      Aah, das ist die Standart Datei, die ist in jeder Life Version...

      Diese wird beim Tod ausgeführt.

      GA Gaming Community

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    • Chase McCain
      Gast
      • 24. Oktober 2019 um 15:35
      • #6

      Ok LOL meine sieht anders aus

    • flippa
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      • 24. Oktober 2019 um 16:00
      • #7

      Das Problem wurde hier in Forum schonmal erwähnt, deine waitUntil Schleife gibt keinen Bool Wert zurück(True/False). Somit musst du es so ummodellieren, dass dort ein Wert zurückgegeben wird

    • AvirexDE
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      • 24. Oktober 2019 um 16:01
      • #8

      Ehm, das ist nicht die Standard Datei bzw. der Inhalt ist ein anderer.

      Du hast da schon ein paar Sachen geändert.

      Deshalb einfach mit Standard Datei aus dem Framework vergleichen.

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

    • Barney
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      • 24. Oktober 2019 um 16:49
      • #9

      Probiers mal so:

      Code
      //Create a thread to follow with some what precision view of the corpse.
      [_unit] spawn {
          private ["_unit"];
          _unit = _this select 0;
          while {!(speed _unit isEqualTo 0)} do
          {
              life_deathCamera camSetTarget _unit;
              life_deathCamera camSetRelPos [0,3.5,4.5];
              life_deathCamera camCommit 0;
          };
      };
      Alles anzeigen

      view?username=B4rn3y_&style=normal 76561198018512569.png

      Arbeitsnachweis - BasenBau

    • blackfisch
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      • 24. Oktober 2019 um 18:03
      • #10

      siehe https://github.com/AsYetUntitled/Framework/pull/575

      entweder du bastelst die Änderungen selbst ein oder nimmst die vollständige Datei: https://github.com/BlackFisch/Fra…layerKilled.sqf

      Je nach dem ob du was dran geändert hast empfiehlt sich das eine oder andere eher

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • GenApophis
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      • 24. Oktober 2019 um 20:44
      • #11
      Zitat von blackfisch

      siehe https://github.com/AsYetUntitled/Framework/pull/575

      entweder du bastelst die Änderungen selbst ein oder nimmst die vollständige Datei: https://github.com/BlackFisch/Fra…layerKilled.sqf

      Je nach dem ob du was dran geändert hast empfiehlt sich das eine oder andere eher

      TOP, bischt wie immer der Retter in der Not :D

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